Das wird nicht reichen.
Beiträge von Schotty
-
-
Dann können wir uns ja 99 Prozent der Beiträge sparen und einfach das Ergebnis posten.
Nö, nur weil jemand nicht der gleichen Meinung ist? Ziemlich ödes Totschlagargument.
-
Wolff hatte zwar spektakuläre Paraden - und zum richtigen Zeitpunkt. Aber dennoch verlieren wir das Torhüterduell!
Wie viele Punkte für die Gruppenphase hat Island für das gewonnene Torhüterduelle mitnehmen können? Solange man im Spiel ein Tor mehr erzielt als der Gegner, ist das Torhüterduell nur eine Randnotiz.
-
Knorr übertreibt es jetzt mit den Kreisanspielen.
Wenn's ein Anspiel wäre, dann würden die Bälle ankommen.

-
Da der ein oder andere User sehr häufig inhaltlich in einigen Postings gar nichts zum Thema Handball beiträgt sondern die Postings nur aus Scharmützeln mit anderen Usern bestehen, fällt es ziemlich schwer dort sachlich zu argumentieren. Da hilft nur ein eigenes "Finger still halten" und "sich raus halten" aber dennoch nervt es einfach.
In diesen Postings "spielen" ja nicht einmal viele unterschiedliche User mit oder es antworten total viele andere User auf diese Provokationen sondern es geht munter zwischen 2, 3 oder maximal 4 Usern "lustig" über mehrere Postings hin- und her und alle anderen, die wirklich was zum Thema Handball lesen oder sich austauschen wollen, scrollen durch verschiedene Postings, in denen es um nix anderes geht als sich gegenseitig zu provozieren.
Oder man verteilt Denkpausen, von alleine wird sich das Problem nicht lösen. Solange die Mods nur zuschauen wird sich auch nix ändern.
-
SK hat auf den Tweet reagiert:
I can not correct a mistake bc it was a rumor I was talking about. A rumor can be wrong but never a mistake. If this rumor is not right -> fair enough that you respond. Good. I just listened it from different sources. Btw: Good job this season so far. All the best.
-
Ich denke, die Mods haben nicht alle Zeit der Welt, um jedem seine Wünsche erfüllen zu können. Mich stören Abschweifungen vom Thema wenig. Ich lese, was mich interessiert und alles andere lass ich stehen, wo es steht. Vielleicht bewirbst du dich als Mod, dann kannste tätig werden und aufräumen, wo immer du willst. Darf ich mir darauf Hoffnung machen

Natürlich hat kein Mod die Zeit jeden Tag stundenlang im Forum tätig zu sein, das verlangt ja auch keiner. Wenn die Mods allerdings überhaupt keine Zeit haben hier tätig zu sein und das Forum zu moderieren, dann sollte man meiner Meinung nach neue Leute suchen die sich engagieren wollen. Sorry für OT...
-
Mann, Knorr will und wird zur Zeit nicht wechseln!!! Ich frage mich, was dieses seitenlange Gespamme hierzu im Thread WECHSELGERÜCHTE soll! Macht einen Thread "Zukunftsaussichten und Visionen um Juri Knorr" auf, da könnt ihr dann seitenlang drüber labern!
@Mods: Bitte mal aufräumen, danke.
Sehe es wie du. Würde mir allerdings keine Hoffnung machen, dass Mods hier tätig werden. Für mich sind die Mods hier Karteileichen…
-
Jim hat klar geäußert, dass er um den CL-Titel mitspielen möchte. Das geht natürlich nicht, wenn man im Döna-Cup spielt. Da wäre ein Wechsel nach Szeged für mich folgerichtig. Letzteres ist aber ja noch nicht offiziell.
Ach so. Dachte erst du meintest einen finanziellen Kadereinschnitt aufgrund der verpassten CL Teilnahmen.
-
… und es gibt keine Kadereinschnitte (exkl. Gottfridsson).
Wie ist das denn mit Jim gemeint?
-
Wenn du das nicht selber gesehen hast, dann tut‘s mir leid
Dachte mir schon, dass da Null Inhalt kommt.
Dennoch viel Erfolg im Abstiegskampf.
-
…und den Schiris gleich dazu!
Erklär mal warum.
-
Der wird bestimmt Trainer in Nordhorn !
Das steht auch so in der Meldung drin, dass er dort Trainer wird:
„Es war schon immer mein Wunsch, als Cheftrainer zu arbeiten. Die Chance werde ich in der kommenden Spielzeit bekommen. Die Entscheidung Flensburg zu verlassen, ist mir nicht leichtgefallen, denn die SG ist für mich mein Traumverein. Der Abschied wird mir sehr schwerfallen. Meine Familie und ich haben uns hier immer sehr wohl gefühlt. Jedoch ist für mich die Zeit gekommen, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen“, so Mark Bult. Er wird in der kommenden Saison das Traineramt bei der HSG Nordhorn-Lingen übernehmen.
-
Um dich selbst zu zitieren:
Hahaha, Sarkasmus scheint dir kein Begriff zu sein.

-
Magdeburg wird das Spiel gewinnen.
Nun dann, ich muss mich hier einfach wieder selber zitieren…
-
Das ist natürlich ein Eingriff ins Spiel, so ne Zeitstrafe als zweite Zeitstrafe gegen einen Spieler nach zehn Minuten zu geben.
was ist denn passiert? Frage für die unwissenden.
-
Magdeburg wird das Spiel gewinnen.
-
Ich find, ich hab sie beantwortet: Mit Videobeweis wird das nicht gelöst!
Der Videobeweis verstärkt das Ungleichgewicht. Gerade bei roten Karten.
Im Fußball war übrigens auch die Mehrhreit der Fans selbst nach der ersten Saison noch für den Videobeweis (weil sie gedacht haben, mit mehr Routine wird das gelöst). Mittlerweile ist die große Mehrheit gegen ihn, weil sie sehen, dass Routine da überhaupt nichts löst. Das zweierlei Maß ist genau das gleiche wie am Anfang.
Sehe da keinen einzigen Vorschlag. Aber gut, da habe ich mir mal wieder zuviel erhofft.
-
Sie werden diese roten Karten nicht geben! Völlig egal, wie die Entscheidung getroffen wird. Zu Beginn der Saison wurde noch zum Bildschirm hingegangen und dann 2 Minuten gegeben. Kurze Zeit später ist man dann gar nicht mehr hingegangen - das ist bis heute so.
Das Problem ist, dass andere Spieler solche rote Karten durch Videobeweis kriegen!
Darum bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass der Videobeweis das Ungleichgewicht (allen voran bei roten Karten) verstärkt.
Warum weichst du meiner Frage aus?
-
Gestern war ja sogar "eine Art Oberschiedsrichter" beteiligt.
Das Ergebnis war das Gleiche. Videobeweis wurde gemieden. 2 Minuten.
Was sind denn deine Vorschläge?