Ich hoffe doch sehr, dass wenigstens ein mitteldeutscher Standort (Leipzig) hinzukommt.
Beiträge von Schotty
-
-
20.06.2018 -Jim Gottfridsson: Vorzeitige Vertragsverlängerung
-
Das Spiel lediglich als Weckruf zu sehen halte ich für ne fatale Fehleinschätzung. Das Spiel hat insbesondere die Schwächen der DFB-Elf deutlich aufgezeigt und dass haben alle gesehen, also auch die Schweden. Wie oft hatten die Mexikaner freie Räume, weil das Zusammenspiel zwischen Offensive und Defensive gar nicht funktionierte. Wenn Kimmich nach vorne läuft, braucht der Gegner bei Ballverlust der DFB-Elf nur einen langen Pass auf die Außenbahn zu spielen. Da kommt auf dem Schwaben mächtig viel Arbeit zu, die Probleme in einer Woche abzustellen.
Glaubst du denn ernsthaft, dass die DFB Elf den gleichen Fehler nochmal begeht?
-
Zitat
Die Spielzeit beginnt dann eine weitere Woche später (18./19. August) mit der 1. Runde im DHB-Pokal, die auch in der kommenden Saison wieder im Vierer-Turnier-Modus ausgetragen wird. Spielort und Gegner stehen noch nicht fest, die Auslosung der 1. Runde findet am 19.6 in Düsseldorf statt.
Quelle: 404 Not Found Wetzlar ab Mitte Juli mit fünf Neuzugängen in Vorbereitung -
Wodurch sich allerdings die EHF erst recht lächerlich machen würde. Erst gibt es keine Wild Card mehr für ein HBL-Team, dann doch, und dann wird ein Team ausgewählt, das auf dem 5. Platz der HBL gelandet ist, während sich der 3. der Liga (und amtierende EHF-Cup-Sieger) ebenfalls bewirbt und leer ausgeht? Würde ja zur EHF passen ...
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn es genau so kommen würde.
-
Das Training der Löwen ist heute ziemlich gut besucht.

-
Respekt und Glückwunsch an Nantes zu diesem Bärenstarken Auftritt.
-
Und Luc "abgestanden" Abalo auch wieder in seinem Element.
-
Oha. Jetzt muss FL die Nerven behalten. Wer hätte das gedacht?
Lelle schon mal nicht.

-
Schon mal an Vorteilsauslegung gedacht?

-
-7 bis 12-, wahnsinn. Wie kann man die eigene Mannschaft nur so schlecht reden. Dabei hat sie doch soviel Potenzial.
Mir tut die Mannschaft leid wenn nicht mal die eigenen Fans an einen glauben.
-
Hieß es nicht immer, dass Deutschland nur einen CL PLatz bekommt? Warum plötzlich 2? Oder irre ich mich da gerade?
-
Auf sein Profil gehen, rechts oben "Benutzer ignorieren" klicken und genießen.

Gibt es hier irgendwo eine Ignorierfunktion mit der ich mir die Posts aus dem Rheinland sparen kann?
-
Schade, mit neutraleren Schiedsrichtern wäre mehr drin gewesen.
-
Warum genau war die Auszeit nun unsportlich?
-
Was denn jetzt?
Monatlich kündbar oder 24 Monate Laufzeit?
Das ist doch so glasklar, jeder der halbwegs lesen kann versteht das. Der Vertrag läuft 24 Monate und du kannst trotzdem monatlich kündigen. Das man dir auch alles 1000x erklären muss damit du es endlich verstehst.

-
Danke! In der Sky Go App gibt es das Spiel nicht oder?
Bin ich überfragt da ich immer über den Browser schaue.
Versuch mal über die Stationen Sport > Wiederholungen > Handball zum Archiv zu gelangen. So findet man jedenfalls im Browser die alten Spiele.
-
Wo kann ich auf Sky das Spiel von Mittwoch schauen? Ich finde das irgendwie nirgends...
-
10 % laut HBL.
Danke. Darf ich fragen woher du den Wert hast?
-
Stimmt, Andersson spielt ja auch eine grottige Saison...Platz 1 in der Buli Statistik ist schon zum Schämen

Gibts eigentlich eine Statistik was seine 7m Quote angeht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er da eine Quote von 0% hat.