Zitat„Dafür geb ich denen so viel Gebührengeld: dass sie auch eine Sport- und eine Meinungsvielfalt ins Fernsehen bringen“, sagte der 65-Jährige.
Muss der gute Uli H. mehr bezahlen als andere Gebührenzahler?
Zitat„Dafür geb ich denen so viel Gebührengeld: dass sie auch eine Sport- und eine Meinungsvielfalt ins Fernsehen bringen“, sagte der 65-Jährige.
Muss der gute Uli H. mehr bezahlen als andere Gebührenzahler?
Berichten die gerade wirklich in der HZ Pause eines Handballspiels vom wichtigen Testspiel der Fussballmänner?
Weil sich der durchschnittliche Sportschau-Gucker nicht für die HBL interessiert.
Hast du irgendeine Quelle dafür oder ist es einfach nur eine Behauptung deinerseits?
Ich glaube aber, dass das nicht funktionieren wird.
Warum sollte das nicht funktionieren?
Am besten noch die EM und WM jedes Jahr ausrichten.
Glückwunsch nach Hannover zum verdienten Sieg. Hoffentlich dient es dazu, dass Alfred bald das Kommando abgibt. Bei einer Niederlage in Berlin am Samstag könnte es vielleicht auch der Aufsichtsrat langsam begreifen.
Wer könnte deiner Meinung nach übernehmen?
Flensburg nimmt in letzter Sekunde noch einen Punkt mit.
Ist bei den THW-Fans eine Schockstarre ausgebrochen? Außer von Jenny kommt null Reaktion vom Norden.
Naja, verständlich wenn man auf die letzten Wochen zurückblickt.
Was gibts an Leipzig - RNL auszusetzen?
Melsungen führt mit 15-10.
Die Zeitung für die ich arbeite, hat zu dieser Saison die "Berichterstattung" über den Handball (ausser den Lokalsport) komplett eingestellt....
Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf?
Was mich gestern wieder unfassbar genervt hat war das permanente rumgewedel mit den Armen des Kieler Trainers.
ach ja...
gestern kam zb. das supercuohandballspiel nochmals auf sky....
hab ich aber nur aus zufall gesehen...ich suchte ja köln gegen hsv......lach
Richtig, bei Sky Sport News HD wird die Konferenz übertragen:
https://dhb.de/tv-termine/tv-termine.html / https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd
In deinem Ausredenbingo fehlt noch: "Ich wusste es schon immer besser." Kannst du auch gleich abhaken.
Einfach mal die Leute machen lassen und abwarten wie es laufen wird.
Das Juxspiel hat doch überhaupt nix mit Vereinshandball zu tun.
Exzellente Vorlage für einen Apfel - Birnen Vergleich.
Zitat"Alexander Jacobi am Montag dem Mitteldeutschen Rundfunk erklärte, liegt der Schuldenstand bei 1,5 Millionen Euro. Die Konkursmasse beträgt 50.000 Euro. ... Die finanzielle Schieflage sei wohl entstanden, weil viele Sponsoren verloren gegangen seien, so Jacobi."
ch finde, dass man das den Sendungen (z.B. der Handball Championsleague) auch auf sehr angenehme Weise anmerkt, dass sie nicht in erster Linie nach Quoten ausgerichtet sind.
Woran merkt man das denn?
Alles anzeigenNaja, da die Voraussetzung ist, einen lange laufenden Vertrag bei der Telekom zu haben, ist es unter'm Strich nicht mehr so günstig.
SkyTicket gibt's momentan für 14,99 € für August und dann 29,99 € danach.
Kann man also für 44,98 € für zwei Monate testen und danach kündigen.
Und vor allem ist da wirklich alles an Livesport drin.
Was würde es kosten wenn man eine komplette mit Sky Ticket Saison schauen will?
Wenn jeder über die Telekom Sky-Inhalte buchen könnte, ohne Telekom-Kunde zu sein, machen sie höchstens Werbung für Sky.
Werbung für Sky, sorry das ist Blödsinn. Meinste die bieten das für Lau an?