Quatsch
!!! Das Gotte wie Bruce Lee ala Chuck Norris den Sipos anspringt ist wohl auch nix
Habe ich das geschrieben?
Hast du meinen Satz richtig gelsen und vorallem verstanden?
Quatsch
!!! Das Gotte wie Bruce Lee ala Chuck Norris den Sipos anspringt ist wohl auch nix
Habe ich das geschrieben?
Hast du meinen Satz richtig gelsen und vorallem verstanden?
Interessant, was sich die Haarlosen bei Melsungen im Mittelblock so erlauben dürfen...
Genau mein Gedanke. In dem Spiel bleibt einfach zuviel ungestraft.
Tiefstapeln würde ich als SG-Trainer auch. Ich gehe davon aus, dass die SG am Ende doch klar gewinnt. Gerade nach der Niederlage bei den Kadetten werden sie einiges gutmachen wollen.
Hat meiner Ansicht nach was mit Respekt vor dem Gegner zu tun. Melsungen steht zurecht mit da oben, das kundzutun hat nix mit Tiefstapeln zu tun.
So wie es aussieht, wird Sprenger wohl morgen an der Seitenlinie stehen.
Warum?
Mal angenommen der THW gewinnt die CL und Flens+SCM qualifizieren sich. Wie wäre es denn dann?
Flensburg + Magdeburg glaube ich
Vielleicht bekommt der THW ja auch eine Wildcard in der CL. Das wäre geil THW, Flens und SCM in der CL.
Ich dachte es dürfen maximal zwei Teams eines Landes in der CL teilnehmen?
Im Ernst....können wir mal BITTE wieder zum Thema "THW Kiel" zurück und aufhören uns gegenseitig vollzudüsen und zu beleidigen! Irgendwann ist doch mal gut!! Jeder will hier das letzte Wort haben!
Die gefühlt letzten 10 Seiten waren nur Mist!!
Also.....wie geht's morgen aus???
Kiel gewinnt mit 1-2 Toren. ![]()
Wie nennt man es Deiner Meinung nach, wenn man lieber einen anderen verlieren sieht, obwohl das für die eigene Mannschaft gut wäre, wenn dieser gewinnen würde? Intelligenz?
Schadenfreude.
Spätestens Sonntag ist Jicha weg.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so wenige Tore geworfen.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so hoch verloren.
Du rechnest mit einer Niederlage gegen die Füchse?
Wo guckt ihr eigentlich?
Das Ding dürfte durch sein, schade.
Freue mich mega auf das Spiel. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Kiel das Spiel mit 2-3 Toren Vorsprung gewinnt.
Bitte, haltet noch lange an Jicha fest ...;-)
Ich frage mich schon eine ganze Weile was eigentlich noch passieren muss, bis sein Platz frei wird.
Jetzt verliert man auch noch in Hannover. Ich halte das alles nicht mehr aus
Ist noch genügend Zeit um das Spiel zu drehen…
Wo kann man das Spiel gegen Ägypten heute verfolgen?
Edit: Habe dass googeln verlernt: Beide Teams treffen am Sonntag (17.15 Uhr/ZDF) in München erneut aufeinander.
Trainer Siewert übernimmt in Mainz nach Svensson-Rücktritt
? 🤔
Pytlick wird die Hinrunde wohl nicht mehr spielen können. Offizielle Meldung auf SG Homepage. Was ein Mist…
Uff ![]()
Das Spiel sollte Kiel klar für sich entscheiden, alles andere würde die Krise verschärfen. Rechne mit einem Sieg mit 7-8 Toren Vorsprung.
Der Ausgang war so zu erwarten.
Mensch Lelle, du hast ein Spiel richtig vorhergesagt, Glückwunsch und lass dich feiern 🥳