Sportbild, verkündet dieses Gerücht auch und bringt Franz Semper für die Hannoveraner ins Gespräch.
Beiträge von Hungry
-
-
Jonathan Edvardsson fällt mit einer Schulterverletzung mehrere Monate aus. Quelle Recken Homepage.
-
Ist eigentlich noch jemand so entsetzt über das ewige schleichende Gewechsel mit den Aussen als Angriffsauftakt.
Mir wird da immer ganz übel, kein Tempo, kein Druck und zwei Sekunden später geht der Arm hoch 🤮
-
Das sehe ich auch so. Wenn er zu einem der top Five oder zu einem ausländischen Spitzenclub gegangen wäre, könnte ich das noch verstehen und würde ihm auch herzlich gratulieren. So aber wäre es nur eine Enttäuschung.
-
Domenico Ebner ist in Hannover eine absolute Identifikationsfigur.
Das wäre ein Abgang, der nur schwer zu ersetzen wäre, und würde meiner Ansicht nach bei den Fans der Hannoveraner schon Frust hinterlassen. bei mir ist das wenigstens so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in die nächste Saison mit einem Dario Quenstedt als die Nummer eins gehen kann.
-
Eine wirklich jämmerliche Leistung! Ausnahme eigentlich nur Domenico Ebner.
-
Justus Fischer erhält nun einen Profivertrag bei den Recken bis 2025. Super Sache!
-
Die "Recken" verpflichteten Rückraumspieler Uladzislau Kulesh vom polnischen Spitzenclub Kielce für diese Saison
-
Cehte und Krone verlassen die Recken zum Saisonende, ein weiterer Rechtsaussen soll noch verpflichtet werden.
-
Jetzt herrscht Klarheit Ortega geht Prokop kommt.
301 Moved Permanently[/url]
-
Jonathan Edvardsson vom IK Sävehof Wechselt zu den Recken als Ersatz für Jönsson.
-
Ich hab ihn schon bei Euch gesehen.....
-
Carlos Ortega verlängert bei den Recken um 2 Jahre.
-
Bergerud am Saisonende zu GOG Gudme für ein Jahr.
Quelle : GOG -
Bergerud am Saisonende zu GOG Gudme für ein Jahr.
Quelle : GOG -
Gibt es das Grücht schon das Elvar Örn Jónsson zur MT wechselt?
Quelle ist aftonbladed. -
Alfred Jönsson leider auf den Sprung zu Skjern Handbold, laut Sportbuzzer.
Das war leider zu befürchten. -
Die Recken verzichten auf den Europapokal Auftritt.
301 Moved Permanently -
Ich dachte Mävers Vertrag läuft auch aus, oder?
-
Der Vertrag von Ugalde wird nicht verlängert, ihn ersetzt Hannes Feise und bildet mit Vincent Büchner das Gespann auf LA.