Das ist das schlimmste an der ganzen Geschichte. Der eine Lucky Punch 2014 sorgt dafür, dass wir auf Jahre keinen vernünftigen Trainer bekommen werden.
Wer wäre aktuell eine vernünftige Alternative die zu haben wäre?
Das ist das schlimmste an der ganzen Geschichte. Der eine Lucky Punch 2014 sorgt dafür, dass wir auf Jahre keinen vernünftigen Trainer bekommen werden.
Wer wäre aktuell eine vernünftige Alternative die zu haben wäre?
dann entscheidet die Fair Play Wertung
Dann wäre Deutschland weiter und zwischen Mexiko und Schweden würde die Fairplay Wertung entscheiden.
Edit: Deutschland und Schweden wären bei einem 1:0 Sieg von Schweden weiter, da beide 2 Tore geschossen haben, Mexiko hingegen nur 1 (1:0 gegen Deutschland).
Meine Abneigung gegen die DFB Elf hat bestimmt nix mit Merkel zu tun.
Ich bin "aktiver" Fussballfan und in der DFB Elf spielen überwiegend Spieler, die ich nicht mag aus Vereinen die ich doof finde.
Dazu vertreten sie einen Verband, der seit Jahren nichts anderes tut, als die Rechte von Fans mit Füssen zu treten, einzuschränken und den Sport maximal zu kommerzialisieren.
Das diese 23 Spieler dann alle zwei Jahre in einem grossen Turnier gemeinsam antreten, reicht für mich persönlich dann schlicht nicht für eine ausreichende Identifikation.
Das kann ich ja nachvollziehen, ich finde es auch nicht in Ordnung wie der DFB mit Fans und kleineren Mannschaften umgeht. Aber das rechtfertigt doch meiner Meinung nach nicht diesen negativen Umgang mit den Spielern.
Als deutscher Spieler musst du so eine Turnier eigentlich medialer Abstinenz durchziehen, sonst wirst Du depressiv. Was da von "Experten" und im Netz für ein Schwachsinn ausgekippt wird. Kroos spielt bei Real seine 50 Spiele und verringert seine Passquote gefühlt von 95 auf 90 Prozent dann sowas.
Nicht nur als deutscher Spieler wird man da depressiv. Man stellt sich immer wieder die Frage was mit den Leuten falsch gelaufen ist, dass sie Themen (DFB Team / "Mutti") vermischen die rein gar nix miteinander zu tun haben. Woher kommt dieser Missgunst, dieser Neid, dieser Frust? ![]()
Dann müssten die aber ihre Halle bis dahin deutlich ausbauen. Alles andere als Berlin - wenn auch nur Randmittelerde - ist nicht realistisch.
Inwiefern ausbauen? Mehr Zuschauerplätze?
Ich hoffe doch sehr, dass wenigstens ein mitteldeutscher Standort (Leipzig) hinzukommt.
20.06.2018 -Jim Gottfridsson: Vorzeitige Vertragsverlängerung
Das Spiel lediglich als Weckruf zu sehen halte ich für ne fatale Fehleinschätzung. Das Spiel hat insbesondere die Schwächen der DFB-Elf deutlich aufgezeigt und dass haben alle gesehen, also auch die Schweden. Wie oft hatten die Mexikaner freie Räume, weil das Zusammenspiel zwischen Offensive und Defensive gar nicht funktionierte. Wenn Kimmich nach vorne läuft, braucht der Gegner bei Ballverlust der DFB-Elf nur einen langen Pass auf die Außenbahn zu spielen. Da kommt auf dem Schwaben mächtig viel Arbeit zu, die Probleme in einer Woche abzustellen.
Glaubst du denn ernsthaft, dass die DFB Elf den gleichen Fehler nochmal begeht?
ZitatDie Spielzeit beginnt dann eine weitere Woche später (18./19. August) mit der 1. Runde im DHB-Pokal, die auch in der kommenden Saison wieder im Vierer-Turnier-Modus ausgetragen wird. Spielort und Gegner stehen noch nicht fest, die Auslosung der 1. Runde findet am 19.6 in Düsseldorf statt.
Quelle: 404 Not Found Wetzlar ab Mitte Juli mit fünf Neuzugängen in Vorbereitung
Wodurch sich allerdings die EHF erst recht lächerlich machen würde. Erst gibt es keine Wild Card mehr für ein HBL-Team, dann doch, und dann wird ein Team ausgewählt, das auf dem 5. Platz der HBL gelandet ist, während sich der 3. der Liga (und amtierende EHF-Cup-Sieger) ebenfalls bewirbt und leer ausgeht? Würde ja zur EHF passen ...
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn es genau so kommen würde.
Das Training der Löwen ist heute ziemlich gut besucht. ![]()
Respekt und Glückwunsch an Nantes zu diesem Bärenstarken Auftritt.
Und Luc "abgestanden" Abalo auch wieder in seinem Element.
Oha. Jetzt muss FL die Nerven behalten. Wer hätte das gedacht?
Lelle schon mal nicht. ![]()
Schon mal an Vorteilsauslegung gedacht? ![]()
-7 bis 12-, wahnsinn. Wie kann man die eigene Mannschaft nur so schlecht reden. Dabei hat sie doch soviel Potenzial.
Mir tut die Mannschaft leid wenn nicht mal die eigenen Fans an einen glauben. ![]()
Hieß es nicht immer, dass Deutschland nur einen CL PLatz bekommt? Warum plötzlich 2? Oder irre ich mich da gerade?
Auf sein Profil gehen, rechts oben "Benutzer ignorieren" klicken und genießen. ![]()
Gibt es hier irgendwo eine Ignorierfunktion mit der ich mir die Posts aus dem Rheinland sparen kann?
Schade, mit neutraleren Schiedsrichtern wäre mehr drin gewesen.
Warum genau war die Auszeit nun unsportlich?