Doch kann man lesen.
Beiträge von Schotty
-
-
Aber wenn die Löwen gewinnen, sitzt er wieder fest auf´m Stuhl. Sollten sie verlieren, würde wahrscheinlich die nächste Niederlage den Urlaub einleuten.
Das wäre gegen Balingen, EHFEL mal ausgenommen. Dann würde ich lieber gegen Flensburg eine Klatsche mitnehmen, um dann gegen Balingen mit einem neuen Trainer neu durchzustarten.
-
Ich würde dir ja auch eine anbieten, dass ich dich in KT noch überhole.

Ich lege mich fest, dass bei den Löwen noch in der Rückrunde ein anderer an der Seitenlinie steht. Möglicherweise schon nach den nächsten beiden Spielen, aber noch nicht nach dem Flensburg-Spiel.
Wenn man sich den Spielplan anschaut, dann gibt’s keinen günstigeren Termin als nach dem Flensenspiel.
-
Scheint wieder offline zu sein
-
Ok, ist so gebongt. Wenn Hintze nach ner Niederlage (-6 und höher) gegen die SG seinen Stuhl räumen muss, bekommst du von mir ein Sixpack für den Gaumen. Bleibt er danach weiter fest sitzen, ich dann von dir. Ich würde dann auch was zum ploppen nehmen
.Sollte die Niederlage geringer ausfallen und er weiter Trainer bleiben, bekommt keiner was. Dasselbe gilt dann auch, wenn er trotz Sieg entlassen wird.
Nee, du bekommst trotzdem deine Plopper. Ich brauche einen +6 Sieg und eine Hinze Entlassung, sobald eines von beidem nicht eintritt, dann hast du gewonnen.

-
Dagegen, dass Hintze die nächste Saison nicht mehr auf dem Trainerstuhl sitzt, nicht. Dass er nach ner Klatsche gegen Flensburg weg ist, dagegen ja.
Die Hirnzellen nehmen auch ohne Destillat ab, deswegen gönn ich mir weiterhin den Genuss.
Um ein Sixpack bin ich dabei. Wie definieren wir Klatsche? Flensen-Sieg +6 aufwärts?
Sorry für OT...
-
Das ist ja mal ne Ansage. Was hältst du von Störteker

Nicht so viel, Alkohol raubt mir immer die letzten drei Gehirnzellen. Willst du dagegen wetten?
-
Naja südlich vom Rhein ist schwierig - für mich wäre südlich des Rheins wenn ich vom gewählten Punkt nach Norden muss um den Rhein zu überqueren. Und da finde ich halt keinen Verein.
Ich vermute aktuell wird es für Hinze eng - mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen
Gegen Flensburg eine Klatsche und Hinze ist weg.
-
Mmmmhhh, bei einem Fluss, der von Süden nach Norden durchs Land fließt...wo soll da sonst südlich sein, wenn nicht von der Quelle aus gesehen? Bei südlich der Donau ist es klar, bei Elbe oder Oder wird es z.B. wiederum schwierig.

Na alles südlich des Flusses.
Vielleicht haben wir neuerdings Schweizer in der HBL 
-
Das könnte schwierig werden. Ich sehe weder Machulla in Kiel noch Jicha in Rente.
Wüsste jetzt auch keinen Verein wo ich mir Jicha vorstellen kann.
-
Wenn du einen Wettpartner suchst, dann musste aber auch ein wenig Risiko eingehen. Hier ist ja kein Risiko dabei

Dafür muss ich erstmal jemanden finden der gegenteiliger Meinung ist.
-
Wenn Kiel richtig böse auf der Nase landet, wird es das mit Jicha gewesen sein. Ich vermute, dass Machulla ein wenig darauf spekuliert.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich könnte, dann würde ich dagegen wetten.
-
Die glauben das sie Kohle haben?
Lies nochmal richtig.
-
Machulla war meiner Meinung nach auch kein Ruhiger.
-
Mir würde so vieles einfallen....
Dafür, dass dir "soviel" einfällt, hast du bisher ziemlich wenig geschrieben.
-
Das fand ich allerdings auch interessant wie man da, rein vom kompletten Bewegungsablauf her schon, nicht sehen konnten, dass es nicht regelkonform war.
Nichtsdestotrotz bockstarke Leistung von den beiden.
Berlin zum Bespiel 1:30 Minuten in Unterzahl bis zum Liegetor von der Uhr nehmen zu lassen? Ja, wirklich bockstark.
-
Als SGF Fan würde ich mich über die beiden Damen vermutlich etwas aufregen.
Flensburg hat es in der ersten Hälfte selber verspielt.
-
Wofür nun die zwei Minuten?
-
Da müsste sich einiges generell bewegen, in Richtung 360 Grad.
Dann wäre man doch wieder an der gleichen Stelle

-
Unnötige zwei Minuten…