Bericht auf Spiegel online, Nachrichtensendungen des gestrigen Tages, diverse Interviews mit Politikern
Noch mal passiert Mutti nicht so eine Blamage
Rechtzeitig werden alle auf Linie gebracht
Wer soll auf welche Linie gebracht werden? Und warum?
Bericht auf Spiegel online, Nachrichtensendungen des gestrigen Tages, diverse Interviews mit Politikern
Noch mal passiert Mutti nicht so eine Blamage
Rechtzeitig werden alle auf Linie gebracht
Wer soll auf welche Linie gebracht werden? Und warum?
Und jetzt wurde das Spiel abgesagt...
Auf der Liste stehen ca. 200 Ärzte. Von in D insgesamt 402.000. Also ca 0,049% aller Ärzte in D.
Jep, ich halte es durchaus für möglich, dass 0,049% aller Ärzte Verschwörungsgläubige sind, zumal sich dort eine Menge Heilpraktiker und Homöopathen befindet.Inhaltlich nichts Neues , alles schon durch Studien widerlegt. Langweilig.
Davon 40 Zahnärzte. ![]()
War zu befüchten, gute Besserung!
Spiel wurde verschoben.
Zitat
Köln – Die Handball-Bundesliga GmbH hat sich in enger Abstimmung mit den betroffenen Klubs entschieden, die für den heutigen Mittwoch vorgesehene Begegnung des 7. Spieltags zwischen der SG Flensburg-Handewitt und der MT Melsungen vorsorglich abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.Diese Vorsichtsmaßnahme wurde aus Sicht der Verantwortlichen erforderlich, da im Kreis der deutschen Handballnationalmannschaft ein Spieler positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2 getestet wurde. Alle übrigen PCR-Tests von Nationalspielern dieser beiden Teams, die sowohl in Tallin, als auch in Deutschland durchgeführt wurden, waren negativ.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…en-mt-melsungen
ZitatMittlerweile neun Coronavirus-Fälle bei Handballern des SC DHfK Leipzig: Nächste Bundesligaspiele gegen Essen und Balingen abgesagt. Ersatztermine stehen noch nicht fest.
ZitatNach ihrer Rückkehr nach Leipzig unterzog sich die DHfK-Mannschaft am Freitag einer weiteren Testreihe. Nachdem die Auswertung der Abstriche im Universitätsklinikum Leipzig weitere positive Corona-Fälle ergab, wurden nicht nur die betroffenen Akteure, sondern vorsorglich das gesamte Bundesligateam umgehend in häusliche Quarantäne geschickt.
Das nächste Spiel ist erst am 12.11. gegen Essen...
Spiel gegen Szeged abgesagt
Flensburg – Das für Donnerstag geplante Auswärtsspiel gegen den ungarischen Club MOL-Pick Szeged in der EHF Champions League kann aufgrund mehrerer positiver COVID-19 Fälle im Team der Ungarn nicht wie geplant stattfinden und wurde durch die Europäische Handball Föderation abgesagt. Die Partie soll zu einem späteren Termin nachgeholt werden.
Das Verletzungspech bleibt uns treu: Andreas Palicka hat sich beim gestrigen Auswärtsspiel eine Innenbandverletzung im rechten Knie zugezogen. Er dürfte damit wie Mikael Appelgren bis Jahresende ausfallen
Für eine Absage ist nötig, dass der Wettbewerb definitiv nicht zu Ende gespielt werden kann. Frag mal bei dr Ligue 1 im Fußball nach. Die würden sicherlich nicht nochmal so entscheiden.
Würden sie das? Hast du nachgefragt? Oder denkst du, dass es so ist?
Handball Bundesliga (HBL) bricht ihre Saison aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig ab. Deutscher Meister ist der THW Kiel.
Damit Glückwunsch an den THW Kiel.
Bayern führt ab nächster Woche auch die Maskenpflicht im ÖPNV und Geschäften ein. Wäre damit nach Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern das dritte Bundesland mit einer Maskenpflicht.
Kann bitte jemand einen neuen Thread dafür aufmachen. Das Thema betrifft alle Teams und nicht nur Flensburg.
Xenia Smits
Alles anzeigenteddy....
ich kann ja lesen...
du hast mit etlichen ausrufezeichen geschrieben, dass "für alle" gilt und "keine ausnahme"
jetzt zählst du ja die ausnahmen selbst auf....
ergo : sie gelten nicht für alle.....wie du selbst festgestellt hast........
und ich reagiere auf "zeig mir " sicherlich nicht....
ich finde meine interpretation für die ausnahmen auch als sehr spitzfindig-
genauso wie ich das als sehr spitzfindig finde, was du unter "frei bewegen" interpretierst-
noch dazu du mir ja dirket vorher den zusammenhang mit dem "abstand" vorgehalten hast-
und grad dies mit dem "abstand" ich vorher deutlich erklärt hatte wie ich es meine....
Sag doch gleich, dass du keinen Beweis oder Link dafür hast, dass sich "geheilte" frei bewegen dürfen. So kann man sich sämtliche Nachfragen sparen.
Da die Olympischen Spiele realistischerweise wohl ohnehin verschoben werden kann man das dann auch ganz ausfallen lassen
Sagt wer?
Heinl hat bis 2021 verlängert.
Da war es passiert: Die Rhein-Neckar Löwen trennen sich von Trainer Kristjan Andresson ...
Ich hab nur die letzten Minuten gesehen. Den letzten Angriff durfte die SG ja aber eine Ewigkeit ausspielen.
Dann ist deine Aussage direkt nach Spielende einfach nur peinlich. ![]()
Btw:
Auswärtssieg!