@Neu Ankömmling:
mit wie vielen Zuschauern kalkuliert man denn (Etat) beim TVG ?
Beiträge von Dreididdi
-
-
Mannschaft mit sieben Spielen, Mannschaft mit erst drei Spielen. Was ist das denn für ein Quatsch ?
-
Also es ist wohl Göpfert gemeint. Er holt einen 7m raus und Rot für Kaiser, NR. Was willman mehr. Dann bekommt er in die Abwehr zurüchgelaufen 2 min. Keine Ahnung, was da passiert ist
Ansonsten gut gekämpft, echtes Derby, spannend, tolle Stimmung, Punkt wäre nicht unverdient gewesen.
Schiedsrichterschelte ist nicht angebracht, waren arrogant, aber viele kleine Entscheidungen für TVG.
Mit den 3 fehlenden Spielern hätte es reichen können. -
Das Heimspiel gegen Bad Neustadt gewinnt man und holt anschließend in Rodgau 2 Punkte. Dann sind es 8:4 und alles wurde richtig gemacht.

-
Auch diese Undiszipliniertheiten sind seit Monaten in der Mannschaft drin
Das nur am Trainer festzumachen, ist zu einfach. Ohne zu wissen, behaupte ich, dass ein erfahrener Profi wie Karrer das oft genug angesprochen hat. -
Auswärtspunkte in Erlangen und Wetzlar, gegen Leipzig und Melsungen nur -1, gegen Berlin -2. Toller Saisonauftakt, den die wenigsten Experten so erwartet hätten.
-
Wenn ich mir so die Kommentare in facebook anschaue scheint die Mannschaft begeistert zu sein.
Wenn man sich die Kommentare und die Verteilung der Emojis anschaut wirkt die Sache ziemlich zerrissen. Das ist tatsächlich auffällig.
-
556 Zuschauer ? Das zerbricht doch eher den Kopf.
-
Das der Trainer auf Halbrechts versucht, das Verletzungsproblem mit Spatz zu beheben, ist doch keine grundsätzlich falsche Entscheidung. Das das keine Idealbesetzung ist, weiss er doch sicher auch. Aber wenn er da nicht reagiert, ist das Gemoser auch groß. Ansonsten gibt der Kader doch genug Qualität bei den Rechtshändern her, dass Eisenträger doch da gar nicht HL spielen muss. Wenn er da auch schon zugunsten Eisenträger andere HL opfern muss, stimmt doch die Zusammensetzung des ganzen Kaders nicht. Dann kann ich mir Gedanken über einen Aufstieg machen, aber nicht über die 2. Liga.
-
Wenn so was schon mal spekuliert wird, ist ja fast immer was dran. Wie soll ein Spy-Reporter einfach auf diese Idee kommen, wenn hinter den Kulissen das nicht spekuliert wurde.
-
irgendwo wurden mal die Quoten von einzelnen Fußballsspielen dargestellt.
Bei einzelnen Begegnungen (Leverkusen gg. Ingolstadt und so ähnlich) haben statistisch auch nur 10.000 zugeschaut. Wenns Wetter schlechter wird und die Qualität noch besser und es spannende Spiele gibt, wird die Zahl noch wachsen. Den Talk sehe ich da kritischer. der ist eher was für die Experten. -
Wie sind denn Eure ersten Erfahrungen mit der Doppel-Dauerkarte TVG/SGL ? Wird sie genutzt ? Hanau und Rodgau waren ja keine ganz unattraktiven Gegner.
-
Seh ich auch so. Ich erinnere mich auch ncoh an den Anfang von SKY (Premiere) Fußball Das wurde auch erst mit der Zeit besser. Also HBL, Champions-League, alles live - was will man denn mehr.
-
IHF hat 9 x 2min. für Füchse, 4 x 2 für Barca. Torhüter 24% gegen 42% Perez. Statistisch sind das deine 4 Tore.
-
@Rheinland-SR:
Deinem Kommentar zum Spiegel-Kommentar kann man nur beipflichten. Der Autor mag es ja subjektiv so empfinden, sollte aber erkennen, dass es neben Millionarios im Fußball, Formel 1, Golf und Tennis im Hochglanz noch anderes gibt. Darmstadt 98 hat in den 2 Jahren 1. Liga im alten Böllenfalltor mehr Charme versprüht als manche Truppe in einer anderen Arena.
Es gibt halt Sportarten, die noch was Bodenständiges haben. Mir hat am Wochenende der Kajak-Vierer bei der WM besser gefallen als der Langweiler Bremen gg. Bayern.Die HB-Konferenz fand ich für den Anfang mal gar nicht so schlecht. Es waren halt Partien früh entschieden, das hebt die Spannung nicht. Mittags 12.30 h vor der Glotze finde ich bei schönem Wetter sehr gewöhnungsbedürftig, aber nächstes Wochenende soll es ja regnen

-
Weiß ich nicht. Ich habe mich gefragt, wer OC H. Jansen ist, der in der 54. 2min bekommt und inm der 58. Diszi. Was war denn da los?
-
Da kann ich nicht mithalten. Ich habe aber eben auf Main TV einen Bericht mit Interview des neuen sportlichen Leiters gesehen.
Ziel ist "rausführen aus der 3. Liga, ins obere Stockwerk 2. Liga, so schnell es geht".
So schnell es geht ist für mich dann diese Saison. -
Ohne Betriebswirtler zu sein: 70 T Miese aus der Vorsaison, Kapitalerhöhung, bei der 76 T noch fehlen (scheinbar 50 T zugesagt), Sponsoring und Marketing 3 Wochen vor Saisonbeginn intensivieren und der aktuelle Kader dürfte ja auch kaum billiger geworden sein. Und vereinbarter Zuschlag für die 2. Liga. Das Saisonziel ist damit endgültig raus und der Rest ist sehr ambitioniert. Die Skeptiker im Forum kann man dann schon verstehen.
-
neben dem TV Großwallstadt sehe ich Baunatal weit vorne, wenn die zweitligaerfahrene Stammsieben verletzungsfrei durch die Runde kommt
-
32:28 Testspielsieg bei SF Budenheim