Oh man was hast du denn geraucht? Beschimpfst hier quasi alle Fachkompetenz. Im übrigen leben wir in einer Demokratie, da kann jeder seine Meinung kundtun. Wenn du Party haben willst, mach Urlaub auf Malle. Dann brauchst du keinen nassen Sack auf dem Kopf sondern einen Eisbeutel. Im übrigen hasse ich Leute, die andern ihre eigene Ansicht fast aufnötigen.Die Massen wurden schon von ganz anderen Typen begeistert und diese Typen waren froh, solche unreflektierten Mitläufer und Ja Sager wie dich, in reichlicher Auswahl in ihren Reihen zu haben. Der Rattenfänger von Hameln war da noch das geringste Übel . Denk mal bei Gelegenheit darüber nach, bevor du hier sowas abläßt.
Leider außerhalb des Threads, kann man aber doch so irgendwie nicht stehen lassen: "Was geraucht, beschimpfst alle Fachkompetenz, leben in Demokratie, unreflektierte Mitläufer usw. ?" Was für ein Geschwurbel...lese die Kommentare vom Falken grundsätzlich sehr gerne, ist meine Sache, aber der hat wiederum meines Wissens so Worte die "Arxxxgeigen" #112 und "blinde Schellen" #129 aus den NH-Beiträgen zur Gruppe 2 noch nicht geschrieben. Gibts irgendwas vom Glashaus sitzen. Am besten gefällt mir der letzte Satz: Denk mal bei Gelegenheit darüber nach...
Zum Sport zurück: Denke, dass sich viele spielerische Steigerung erhoffen und erwarten, aber die sind doch noch so jung (Köster 23, Knorr 23, Hanne 22, Uscins 22, Heymann 25 usw.), 18 T in der Lanxess - Riesenerwartungshaltung- und -druck sind doch keine Roboter. Drücke unserer Mannschaft ganz fest die Daumen.