Gerade im Hinblick Derbys hat die Kommission in den letzten Jahren immer versucht die zu erhalten (u.a. Thread Zuschauer). Deswegen kann ich mir eine Trennung Springe mit Rest Raum Hannover nicht vorstellen.
Weiß denn jemand wie lange spekuliert wird und wann entschieden wird (letzter Spieltag Liga 2 am 10.6.) ?
Beiträge von Dreididdi
-
-
Kompliment an HU im dritten Spiel. Kurze Pause. Hinten raus langer Atem. Nur Platz 4 an Süd.
-
-
wolferl63: Stimmt. Hätte ich. Tschuldigung.
-
Wenn es nach einem Artikel im Hamburger Wochenblatt von gestern geht, überlegt man in HH-Barmbek noch oder prüft, ob der Etat reicht.
-
TuS KL-Dansenberg auch endgültig durch, da Verfolger Illtal verliert.
-
Auch wenn ich seriös wirtschaftende Vereinsvertreter sehr gut verstehe und daher diesen und anderen "Verweigerer" verstehe, teile ich die Meinung aus den Beiträgen, die sich für den Sport(ler), Fans und auch Sponsoren aussprechen.
Ich verstehe aber nicht, wie ich mir einen Kader zusammenbasteln kann, um erfolgreich Handball zu spielen und im Falle des Erfolgs machen dann scheinbar einige aus dem Kader nicht mehr mit. Weitsichtig ist das aus Vereinssicht nicht. -
Hanau verabschiedet TW Eul und Siegmund, Appel, Ruppert und T. Werner.
-
Kreisläufer L. Lorenz von Groß-Bieberau nach Hanau
-
Daniel Zele scheinbar von Groß-Bieberau nach Dresden
-
SG Bruchköbel ist jetzt in Hessen auch endgültig durch.
Weiß jemand, ob es Aufstiegsverzicht aus den Oberligen gibt ? Dadurch wäre ja eine Relegation der Drittletzten keine Farce sondern sportlich wertvoll.
-
285 Zuschauer ist doch echt hart. Da ist aber von Aufstiegseuphorie in die Zweite Liga nicht viel zu spüren. Und jetzt schon Fanboykott wegen Umzug nach Düsseldorf ?
Welche Sponsoen tun sich das denn an ? -
Ich kenne die jungen Leute nicht gut genug, aber vielleicht reicht das Talent allein dem TVG für die Ambition in dern nächsten Saison einfach noch nicht. Wenn Du ganz vorne mitspielen willst, brauchst Du vermutlich mehr schlagkräftige Breite im Kader.
Im Odenwald ist die Mannschaft wohl deutlich im Umbruch und die Ziele werden in der neuen Saison anders formuliert. Eher eine Chance für Talente sich mal zuzeigen. -
Das mit dem Aufstieg aus der 3. in die 2.Liga ist nicht so einfach, wie es sich der ein oder andere vorstellt. Insofern liegt Martin Schwalb da schon ganz richtig. Das ist Leistungssport und die Einstellung dazu muss schon stimmen.
Auch in anderen Threads hat man immer mal den Eindruck, als ob man nur mal 2-3 höherklassige Einkäufe tätigen muss und dann läuft das von allein. Es gibt in den letzten Jahren, egal welche Himmelsrichtung der 3. Liga, wo das so einfacht nicht klappt. Auch "Betriebsunfälle" (aus der 2. in die 3.) mal schnell korrigieren, ist so einfach nicht. -
HC Elbflorenz: Tjark Desler geht nach DJK Flensborg
-
Trainerwechsel in Groß-Umstadt, Trainerwechsel in Groß-Bieberau, mächtig was los in Südhessen zum Ende der Saison!
Nach Offenbach Post hört auch Alexander Hauptmann in Rodgau-Nieder-Roden auf. -
Jetzt hat man ja erstmal in den nächsten 5 Spielen 4 mal heim und eins in Hanau - alle gewinnen und schauen, was die Konkurrenz bis dann gemacht hat.
-
wenn es tröstet: Groß-Bieberau verabschiedet sich auch gerade endgültig aus dem Rennen um Platz 1und 2. Das gibt hier eine heftige Klatsche.
Glückwunsch aber auch an Leipzig. Auch in Nieder-Roden haben sie bis zur letzten Sekunde gekämpft. Sie darf man bis zum Schluss nicht unterschätzen. -
Aber sehen wirs mal positiv: jetzt hat man wenigstens Planungssicherheit und kann die gebündelte Energie in die Mission "Aufstieg 2018" stecken
Dazu hat der Odenwälder ja oben schon was geschrieben. Das wird nicht leichter.
Dieses Jahr wird es mit 12 Minuspunkten nichts mehr werden. Dann müsste man schon den Rest der Saison keinen mehr abgeben. -
Trainer Tim Beckmann verlässt nach der Saison 16/17 den TV Groß-Umstadt.