Alles anzeigenSo, ich hab mir dann eben im Büro auch mal 6 Lose zusammen geschnippelt. Meine Auslosung:
Flensburg - Lemgo
Kiel - Magdeburg
Gummersbach - Wetzlar
Hannover - Löwen
Den Tipp gebe ich dann auch so ab.
Wieso 6 Lose ![]()
Alles anzeigenSo, ich hab mir dann eben im Büro auch mal 6 Lose zusammen geschnippelt. Meine Auslosung:
Flensburg - Lemgo
Kiel - Magdeburg
Gummersbach - Wetzlar
Hannover - Löwen
Den Tipp gebe ich dann auch so ab.
Wieso 6 Lose ![]()
Will Bult nicht selber irgendwann Trainer werden?
Flensburg aktuell +4. Der Tiefstapler bist du wohl eher…
Für den höchstens Sieg ever und ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk irrt man sich doch gerne. ![]()
Für mich ein 50-50 Spiel. Ein Kieler Sieg wäre ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Auswärts in Flensburg ist aber auch kein Muss-Sieg für uns.
50:50? Ganz ehrlich, dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Tiefstapeln war schon immer eine deiner Stärken.
+2 für Flensburg
Wäre ein Traum wenn es so kommt. Man sollte allerdings die Kirche im Dorf lassen, Kiel ist Tabellenführer und bei uns läuft es so semi... Erwarte einen sicheren Sieg von Kiel mit 3-6 Toren ...
Glückwunsch nach Hamburg!
Gutes Wochenende für den SCM und die SG 👌
Glückwunsch an Lemgo ![]()
Hattet ihr auch das Gefühl, dass das Spiel schneller lief als die Spiele mit Gottfridson?
Kiel erst 1 Tor nach 10 Minuten 🫣
Winczek schon 2x 2min
Bin gespannt was Kiel nun auf die Platte bringt. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre sicher eine Enttäuschung.
Also jetzt haben wir wirklich keine Entschuldigung mehr, wenn das schief geht. Der SCM wirkt richtig niedergeschlagen und hat einen Tag weniger Pause. Man darf gespannt sein!
Sehe ich nicht so. Warum sollte der SCM niedergeschlagen sein? Die haben gegen PSG ein Gruppenspiel verloren, nicht mehr und nicht weniger. Davon abgesehen spielen wir immer noch gegen den Deutschen Meister.
Der TVB Stuttgart stellt Trainer Sánchez frei.
Der TVB und Trainer Roi Sánchez beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit. Michael Schweikardt, wird interimsweise den Trainerposten übernehmen.
Viel Glück den Kielern, wird eine harte Nuss.
Schmäschke zur European League: „Es gibt dort hochspannende Mannschaften, aus Skandinavien, Frankreich und Spanien. Natürlich ist es ganz allgemein besser, die Champions League zu erreichen, aber vielleicht ist es auch mal ganz gut, einen anderen Wettbewerb kennenzulernen, der ebenso sehr interessant ist.“
Welche Teams aus Spanien sind denn hochspannend?
Ich denke das nennt man gesunden Respekt vor anderen Mannschaften, das was dir ganz gut tun würde. ![]()
Fetten Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Spaß beim Feiern ![]()
Wo im Internet oder TV kann man sich das Finale heute anschauen?
Ich hoffe nur, dass die CL-Teilnahme nicht danach entschieden wird, welche der Teams, für die es um nichts mehr gehr, sich in den letzten Spielen höher abschießen lassen.
Wär schon besser, wenn die Punkte entscheiden.
Die Tordifferenz hat doch so gut wie keinen Einfuss mehr auf das Geschehen,. Kiel hat 33 Tore Vorsprung (auf Berlin) bei noch 5 auszustehenden Spielen, 3 davon Zuhause...
Beispielsweise Flink im SG-Forum:
„aber sorry, Kiel letztlich mit billigster Schiedsrichterhilfe in der zweiten Hälfte weiter.“
Wie alt bist du? 10? Wird dir dein Kindergartenniveau nicht selber irgendwann mal zu anstrengend?
Topic: Glückwunsch an die Kieler Truppe. Weiß im Momentgar nicht so recht wem ich da die Daumen drücken soll. Irgendwie fehlt dieses Jahr eine sympathische Außenseitertruppe.