In Sachen MTV Braunschweig hatte ich als Quelle HP/FB TuS Vinnhorst angegeben, Dort steht "neben den Rot-Blauen melden sicher Eintracht Hagen, HC Empor Rostock, HC Eintracht Hildesheim und der MTV Braunschweig, wobei letzterer nach eigener Aussage nur für die Sponsoren teilnimmt und sich nicht wirklich aufsteigen will."
Beiträge von Dreididdi
-
-
Da mich das Projekt Vinnhorst aus der Ferne interessiert, habe ich mal dort auch nachgeschaut.
TuS Vinnhorst meldet auch.
Und nach deren FB/Homepage Eintracht Hildesheim, Empor Rostock, Eintracht Hagen und MTV Braunschweig (angeblich ohne Ambition, wegen der Sponsoren), Quelle: FB -
In der Staffel Mitte meldet die HSG Hanau für die Aufstiegsrunde 2. Liga, Quelle: FB HSG
-
Ich will mit dem 7m gar nicht widersprechen, auch 2,3 anderen Entscheidungen, aber wenn Du auf einzelne Pfiffe angewiesen bist, geht das mal so aus. Klasse TVG-Leistung und 2 big points.

-
Das ist aber in der 1. Hälfte eine beachtliche Leistung vom TVG. Kaum einfache Fehler. Matijesivic und Savvas gefallen mi sehr gut. Eigentlich darf man aber keinen vorheben.
GUM sehe ich in dieser Saison zum ersten Mal. Da bin ich bisher bei dem Punktestand etwas enttäuscht. Hoffe, dass es spannend bleibt, dann ist zum Schluß was drin. -
Der Sportler bereitet sich vor, er hofft, dass Polen die Überraschung gelingt. Dann erfährt er, dass es vorbei ist und stellt eben mal von Hoffentlich-Viertelfinal-Modus auf Freundschaftsspiel-Modus um und trifft 100 %. ???
-
Also, wenn wir, obwohl wir gerade erfahren haben, dass wir ausgeschieden sind, mit einer konzentrierten Leistung BRA deutlich geschlagen haben - die gegen Topfavorit Spanien Unentschieden gespielt haben, und am Samstag abend zur Prime Time guten Sport geboten haben, war eigentlich doch wieder alles schlecht ? Gegner dann doch zweitklassig, Trainer lässt um 20.30 h im ZDF nicht üben.
Ich finde, es war eine gute und konzentrierte Leistung mit top professioneller Einstellung. -
Ich finde, dass Golla das für sein Alter klasse macht. 23 Jahre. 100 Länderspiele weiter wie die Spanier wird er es richten.
Ansonsten haben die Spanier und Lekai unsere Doppelwechsel einfach besser ausgenutzt. Das kriegt BRA nicht hin, sonst würde es auch enger sein.
Und mit Bitter anzufangen, ist auch mal kein Nachteil. -
P.S. Eher landet der als süddeutscher Jung bei den Rhein-Neckar-Löwen als in Kiel.
Deswegen war er ja auch paar Jahre in Bad Schwartau ? -
Ich bin in den Wechselbedingungen nicht drin: kann ich für so eine Runde noch Spieler verpflichten ?
-
Die "Bubble" hätte deutlich früher als 1 oder 2 Tage vor Turnierbeginn beginnen müssen.
Der DHB hätte zumindest paar Tage vorher mal 2 Orga-Mitarbeiter runterschicken müssen, die bis zum Eintreffen die Mängel hätten abstellen können. Runterfliegen wie im Urlaub und an der Rezeption feststellen, dass was nicht in Ordnung ist ? -
Und w a s hat das alles mit der Handball WM zu tun?????
Alles wieder aus dem Ruder gelaufen. So eine K .....Seid ihr des Wahnsinns fette Beute!
Ja, ahne, warum Du auf diesen Gedanken kommst.
-
Übrigens weder in der ZDF Heute-Nachrichten-Sendung noch in der ARD-Tagesschau ein Hinweis auf das Erreichen des Endspiels durch den THW.
Nix gegen Karl Geiger, den Super-G aus Bormio oder Mainz 05, aber
-
Für mich sind das alles miese Regeln, die auch schaden, den Sport größer zu machen: langer Schritt mit kurzen Beinen, kurzer Schritt mit langen Beinen.
Akzeptieren muss man, das sich die Experten streiten, aber gelegentliche Handballgucker schreckt man nur ab. Ich musste heute wieder mal, wie bei jedem großen Turnier, sportinteressierten Leuten, die das nicht so oft schauen, etwas erklären, versuchen zu erklären. G.K. hat doch aus Sicht aller, die normale Bewegungen kennen recht. Der eine Fuß ist unten, der andere tritt drauf. Das kapieren alle, auch Handball-Laien.
Übrigens können alle Laien auch zählen, 1,2,3 - aber das sind doch 4 oder 5 ? -
Was ist denn mit der Kooperation mit dem TV Kirchzell ?
Das war doch einige Jahre keine ganz schlechte Lösung. -
Die die nicht spielen möchten müssen das auch nicht. Vereine können natürlich auch abmelden.
Merkwürdiger Sportsgeist. -
70- 80 % der durchschnittlichen Zuschauereinnahmen aus der letzten Saison tun jeden Verein gut inklusive die Einnahmen von Sportdeutschland.tv und die Sponsoren die weiter zahlen
Mit ein bisschen Glück kommt da sogar ein Plus raus
-
Warum sollte die Liga abgebrochen werden, die Jungs trainieren seit 5 Monaten wieder ganz normal und bis jetzt war es auch kein Problem
Zum Abbruch will ich mich nicht äußern, da ich denke, dass die Rahmenbedingungen von Verein zu Verein sehr verschieden sind.
Deine Aussage, dass die Jungs seit 5 Monaten normal trainieren, bezweifle ich dagegen sehr.
Z.B. in Südhessen gibt es Mannschaften, die erst sehr spät ins normale Mannschaftstraining einsteigen konnten, kaum Testspiele machen konnten und die jetzt schon seit 2-3 Wochen wieder überhaupt nicht trainieren können. Andere in der Staffel Mitte können einfach 4-5 mal weitertrainieren und spielen.
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung hoch drei.
Ist halt momentan bisher klar ein Mitte Problem. Aber wie man da noch 32 Spiele für die ein oder andere Mannschaft durchziehen will, ist mir ein Rätsel.
-
Ich will sämtlichen Bedenken ausdrücklich nicht widersprechen.
In den anderen Ligen finden 6 bzw. 7 bzw. 8 von 9 Partien statt. Das ist noch eine hohe Quote.
Das muss der DHB auch berücksichtigen. -
VfL Gummersbach II vermutlich auch die nächsten 2 Wochen wegen C
nicht am Start.
Das wären dann die Spiele in Rodgau und gg. HSG D/M zuhause.