Beiträge von Schotty
-
-
-
-
-
Auf drei gute Spiele, möge das Beste Team den Pokal gewinnen.
-
Es wird nicht nur bei Dyn gezeigt, sondern auch beim Ersten.
Danke für den Hinweis. Vermutlich werden beide Halbfinals und das Finale gezeigt?
Edit: Das zweite HF kommt wohl nur bei Dyn...
-
In dieser Saison wurden bisher zu viele (eigentlich) geile Handballspiele durch falsche Ansetzungen deutlich weniger geil.
Mein Eindruck ist, dass du überhaupt keinen Spaß beim Handball schauen hast. Warum zum Henker schaust du dann die Spiele überhaupt?
-
Selten so sprachlose Gesichter in Kiel gesehen.
-
-
Ich habe aber den Eindruck, dass diese Saison insgesamt weniger Spitzenkräfte/"Dauerläufer" in der HBL länger ausgefallen sind. Gefühlt war das in den letzten Spielzeiten deutlich mehr. Zufall?
Hat man vielleicht das Training mehr darauf ausgerichtet? Oder liegt es an der Größe und Ausgeglichenheit der Kader?
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem, gepaart mit Glück.
Oder an der Verteilung der Belastung auf mehrere Schultern? Nach meinem Gefühl wird viel mehr durchgewechselt als unter MM.
-
Ich favorisiere Nexe vs. Löwen.
Das Spiel tu ich mir nicht an. Mag sein, dass das Spiel spannend wird, ich glaube das wird Not gegen Elend.
-
Übrigens kann (und meiner Meinung nach sollte es das auch) das fordern von 2 min genauso bestraft werden wie das fordern des Videobeweises. Leider wird es nur viel zu selten gemacht.
Ich bin da schon mal gespannt, wie in der nächsten Saison das vortäuschen von Gesichtstreffern usw. bestraft wird. Auf alle Fälle sollten die SR das dann auch per Videobeweis überprüfen dürfen.
Bei Gesichtstreffern sieht man häufig den Abdruck des Balles im Gesicht. Zumindest ist mir das bei Möller und Buric immer aufgefallen.
-
Kannst dir nach den Füchsen (18:45 Uhr) auch noch die RNL oder Hannover reinziehen ( beide 20:45 Uhr) und ggf. das Dritte Spiel noch im Re-Live.
Alle drei wären zu viel des Guten. Hoffe darauf, dass die Schweizer lange mithalten können.
-
Welches Spiel zieht man sich da heute rein? Kadetten - Füchse?
-
Der letze Angriff ging eine Minute und nach der Auszeit mit 3x Freiwurf für Gidsel, der nicht in die Lücke, sondern in die Abwehr rennt. Das kann man abpfeifen, Angriffwechsel fertig.
So und nicht anders.
-
Das Ding ist durch.
-
Das Spiel hat doch 2 Sachen offenbart:
Kiels Kader passt einfach nicht mehr.. Weinhold, Wienczek………
Bald kommt PdV, dann wird alles wieder gut.
-
Wofür braucht der DFB 100 Millionen im Jahr? Wohin fließt das ganze Geld?
-
Es gibt bereits einen Threrad...
BeitragRE: Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen
Island - Georgien in Gr. 3 ist ja auch die Zeitzonenkarte.S.B.22. März 2024 um 07:01 -
Passt, da werden an der Elbe Plätze frei

In Hamburg, Magdeburg oder Dresden? Die Elbe ist lang