Wiencek wird das Spiel nicht zu Ende spielen.
Beiträge von Schotty
-
-
Geht das auch über einen anderen Browser als Safari?
Does BlockBear work with browsers other than Safari (like Chrome)?
Nope. Apple limits the content blocker to Safari at the moment, only Mr. Cook knows the future.
Damit dürfte die Frage beantwortet sein, wenn auch nicht zufriedenstellend.
-
Wow. Glückwunsch an Wetzlar!
-
Wo kommt das Pokalspiel von Kiel?
-
Ich hab mir noch gar keine Mühe gegeben, den Modus zu verstehen. Warum müssen denn der THW und die Füchse spielen und wir nicht? Oder habe ich was übersehen?
Die drei bestplatzierten des Pokals letzte Saison steigen erst in der Hauptrunde ein.
-
Ist das eine App und wenn nein, wie kriegt man Block Bear? Bin technisch völlig unbegabt, sorry...
Ja, ist eine App. Im Appstore runterladen, in der BlockBear werden 2 oder 3 Schritte erklärt was man machen muss. Falls du Hife brauchst, gerne per PN.
-
Für die Desktop Nutzung empfehle ich Ghostery als Browser Add On.
Für iPhone scheint BlockBear gut zu funktionieren.
Dickes Danke für den BlockBear Tipp 🥳
-
Wiencek's Unschuldsmiene ist immer wieder zum schmunzeln

-
Ein Weg: auf https://www.handballecke.de/forum/watched-thread-list/ gehen und dann auf das Abo-Zeichen klicken, dann kannst du ein bestimmtes Thema deabonnieren. Oder links häkchen setzen und rechts unten Abbstellen.
-
Aber eigentlich nur wenn beide es wollen. Damit die 2. Partei es dann auch will könnte es teuer werden.
Du weißt worauf ich hinaus wollte.

-
Er hat aber Vertrag bis 2025.
Verträge kann man glaube ich auflösen.
-
Kein Wunder beim Außen mit dem im Schnitt schlechtesten Wurfwinkel der vergangenen Saison.
Was für ein dämlicher Kommentar.

-
Danke für die exakten Zeiten. Ich gucke mir das nochmal an. Während der Übertragung hatte ich das Gefühl, dass Hansen gar nicht berührt wird. Sonst hätte ich das nicht so formuliert.
Dann ist es schon arg dreist von dir, dass du ihm Schauspielerei vorwirfst obwohl du es nicht mal (richtig) gesehen hast.

-
Sollte eine klare Sache werden, Kiel hat sicher genügend Wut im Bauch nachdem Sie 2 Punkte hergeschenkt haben.
-
Noch nie so entspannt ein Spiel zu Ende geschaut

-
Einige Kieler wieder im Tiefstapelmodus und freuen sich dann über einen "völlig überraschenden" Sieg.

-
-
Wird Zeit, dass das Spiel losgeht...
-
Könnt ihr die Spielerdiskussion in einem neuen Thread weiterführen? Das hat ja nun nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

-
Aktuell sieht mein Tipp so aus. Punktemäßig wird es die kommende Saison noch enger werden.
1. Magdeburg
2. Kiel
3. Flensburg
4. Löwen
5. Berlin
6. Leipzig
...