Und die Hamburger werden sich egal wie es ausgeht wieder "abfeiern"....Widerlich
Die Reaktionen und vor allem Emotionen der Mannschaft kann ich schon nachvollziehen.
Ich denke, dass die Situation für einen Großteil der Beteiligten wahrlich nicht einfach ist und es einfach für die Stimmung bei den einzelnen Spielern schon wichtig ist, dass sie wenigstens erfolgreichen und ansehnlichen Handball spielen, denn genau DAS ist doch ihr Beruf!
Zusätzlich möchte sich der ein oder andere Spieler vielleicht doch für einen anderen Verein empfehlen und das geht eben nur dann, wenn man auch in schwierigen Zeiten sein Können präsentiert!
Ebenso kann ich verstehen, wenn Fans weiterhin zu "ihrem" HSV halten, denn zum Fansein gehört es für mich auch, die Mannschaft auch in schlechten Zeiten zu unterstützen - zumal mit Sicherheit viele Fans davon ausgehen, dass sie nicht mehr allzu lange Zeit haben um hinter der Mannschaft zu stehen und sie eben diese Zeit noch nutzen möchten.
Ganz abgesehen davon haben die Spieler selbst diese Situation ja nun selbst gar nicht zu verantworten, sondern sie sind eben auch Leidtragende und Kritik am Management, der Vereinsführung und auch den Geldgebern ist ja durchaus auch von Seiten der HSV-Fans deutlich zu hören!
Gruß
smoerf