Die Stadt soll für 70% des Etats verantwortlich sein ? ![]()
Beiträge von Dreididdi
-
-
Frage nach der Hälfte an die 4 Ex-Süd-Vertreter: Vergleich Süd / Ost ?
-
Schau an. Ob man irgendwann in Hanau doch mal in Richtung Liga 2 schaut?
Glaube man ist dieses Jahr nicht ganz zufrieden und wird auf weiteren Positionen zulegen / müssen. Daher guter Transfer.
2. Liga: die Frage ist, was ist irgendwann oder mittelfristig. -
Als Zwischenfazit kann man folgendes feststellen:
Vorne steht mit Eisenach der Meister quasi schon fest, die können sich jetzt für die Relegation zur 2. Liga einspielen..dahinter wursteln so c.a. 8 Teams, darunter die SGL, mal mehr mal weniger erfolgreich rum
Beim Abstieg geht es wohl um "3 aus 4 "..Saase muss noch aufpassen, wenn aber bis auf die Dauerverletzten mal alle gesund sind sollte eigentlich nichts mehr schief gehen
Eisenach klar.
Wursteln 8 Teams ist fraglich: Gelnhausen und Wetzlar II weit über Erwartung, Nussloch komplett unter Erwartung. Hanau, Leutershausen leicht unter Erwartung.
Hinten wieder Zustimmung. Wenns eng wird können die Zweiten personell noch zulegen, deshalb wirds für Bruchköbel und Bruck sehr schwer. -
Gibt es was Neues in Bernburg ?
-
Sensation in Großwallstadt. TVG gewinnt mit 36:33 gg. TUSEM. Hut ab. Mario Stark stark. Alle stark.
-
Augenreiben in Großwallstadt.
20:12 zur Halbzeit gg. TUSEM

-
Matthias Geiger ist der Nachfolger.
-
Das ist aber doch bei den meisten Zweiten Mannschaften so. Ich glaube, vielen tut das auch gut, sich in der 3. Liga durchzusetzen und mal 1-2 Jahre in der 2. Liga sich beweisen.
Das könnte man in Hüttenberg doch gut. Die Spieler jetzt alle schon erstligareif zu bezeichnen, ist bei vollem Respekt aber doch noch zu früh.
Da gab es schon zweite Mannschaften als 3.-Liga-Meister (Magdeburg) und dann hat es trotzdem keiner in die Erste geschafft. -
:
da redet man sich etwas schön
sehe ich auch ein bisschen so. Bin kein SGN-Insider. K. Bitz spielt übrigens bestimmt 50 min. und nicht zu Beginn der 2. HZ ausgefallen.
SGN ist eine gute Mannschaft, aber für 2. Liga-Ambition fehlt meiner Meinung nach einiges. Ansonsten hat Rodgau das natürlich auch gut gemacht. Da fehlten wohl auch 2,3 bzw. fiel nach Foul von Au nach 5 Minuten schon aus. -
Bei YouTube steht schon ein Video mit dem Spaß den Christian Zeitz in der 3. Liga hat.
Die eine Aktion in dem er einen Spieler, der am Boden liegt, noch beide Knie in den Rücken stösst, ist natürlich arg grenzwertig.
Das ist eine harmlose Formulierung. So was will doch kein Mensch in der Halle sehen. Irgendwo stand mal was von Vorbildfunktion und unerfahrenere Spieler mitziehen. Na dann ... -
ja. DOR gg. TVG wollte ich, aber Zumutung. Und Liveticker parallel mal zur Kontrolle, um zu sehen, was mir angeboten wird.
-
Mein 4., 5. Versuch mit Sportdeutschland.tv - das ist doch nichts. Wackel, ruckel und dann noch live knapp 2Minuten hinter dem Liveticker. Ich bin raus.
-
Abwarten ? ok. Nur welche 5 - handvoll - meinst Du ?
-
Eisenach vor Nussloch. Das könnte schon der Endstand sein. Abpfeifen !!
-
123.000 Euro weitere Einnahmen aus Freudschaftsspielen etc.
Was ist denn etc. ? Aus Freundschaftsspielen 123 T ist ja wohl noch verfrüht.
-
Man vermeldet 700 000 € Sponsoringeinnahmen, dazu kalkulierte 233 000 Zuschauereinnahmen. Das kann sich aber sehen lassen, wenn ich die Berichte vom letzten Herbst vergleiche.

-
Rodgau verliert mit nur 2 Toren in Aue. Schade, dass so ein Drittligist sein Heimrecht nicht wahrnehmen kann. Das hätte dann auch anders ausgehen können für den Underdog.
Hanau verliert mit nur einem Tor gegen Bietigheim. Teuer verkauft die beiden Südhessen. -
Rodgau verliert mit nur 2 Toren in Aue. Schade, dass so ein Drittligist sein Heimrecht nicht wahrnehmen kann. Das hätte dann auch anders ausgehen können für den Underdog.
-
Interview mit Flo Bauer bei Primavera: mit dem Kader geht man in die Saison. Wenn da finanziell was möglich sei, würde man noch einen Spieler für den Rückraum suchen.