Handball Bundesliga (HBL) bricht ihre Saison aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig ab. Deutscher Meister ist der THW Kiel.
Damit Glückwunsch an den THW Kiel.
Beiträge von Schotty
-
-
Bayern führt ab nächster Woche auch die Maskenpflicht im ÖPNV und Geschäften ein. Wäre damit nach Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern das dritte Bundesland mit einer Maskenpflicht.
-
Kann bitte jemand einen neuen Thread dafür aufmachen. Das Thema betrifft alle Teams und nicht nur Flensburg.
-
Xenia Smits
-
-
Alles anzeigen
teddy....
ich kann ja lesen...
du hast mit etlichen ausrufezeichen geschrieben, dass "für alle" gilt und "keine ausnahme"
jetzt zählst du ja die ausnahmen selbst auf....
ergo : sie gelten nicht für alle.....wie du selbst festgestellt hast........
und ich reagiere auf "zeig mir " sicherlich nicht....
ich finde meine interpretation für die ausnahmen auch als sehr spitzfindig-
genauso wie ich das als sehr spitzfindig finde, was du unter "frei bewegen" interpretierst-
noch dazu du mir ja dirket vorher den zusammenhang mit dem "abstand" vorgehalten hast-
und grad dies mit dem "abstand" ich vorher deutlich erklärt hatte wie ich es meine....Sag doch gleich, dass du keinen Beweis oder Link dafür hast, dass sich "geheilte" frei bewegen dürfen. So kann man sich sämtliche Nachfragen sparen.
-
Da die Olympischen Spiele realistischerweise wohl ohnehin verschoben werden kann man das dann auch ganz ausfallen lassen
Sagt wer?
-
Heinl hat bis 2021 verlängert.
-
Da war es passiert: Die Rhein-Neckar Löwen trennen sich von Trainer Kristjan Andresson ...
-
Ich hab nur die letzten Minuten gesehen. Den letzten Angriff durfte die SG ja aber eine Ewigkeit ausspielen.
Dann ist deine Aussage direkt nach Spielende einfach nur peinlich.

Btw:
Auswärtssieg! -
Es war seine dritte Zeitstrafe und schon deshalb rot. Als besonders hart hab ich es nicht gesehen in der Halle, aber das werd ich mir nochmal auf Sky ansehen
Ich glaube es war glatt rot, im Liveticker steht auch keine 3. Zeitstrafe drin.
Gute Besserung an Gisli.
-
Zitat
According to information from @lequipe Didier Dinart has been sacked by the French Handball Federation. Reportedly his assistant Guillaume Gille replaces him.
-
Was hat das jetzt mit der Aussage von Klein zu tun?
Genau nichts.
Und wie viele skandinavische Teams vor Deutschland gelandet sind müsstest Du doch selbst wissen.
Wieviel hat Bob Hannings Kleidungsstil mit dem eigentlichen Thema Handball zu tun?
Genau nichts.
-
Elektronische Post von sportdeutschland.tv:
wenn bei Ihnen in der Region keine ordentliche Internetleitung besteht, können wir da gar nichts für eine miserable Qualität.
Da sollten Sie sich bei den Politikern Ihres Landkreises beschweren und einen Ausbau fordern, der des Jahres 2020 würdig ist.Eine Frechheit ist diese Antwort
Warum ist die Antwort eine Frechheit? Soll sich Sportdeutschland darum kümmern, dass du eine bessere Leitung bekommst?
-
Ich tippe mal auf einer der Außenspieler.
-
Wann muss der endgültige Kader bekanntgegeben werden?
-
Testspiel- was ist mit Palmarsson?
Aron Palmarsson will not play in the friendly against Germany today. Felt a muscle stiffness in the leg yesterday and Gudmundur Gudmundsson doesnt want to take any risks. Hopefully he'll be ok to play against Denmark. @RasmusBoysen92 @BentNyegaard #ehfeuro2020 #handball
-
Jim Gottfridsson verlängert bis 2025
-
Jim Gottfridsson verlängert bis 2025.
301 Moved Permanently -
Was für eine Blamage für die Kieler.

Glückwunsch an Wetzlar.