Beiträge von Schotty

Jaja, sehr schlau, auf dem deutschen Rückraumspieler rumzuhacken, der noch das größte Potential hat, mittelfristig mal als „Weltklasse“ bezeichnet zu werden. Natürlich ist Knorr schuld und auf keinen Fall die dauerhaftem Nichtleistungen von Heymann, Weber, Häfner, Steinert & Co. Klar.

Mit Schuldzuweisungen wird keiner das Problem lösen. Ich bin der Meinung, dass nach der EM ein Neustart her muss, und zwar ohne AG.

Ich kann mich nicht mehr an die anderen Auszeiten erinnern. Liefen die auch so ab?

Kann es sein, dass AG nicht weiß wer Nils ist?

In den Kieler Nachrichten wird hinter der Schranke berichtet, dass man die Rückrunde ohne Vincent Gerard plant.

Vorzeitiger Abschied fällt noch.

Leider kann ich nicht mehr sehen. Weiß jemand etwas?

Mir würde er nicht fehlen - aber vielleicht auch nur weil ich nicht weiß, was dann fehlen würde

„Ich habe letzte Woche mit Filip (THW-Cheftrainer Jicha, d. Red.) gesprochen, und er hat mir gesagt, dass sie nicht mit mir planen, sofern sich niemand verletzt“, sagte Gérard am Freitag im Gespräch mit den „Kieler Nachrichten“.

Findet sich also ein Verein, bei dem Gérard Spiele auf entsprechendem Niveau bestreiten kann, dürfte der Welt- und Europameister nicht mehr lange zur Zebraherde gehören. Steine in den Weg legen würde ihm der THW Kiel offenbar nicht. „Wir wissen ja nicht, was diese Saison noch bereithält, aber wenn Vincent sagt, er kommt mit der Situation nicht klar, wären wir gesprächsbereit“, sagt Szilagyi.

Da der ein oder andere User sehr häufig inhaltlich in einigen Postings gar nichts zum Thema Handball beiträgt sondern die Postings nur aus Scharmützeln mit anderen Usern bestehen, fällt es ziemlich schwer dort sachlich zu argumentieren. Da hilft nur ein eigenes "Finger still halten" und "sich raus halten" aber dennoch nervt es einfach.

In diesen Postings "spielen" ja nicht einmal viele unterschiedliche User mit oder es antworten total viele andere User auf diese Provokationen sondern es geht munter zwischen 2, 3 oder maximal 4 Usern "lustig" über mehrere Postings hin- und her und alle anderen, die wirklich was zum Thema Handball lesen oder sich austauschen wollen, scrollen durch verschiedene Postings, in denen es um nix anderes geht als sich gegenseitig zu provozieren.

Oder man verteilt Denkpausen, von alleine wird sich das Problem nicht lösen. Solange die Mods nur zuschauen wird sich auch nix ändern.

SK hat auf den Tweet reagiert:

I can not correct a mistake bc it was a rumor I was talking about. A rumor can be wrong but never a mistake. If this rumor is not right -> fair enough that you respond. Good. I just listened it from different sources. Btw: Good job this season so far. All the best.

Ich denke, die Mods haben nicht alle Zeit der Welt, um jedem seine Wünsche erfüllen zu können. Mich stören Abschweifungen vom Thema wenig. Ich lese, was mich interessiert und alles andere lass ich stehen, wo es steht. Vielleicht bewirbst du dich als Mod, dann kannste tätig werden und aufräumen, wo immer du willst. Darf ich mir darauf Hoffnung machen :hi:

Natürlich hat kein Mod die Zeit jeden Tag stundenlang im Forum tätig zu sein, das verlangt ja auch keiner. Wenn die Mods allerdings überhaupt keine Zeit haben hier tätig zu sein und das Forum zu moderieren, dann sollte man meiner Meinung nach neue Leute suchen die sich engagieren wollen. Sorry für OT...

Mann, Knorr will und wird zur Zeit nicht wechseln!!! Ich frage mich, was dieses seitenlange Gespamme hierzu im Thread WECHSELGERÜCHTE soll! Macht einen Thread "Zukunftsaussichten und Visionen um Juri Knorr" auf, da könnt ihr dann seitenlang drüber labern!

@Mods: Bitte mal aufräumen, danke.

Sehe es wie du. Würde mir allerdings keine Hoffnung machen, dass Mods hier tätig werden. Für mich sind die Mods hier Karteileichen…

Jim hat klar geäußert, dass er um den CL-Titel mitspielen möchte. Das geht natürlich nicht, wenn man im Döna-Cup spielt. Da wäre ein Wechsel nach Szeged für mich folgerichtig. Letzteres ist aber ja noch nicht offiziell.

Ach so. Dachte erst du meintest einen finanziellen Kadereinschnitt aufgrund der verpassten CL Teilnahmen.