… und es gibt keine Kadereinschnitte (exkl. Gottfridsson).
Wie ist das denn mit Jim gemeint?
… und es gibt keine Kadereinschnitte (exkl. Gottfridsson).
Wie ist das denn mit Jim gemeint?
Wenn du das nicht selber gesehen hast, dann tut‘s mir leid
Dachte mir schon, dass da Null Inhalt kommt.
Dennoch viel Erfolg im Abstiegskampf.
…und den Schiris gleich dazu!
Erklär mal warum.
Der wird bestimmt Trainer in Nordhorn !
Das steht auch so in der Meldung drin, dass er dort Trainer wird:
„Es war schon immer mein Wunsch, als Cheftrainer zu arbeiten. Die Chance werde ich in der kommenden Spielzeit bekommen. Die Entscheidung Flensburg zu verlassen, ist mir nicht leichtgefallen, denn die SG ist für mich mein Traumverein. Der Abschied wird mir sehr schwerfallen. Meine Familie und ich haben uns hier immer sehr wohl gefühlt. Jedoch ist für mich die Zeit gekommen, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen“, so Mark Bult. Er wird in der kommenden Saison das Traineramt bei der HSG Nordhorn-Lingen übernehmen.
Um dich selbst zu zitieren:
Hahaha, Sarkasmus scheint dir kein Begriff zu sein. ![]()
Magdeburg wird das Spiel gewinnen.
Nun dann, ich muss mich hier einfach wieder selber zitieren…
Das ist natürlich ein Eingriff ins Spiel, so ne Zeitstrafe als zweite Zeitstrafe gegen einen Spieler nach zehn Minuten zu geben.
was ist denn passiert? Frage für die unwissenden.
Magdeburg wird das Spiel gewinnen.
Ich find, ich hab sie beantwortet: Mit Videobeweis wird das nicht gelöst!
Der Videobeweis verstärkt das Ungleichgewicht. Gerade bei roten Karten.
Im Fußball war übrigens auch die Mehrhreit der Fans selbst nach der ersten Saison noch für den Videobeweis (weil sie gedacht haben, mit mehr Routine wird das gelöst). Mittlerweile ist die große Mehrheit gegen ihn, weil sie sehen, dass Routine da überhaupt nichts löst. Das zweierlei Maß ist genau das gleiche wie am Anfang.
Sehe da keinen einzigen Vorschlag. Aber gut, da habe ich mir mal wieder zuviel erhofft.
Sie werden diese roten Karten nicht geben! Völlig egal, wie die Entscheidung getroffen wird. Zu Beginn der Saison wurde noch zum Bildschirm hingegangen und dann 2 Minuten gegeben. Kurze Zeit später ist man dann gar nicht mehr hingegangen - das ist bis heute so.
Das Problem ist, dass andere Spieler solche rote Karten durch Videobeweis kriegen!
Darum bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass der Videobeweis das Ungleichgewicht (allen voran bei roten Karten) verstärkt.
Warum weichst du meiner Frage aus?
Gestern war ja sogar "eine Art Oberschiedsrichter" beteiligt.
Das Ergebnis war das Gleiche. Videobeweis wurde gemieden. 2 Minuten.
Was sind denn deine Vorschläge?
Zitiere mich mal wieder selbst: Alles wie erwartet
Druck es dir als Urkunde aus und häng es dir ins Bad.
Alle ist offen heute abend, ein weiteres Unentschiedne würde mich wieder nicht überraschen.
Damit könnten auch beide leben.
Mit einem Unentschieden wäre ich jedenfalls nicht zufrieden. Wie kommst du darauf, dass Flensburg damit leben könnte?
Das Spiel bietet auf jeden Fall Stolperpotential. Ein klein wenig Hoffnung habe ich auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. So oder so freue ich mich auf das Spiel.
Bieten nicht alle 4 Spiele heute Stolperpotential? Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn da einer Punkte liegen lässt.
Kiel muss jetzt aufpassen, sonst wird es bitter.
Auch wenn es knapp ist, Kiel wird das locker ziehen
Was sind denn nun die Partien?
Scheint ja niemanden zu interessieren, dass die SG einen "Neuzugang" verpflichtet.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…et-patrick-volz
Wird zwar direkt verliehen, aber perspektivisch ein zusätzlicher Deutscher, damit Golla sich in der Kabine wieder unterhalten kann.
Siehe Wechsel feststehend 2024/2025, da tauschen sich viele Niemands darüber aus.
Zudem hat man ja selbst über Dyn gesehen, wie er zum Schiedsrichter gebrüllt hat.
Was hat er gebrüllt?