TV Groß-Umstadt meldet Sven und Tim Rinschen vom TuS Griesheim
Beiträge von Dreididdi
-
-
Super Teamgeist beim ersatzgeschwächten TV GU gegen lustlose Profis, die mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen zu sein scheinen.
-
Es gehört ja nicht zur Spielvorschau HCE gg. MSG, tippe auf knappen Auswärtssieg und Ende der HCE-Träume, aber woher kommen denn die Etatzahlen - steht doch nirgendwo, oder ?
-
Ihm ging es ja nicht um diese Szene und die anderen 5 aufgelisteten Szenen, sondern um das große Ganze und mal eine ganz andere Sichtweise.
Verstehe ich eben nicht und deswegen hat er es auch zurecht mit einem
versehen. -
1.HZ Wurf von Eisenträger Innenpfosten, dreht mit dem Drall ins Tor, auf die andere Seite an den Pfosten und wieder raus ==> kein Tor gegeben
Warum nochmal anschauen, wo Du doch als Hintertorkamera -Pfosten-Drall rein, Drall raus- alle Szenen exakt gesehen hast.
Den Neutralen schauderts bei solchen Kommentaren. -
padi94: erklärs mir dem Neutralen - was ist der schlechte Stadtteil ?
-
6. Oktober 15 - sechs Spieltage sind vorbei - nichts zu hören und zu sehen - wenn ich die Erstschlagzeile noch vor Augen habe: DHB startet neues Magazin - hätte man doch besser geschwiegen.
-
6 Spieltage sind noch nicht viel - Hüttenberg (bis auf Elbflorenz) und Niederroden haben überwiegend gegen Mannschaften gespielt, die momentan hinten stehen oder hinten erwartet werden. Hüttenberg sehe ich weiter ganz vorn, Elbflorenz wird wie im letzten Jahr in der Relegation stehen. Dahinter tummeln sich dann Groß-Bieberau (viele Verletzte und dennoch bereits 8 Punkte), Niederroden (regelmäßig schwächere Rückrunde) und Bad Neustadt (wenn man konstanter wird), dann Blankenburg. Vielleicht schaffts Bieberau (wenn alle fit sind) auch auf Platz 2.
Hinten sehe ich für Halle schwarz, wenn in den nächsten 2-3 Spielen der Trainerwechsel nicht fruchtet. -
War es den zwei Jugos eigentlich verboten, vernünftig am Spiel teilzunehmen oder ist Freitags einfach nicht ihr Handballtag?, Zitat von Balotelli nach dem Spiel gegen Groß-Umstadt.
Dann überrascht das nur wenig. -
3 x 3.Liga im Umkreis v on 30 km gleichzeitig, Umstadt, Bieberau 19 h, Rodgau 19.30 h - sehr ärgerlich - da muss man sich entscheiden - ansonsten Heimsieg Umstadt mit 2-3.
-
Was sind denn überschaubare Mittel ?
-
nach dem 3. Spieltag 16 Auswärtssiege gegen nur 8 Heimsiege
-
Bei GB fällt wohl Spielmacher Seeger aus, was die Sache nicht einfacher macht.
-
Wenn man die vielen Beiträge in der letzten Saison und jetzt in dieser Saison liest bzw. gelesen hat, muss man irgendwie zum Ergebnis kommen, dass beim TVG derzeit scheinbar nicht mehr viel geordnet läuft. Vielleicht wäre ein Abstieg in die Oberliga auch nicht mehr das große Drama, wenn man in den nächsten Monaten erstmal alles wieder neu sortiert. So wird doch auf die Schnelle weiteres Vertrauen und Geld, zum Teil auf dem Rücken der jungen Leute, verbrannt. Realistisch scheint doch der Traum von TVG, HBLZ, Junioren-Kombi mit Obernburg doch einfach mangels Masse ausgeträumt. Wenns für die 3. Liga reicht, ists gut, wenn nicht doch nur ein weiteres kleines Kapitel im Drama.
-
Und wie gesagt, da wird er von einigen Spielern in dieser Liga noch ganz anderes einstecken müssen, sollte er dies in jedem Spiel in dem Umfang betreiben.
Wo oder wer soll denn das sein ? Fast die Hälfte der Mannschaften ist doch neu ?
Sorgen bereitet mir dann eher die Feststellung aus beiden Fanlagern, dass die Unparteiischen angeblich nicht in der Lage waren, Theatralik von grobem Foulspiel zu unterscheiden und sich zusätzlich von einem Trainer zutexten liessen.
Das kann bei der Menge der Lokalderbys ja noch lustig werden. Es geht ja am Samstag schon weiter. Bin gespannt. -
7 Auswärtssiege am 1. Spieltag - gab es noch nie !?
-
Hans Lindberg - einfach nur Glüxkwunsch zum Comeback !!
-
Da lob ich mir bei den Fußball-Lilien aus Darmstadt den Trainer und das Management: rechtzeitig nach angeblich faulen Tomaten geschaut und festgestellt, dass die gar nicht faul sind, sondern ziemlich gut schmecken. Das Geldbündelwedeln in dem Interview ist ja wohl recht peinlich (bei einem insgesamt ja angenehmen Auftritt)
-
Absolut richtig, Quovadis.
Das bedeutet, dass Trainer dem Talent und seinen Eltern den wahren Leistungsstand, nicht nur vom Arm und von der Hand, sondern auch vom Kopf, mitteilen müssen. Ob das immer geschieht, da habe ich so meine Zweifel.
Übrigens ein Phänomen, das ehrenamtliche Trainer auch mit hauptamtlichen Lehrern teilen.
-
Man muss sich sicher nix vormachen: die Zahlen sind desolat !
Danke pko