Beiträge von Schotty

Na die Solistin, die am Ende der Oper die Arie trällert oder auch die Ente, die hinten kaxxx oder ganz einfach, wenn die Saison zu Ende ist, kann man erst sehen, ob und um wie viel die SG das besser gemacht hat, was Lelle noch nicht sehen kann und was die Tabelle aktuell auch noch nicht hergibt.

Also bei nur 4 Minuspunkten hinter den Füchsen und deren derzeitiger Performance (beim Formel1 Renner würde man von Reifen an der Verschleißgrenze sprechen), ist der 2. CL-Platz für die SG noch nicht aus der Sichtweite.

Sehe es wie du. Solange es kein utopischer Rückstand ist, sollte man den Fall noch nicht zu den Akten legen. Und bei der derzeitigen Form sowieso nicht.

Falls man nächste Woche aus der CL rausfliegt? Würde dann für die lfd. Saison doch nichts mehr bringen. Dann hätte man schon direkt nach dem Spiel am Mittwoch reagieren müssen. Jetzt kann man in Kiel auch bis Saisonende warten, falls man einen Trainerwechsel für notwendig erachtet.

Sehe ich genauso. Kann mir einen Wechsel im Sommer irgendwie nicht vorstellen. Allerdings wird er sicher in der kommenden Saison liefern müssen.

Als Christian Streich vom Frankfurter Abraham mittels Bodycheck zu Boden gebracht wurde bekam dieser eine Sperre von 7 Wochen.

Okay Streich ist Trainer aber auch der zählt zu den Offiziellen.

Ein Jahr finde ich schon heftig, weiß jetzt aber auch nicht wie schwer sich der Delegierte verletzt hat.

Es geht primär doch nicht um die schwere einer Verletzung. Ich finde eine hohe Strafe allein aus dem Grund wichtig um zu zeigen, dass Schiedrichter/Kampfgericht usw. unter einem besonderen Schutz stehen.

Gehört zwar nicht hier rein: dann wird die spanische Liga noch weiter an Attraktivität verlieren oder aber es ist gut wenn die ASOBAL einen Neustart mit ausgeglichener Liga starten kann.

Heute sind die Viertelfinalhinspiele und man kann denke ich schon sagen, dass es verspricht viermal ein richtig gutes Handballspiel zu werden. Meine Tipps sind heute Bukarest, Nantes, Löwen.

....und natürlich Flensburg. Unsere Favoritenrolle ist sicherlich eindeutiger als die anderer, aber auch hier wird man gucken, ob die Spieler die letztes Jahr dabei waren, darüber hinweg sind, falls dies in Köln tatsächlich noch eine Rolle gespielt hat. Sävehof verspricht wie oben erwähnt, auf jeden Fall ein attraktives Handballspiel.

Du meinst morgen? ;) Oder habe ich den Montag verschlafen?

Zitat

Gleichzeitig wird das Transfer-Gerücht in der Szene auch als Hinweis darauf erachtet, dass sich der SC Magdeburg wegen der Ungewissheit um den aktuell wegen Doping-Verdacht (Methamphetamine) suspendierten Stammkeeper Nikola Portner (30) für den Fall rüstet, dass der Schweizer Nationalkeeper für einen längeren Zeitraum gesperrt wird.

Welcher Zeitraum steht denn als Sperre im Raum?

Gerade die HBL interessiert die ältere Zielgruppe viel stärker als die jüngere.

Wie kommst du denn nun wieder darauf? Ich halte das für ziemlichen Quatsch, ohne jüngeres Publikum und Nachwuchs wird es keine Zukunft für den Handballsport geben. Vereine aus meinem Spielkreis die sich nicht um Nachwuchs bemühen, werden früher oder später die Segel streichen müssen, bzw. haben schon dicht machen müssen.

Bei der wahrscheinlichen Reduzierung des Kaders der SG, wird es schwer gegen die z.Zt. beste Mannschaft der Welt zu gewinnen, selbst in Flensburg. Ich tippe auch auf ein Ende der Serie...

...könnt ihr euch jetzt aussuchen ;)

Sehe ich ähnlich wie du. Magdeburg spielt aktuell ein Level höher als die SG. Da müsste wirklich alles passen um da was zählbares mitzunehmen. Mein Tipp Sieg SCM +5.