Glückwunsch an FAG! Guter Tag für die Spannung da oben.
Beiträge von Schotty
-
-
Was war das für ein letzter Angriff?

-
Wofür nun die zwei Minuten?
-
Rumpelstilzchen fängt nach dreieinhalb Minuten an rumzuspringen.
Wer denn?
-
Meiner Meinung nach fehlt eine dritte Option wie "Bin mir unsicher".
-
Doch, wenn du beispielsweise am kommenden Fußball-Bundesligaspieltag nur auf die Favoriten setzt (also die mit der wahrscheinlichsten Siegquote), dann bekommst du beispielsweise bei betandwin für 10 € Einsatz 5.943,77 €, sofern alle Tendenzen stimmen.
Das ist ein Apfel-Birnen-Vergleich.
-
Im Fußball hätte Arcosh bei 10 € Einsatz wohl einen vierstelligen Gewinn eingefahren.
Mit Sicherheit nicht.
-
SCM wird gewinnen.
-
Das ist eine gute Zusammenfassung der Interviews, das kam genau so rüber.
Golla ist eh sehr klar in seinen Äußerungen, aber auch Allendorf hat nicht rumgeeiert.
Wenn ich mir eine Rosine rauspicke, dann bei dem Zusatz von Johannes, Vertrag bis 26 - mindestens -.
Aber bis dahin kann viel passieren.
Hört sich nach einer Option auf Verlängerung an oder er will andeuten länger bleiben zu wollen.
-
Wahrscheinlich wenn du bei DYN das Spiel noch mal im re-live anschaust.
Habe ich leider nicht, schade.
Handball World hat das Interview drin: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-156649.html
-
Schöne Aussage von Golla im Interview. Aber auch das Interview mit Simic fand ich super, sehr klar in den Aussagen und reflektiert - sympathisch!
Kann man sich das Interview nochmal irgendwo anschauen?
-
Quatsch
!!! Das Gotte wie Bruce Lee ala Chuck Norris den Sipos anspringt ist wohl auch nix 
Habe ich das geschrieben?
Hast du meinen Satz richtig gelsen und vorallem verstanden? -
Interessant, was sich die Haarlosen bei Melsungen im Mittelblock so erlauben dürfen...
Genau mein Gedanke. In dem Spiel bleibt einfach zuviel ungestraft.
-
Tiefstapeln würde ich als SG-Trainer auch. Ich gehe davon aus, dass die SG am Ende doch klar gewinnt. Gerade nach der Niederlage bei den Kadetten werden sie einiges gutmachen wollen.
Hat meiner Ansicht nach was mit Respekt vor dem Gegner zu tun. Melsungen steht zurecht mit da oben, das kundzutun hat nix mit Tiefstapeln zu tun.
-
-
So wie es aussieht, wird Sprenger wohl morgen an der Seitenlinie stehen.
Warum?
-
Mal angenommen der THW gewinnt die CL und Flens+SCM qualifizieren sich. Wie wäre es denn dann?
Flensburg + Magdeburg glaube ich
-
Vielleicht bekommt der THW ja auch eine Wildcard in der CL. Das wäre geil THW, Flens und SCM in der CL.
Ich dachte es dürfen maximal zwei Teams eines Landes in der CL teilnehmen?
-
Im Ernst....können wir mal BITTE wieder zum Thema "THW Kiel" zurück und aufhören uns gegenseitig vollzudüsen und zu beleidigen! Irgendwann ist doch mal gut!! Jeder will hier das letzte Wort haben!
Die gefühlt letzten 10 Seiten waren nur Mist!!
Also.....wie geht's morgen aus???
Kiel gewinnt mit 1-2 Toren.

-
Wie nennt man es Deiner Meinung nach, wenn man lieber einen anderen verlieren sieht, obwohl das für die eigene Mannschaft gut wäre, wenn dieser gewinnen würde? Intelligenz?
Schadenfreude.