Ich hab ja nun wahrlich keine große Angst vor dem Virus, denn davor kann ich mich nicht dauerhaft und zu 100% schützen, so dass ich einfach mit dem Risiko leben muss, mich damit zu infizieren.
Angst hab ich vor den Leuten und "Experten", die ihre Erkenntnisse und Meinungen als absolute und unumstößliche Wahrheit verkaufen und dann im nächsten Interview oder Posting genau das Gegenteil von dem erklären, was sie noch vor einem Tag erklärt haben. Sieht man in jeglicher TV-Show, aber auch hier im Forum gerade ganz deutlich. Wer hier alles was irgendwo von offizieller Seite gehört oder gelesen haben möchte, aber dazu NULL Quelle liefert, finde ich schon interessant.
Leute, ich glaube nicht, dass auch nur einer von uns das absolute Wissen gepachtet hat oder so tief in der Materie und den Entscheidungen steckt, dass er hier etwas als unumstößliche Wahrheit heraushauen sollte. Endergebnis von diesen Postings ist nur, dass wir uns hier demnächst endgültig an die virtuelle Gurgel gehen und die Igor-Listen von einigen Forenteilnehmern förmlich explodieren werden - mir macht das diskutieren dann definitiv deutlich weniger Spaß, wenn ich sich diverse Teilnehmer gegenseitig gar nicht erst mehr lesen können, weil es dazu führt, dass immer wieder Aspekte in der Diskussion, die hoffentlich bald wieder um das Wesentliche hier, nämlich Handball, geht fehlen.
Glück auf
smoerf