Hanau holt kräftig von aussen dazu
Trotzdem gefällt mir Euer Gelnhäuser Projekt mit dem A-Jugend-Nachwuchs besser. Hanau will natürlich mal eins höher.
Hanau holt kräftig von aussen dazu
Trotzdem gefällt mir Euer Gelnhäuser Projekt mit dem A-Jugend-Nachwuchs besser. Hanau will natürlich mal eins höher.
Und mit Minden, Erlangen, Hannover, RNL und Balingen sind doch momentan 5 zweite Mannschaften unter den ersten 6. Das wprde bedeuten, alle 7. und der beste 8. ?
pko: wo stehts denn ? Lese nur den üblen Modus vom letzten Jahr, wo die Plätze 5-13 Teilnahme ausspielen.
Veröffentlicht wurde nix, kann ich mir dann gar nicht vorstellen.
Zieht sich leider wie erwartet durch die Saison. 50 gute Minuten, Kader nicht breit genug. Wenn es für 60 reicht, reicht es auch für Punkte.
Jetzt müssen einfach 2 Heimpunkte her und danach 2 bei den Vikings.
Muss man ja erst mal sacken lassen. Nacht schlafen. Glückwunsch an Norwegen ![]()
Testspiele: in Rodgau 31:30 gewonnen, in Groß-Bieberau 37:20 gewonnen, gegen Wetzlar 38:23 verloren
Gratulation an unsere Jungs, denen das die meisten Experten so nicht zugetraut haben. Einfach klasse.
Ich stelle fest, dass wir zwar nicht alles richtig machen, die anderen einfach (bisher) nicht besser waren, sonst hätte uns ja jemand aus der Halle geschossen.
Ansonsten kennt man den Kroaten-Trainer seit Jahren nicht anders, als HB-Männchen an der Seite.
Duvnjak fiel mir schon von Beginn an auf, dass er in bester Fußballermanier Strafen forderte, sich beschwerte, maulte. Beispiel in Min. 7:49, als er mit 10 m Anlauf Strafen gg. Bambam forderte, obwohl die Schiris schon 7m und 2min gaben. Hätte sich besser auf sein Spiel konzentriert. Unmöglich. ![]()
SPON-Artikel finde ich lächerlich.
Treffer für Deutschland Riesenjubel. Treffer für Skandinavier: Jubel der Skan-fans und anerkennender Applaus der deutschen Fans, Ballermann-Musik in den Pausen, Alkoholkonsum vor und nach dem Wettkampf. Stadionsprecher animiert die Fans. Erwähnt besonders den deutschen Sportler, usw und so fort... Biathlon in Oberhof letzte Woche. Trotz Sch... wetter fanden es die Sportler und die Zuschauer klasse.
Würde mich mal interessieren, ob das die Brasilianer, Koreaner ... auch so miesepetrig betrachten.
IIch finde die Leistung unserer Truppe beachtlich. Auch die Entwicklung in der Offensive. Wenn ich bedenke, was man im Hinblick auf so ein Turnier nur an Vorbereitungszeit hat, M. Strobel als Strategen auf einmal wieder ausbuddelt, der komplette Rückraum aus 5-6 Vereinen, ohne aus Verein eingespielt zu sein (nur die 2 Füchse), kommt, ist das für mich klasse, wie sich das entwickelt hat. Andere Mannschaften spielen teilweise seit Jahren zusammen. Wenn man die zwei, drei Fehler in der Endphase vermeidet, dann ...
ich bin optimistisch, dass wir auch in Köln eine gute Leistung abrufen können und dann brauchen wir halt auch ein bisschen Glück
Das ist Werbung für unseren Sport zur Primetime bei den öffentlich-rechtlichen...
100%
Ich nehme es nicht zu ernst, da ich es auch nicht gesehen habe und nicht weiß, wer gespielt hat. Überraschend ist es trotzdem ein bisschen.
Und Deine SGL hat´s ja dadurch auch gewonnen. ![]()
das mit dem medialen Erbrechen ist wie fast alles auch von 2 Seiten zu betrachten.
Ganzjährig maulen wir Handballer über den übermächtigen Fussball und jetzt sind es halt 2 Wochen mal die Handballer, die die Schlagzeilen schreiben.
Sind halt jetzt mal auf Bl1 der Postillen und in der Tagesschau.
Und ohne Hype geht das halt nicht. Sonst haste auch keine 6 Mio am TV.
Sportlich drück ich einfach mal fest die Daumen, trotz Löw, Özil, Torwartfrage, Spielmacher, Torjäger, Abwehrchef ![]()
Platz 3 beim Turnier in Birkenau nach Niederlage gegen Oberligisten Viernheim (!) im ersten Spiel. Es wird noch gegen Hanau und Rodgau getestet dann das Benefizspiel gg. die HSG Wetzlar am 24.1.
Finde prima 1. Halbzeit. ![]()
SG Bruchköbel reagiert auf Verletzungspech, verstärkt sich erneut: Joshua Kraus vom TV Groß-Umstadt kommt für LA.
Mir gefiel die Abwehr noch nicht. 19 Tore trotz guter Wolf und Heinevetter sind mir gegen einen solchen Gegner (bei allem Respekt) bisschen viel. Samstag gegen BRA müssen sie da zulegen - werden sie auch tun.
Die Stadt soll für 70% des Etats verantwortlich sein ?
Das verstehe wer will. 70 % des Etats über Stadt oder stadteigene oder beteiligte Betriebe (welcher der beiden Städte eigentlich ?) und jetzt die Infos zum Engagement Düsseldorfs beim BHC. Ohne Kenner der Szene in Neuss und Düsseldorf zu sein, wunderts mich nicht, dass das alles kaum was werden kann /konnte.
Die Stadt soll für 70% des Etats verantwortlich sein ? ![]()
Frage nach der Hälfte an die 4 Ex-Süd-Vertreter: Vergleich Süd / Ost ?
Schau an. Ob man irgendwann in Hanau doch mal in Richtung Liga 2 schaut?
Glaube man ist dieses Jahr nicht ganz zufrieden und wird auf weiteren Positionen zulegen / müssen. Daher guter Transfer.
2. Liga: die Frage ist, was ist irgendwann oder mittelfristig.