Das ist kein Spam das fordert unsere Fremdsprachenkenntnisse ![]()
Beiträge von Hungry
-
-
-
Glückwunsch nach Berlin...tolles Ding!
-
Sorry da hat die örtliche Presse wohl was verdreht....
-
Christophersen hat einen ausgekugelten Finger und fehlt wahrscheinlich am Samstag.
Definitiv fehlt Mait Patrail für die nächsten Wochen-> Bänderriss an der Hand. Schei... -
Meines Wissens gibt es einen Sport 1 Stream, siehe deren Homepage.
Beim Stream der Recken muss Du Dich nicht registrieren, einfach anwählen und einen
Heimsieg sehen -
Es wird immer wenn Sport 1 nicht sendet einen Recken Livestream geben. Bisher in guter Qualität.
-
Hut ab, das war mal eine Auswärtsleistung in Gö, wenn das so bleibt kann man sich auf diese Saison freuen.
-
Mittwoch während des Supercups..
-
Seh ich auch so.
-
Jens Bürkle verlängert bis 2019.
-
Schau Dir mal das kostenlose Programm Torwurf an (http://www.torwurf.de), das kann noch eine ganze Menge mehr als Trainingsbausteine zu verwalten.
Nutzt das eigentlich noch jemand im Forum? -
Das ist denke ich noch zu früh. Hykerud hat ja gerade bis 2018 verlängert, ihn halte ich auch Im Angriff für stärker. In der Abwehr wird er sicherlich fehlen
-
Sorry hab ich vergessen zu kopieren:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-82079.html -
Erik Schmidt verlässt Burgdorf nach Ende der nächsten Saison und wechselt nach Berlin.
-
Gibt es eigentlich einen stream aus dem Ausland ?
Leider haben die wenigstenSky.... -
Starke Leistung unserer Jungs ohne RR und mit toller Abwehr, in unserer Halle sind wir ein ganz anderes Kaliber als Auswärts....
-
Gegen Kiel war eigentlich das erste Spiel mit richtig guter Stimmung in der TUI Arena, umziehen möchte ich eigentlich nicht unbedingt, aber Du hast Recht ein wenig mehr Interesse in Hannover wäre schon erstrebenswert.
-
So, Thema mal wieder aus der Versenkung geholt, Mait verlängert und ebenso Mortensen, ich sehe der nächsten Saison sehr optimistisch entgegen. Es sind nun alle Positionen gut und doppelt besetzt, das hat es auch noch nicht gegeben. Chatton macht einen Super Job und eigentlich ist meine einzige Sorge das er dem Ruf einesTop Clubs folgt.
Ich weiss ich spreche hier eigentlich mit mir selbst, viel Interesse an den Recken gibt es hier ja nicht, leider.... -
So gerade aus der Halle, natürlich mit einem Grinsen im Gesicht...
Die + 8 bis 10 für Kiel die der rote Teufel uns vorausgesagt sind es nicht ganz geworden. Die Kieler sind nur noch meisterlich im der ersten Welle, im gebundenen Spiel wirklich schwach und können froh sein nur einen Punkt abgegeben zu haben.