Dann werfe ich mal Rheinland-SR in Kandidatenpool. Aktuell das beste was der Markt weltweit zu bieten hat. Seine Vita außergewöhnlich und er wird von allen Experten, also auch von sich selber, als Topfavorit als Prokop-Nachfolger gehandelt. ![]()
Beiträge von Schotty
-
-
Entscheidend ist (sollte) doch auch vor allem, ob die Vertrauensbasis zwischen Trainer und Mannschaft voll und ganz da ist!
Und das Gefühl hab ich nach Prokops Vettern-Nominierung und den anschließenden Äußerungen nicht mehr.
Und das Gefühl hat sich gegen Mazedonien (auch bei dem letzten Angriff und Prokops Äußerungen danach) noch verstärkt.Natürlich Schwalb! Er will und und wäre genau der Richtige dafür!
Es gibt da nur ein Problem: Unser Berliner Sportsfreund mit den drei Buchstaben.
Absolutes Unding, dass die Trainerfrage davon abhängt, ob die beiden "kompatibel" (Schwalbs Formulierung!) sind.Ach, zwischen Trainer und dem DHB-Präsidium muss es wohl keine Vertrauensbasis geben?

-
Ist schon lustig zu sehen, wie Handball World (die hier mitlesen) die ersten waren, die endlich die Szene von gestern regeltechnisch (zumindest weitgehend)
richtig einschätzen (bzw. das schreiben, was hier steht) - und dann schreiben alle anderen ab. Wie bei Magdeburg - Leipzig damals.Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Sportredaktionen keinen einzigen haben, der die Regeln kennt.
Die sollen sich mal alle nen Beispiel an Ran NFL nehmen, die die Football-Regeln bis ins Detail kennen.
Und die sind teilweise wirklich kompliziert.Es ist auch lustig, dass du dich scheinbar für den König der Handballregeln hälst und die anderen keine Ahnung haben.

-
Man sieht heute eindeutig dass es ein schwerer Fehler war Lenke nicht mitzunehmen..Prokops Spezi Roscheck hat nicht annähernd dessen Qualität
Genau, der Pfeilschnelle Lemke würde den Unterschied ausmachen.

-
Das hat doch nix damit zu tun, dass die Seite nicht zu Ende entwickelt wurde... Man hat es einfach verschlafen die entsprechenden Kapazitäten zur Verfügung zu stellen oder dachte, dass es schon reichen wird...
-
Bei ehftv.com läuft es mit VPN.
-
Könnt ihr die Livestreams gerade sehen? Bei mir kommt immer, dass die Quelle nicht geladen werden kann.
Nein, habe das gleiche Problem.
-
Ich finde es gut, dass es Sportdeutschland.tv überhaupt überträgt. Dass nicht alles gut ist, ist halt auch klar. Im Vergleich zu Sky, Telekom und DAZN haben sie halt nicht so viel Geld zur Verfügung und können somit auch nicht diese Qualität liefern.
Ich habe da mal eine Frage an euch: Wo kann ich am besten die Statistiken zu den Spielen einsehen? Sowohl bei der EHF als auch auf der offiziellen Homepage zum Turnier kann ich dort nichts finden.

Schon mal hier geschaut? Da gibts zu jedem Spiel Statistiken: Group A - Split - EHF EURO
-
Wieviele gehaltene Bälle hatte eigentlich Frankreich, gefüllt waren es 2.

-
Da musste er neue Talente rankarren
Und Prokop darf das etwa nicht?

Edit: Ich vergaß, er war mal Leipzig Trainer... Also nein.
-
Kannst doch einfach auf meine Frage antworten.
Glaubst du, andere Bundestrainer hätten die beiden auch mitgenommen? Ja oder Nein?
Das wissen wir beide nicht.
Alles Fantasien über die man sich keinen Kopf machen muss. -
Also du glaubst, das ist Zufall, dass er sie bis vor Kurzem trainiert hat und du glaubst, dass andere Bundestrainer die beiden auch mitgenommen hätte?
Willst du nun in Zukunft jedem Bundestrainer unterstellen er hätte Spieler seines letztem Vereins nur mitgenommen weil er dort mal Trainer war?

-
Alles anzeigen
Es geht um die Kombi.
Es ist ja kein Zufall, dass diese Spieler ausgerechnet für Leipziger Nationalmannschaftsneulinge rausgeflogen sind.
Bei keinem anderen Bundestrainer wär das passiert.
Nur beim dem, der gerade vier Jahre in Leipzig trainiert hat (u.a. diese Spieler, die jetzt dabei sind).
Und das Leipziger Aufsichtsratmitglied findet's toll...
Der Begriff, der mir da einfällt, fängt mit "V" an und hört mit "t" auf.
Das sind doch alles Hirngespinste.

Was hat der Prokop davon? Bekommt er Bonuszahlungen für jeden eingesetzten Leipziger?
Natürlich findet SK es klasse, dass seine Spieler EM Erfahrungen sammeln können. Was soll er sonst sagen?
-
Wenn dafür dann gestandene und erfolgreiche Spieler zu Hause bleiben müssen, sieht's blöd aus.
Wenn der Trainer der Meinung ist, dass der "gestandende" Spieler nicht 100% in sein System passt. Warum soll das blöd aussehen? Ein gestandener Spieler hat keinen Freifahrtsschein nur weil er eine bestimmte Anzahl an Spielen absolbiert hat oder einen Titel geholt hat...
Wenn dann noch ausgerechnet das Leipziger Aufsichtsratmitglied Kretzsche das Ganze verteidigt, wird's peinlich.
Warum ist es peinlich? Darf er seine Meinung nicht äußern?
-
Wenn ich es richtig gelesen habe, hat er bis zum 12. Zeit, sein Team auf 16 Spieler zu reduzieren.
Danke.

-
Bis wann muss der endgültige Kader feststehen?

-
Ich glaube er meint, dass Sport1 nicht mal in der Lage war seinen TV Kommentator nach Hamburg zu schicken. Stattdessen saß er in München vor dem TV und kommentierte von dort das Spiel.
-
Kiel als Standort habe ich nie in den Mund genommen. Ich bleibe dabei, dass man in NRW hätte spielen müssen und es gab auch Bewerber aus NRW. Man ist nach Leipzig gegangen und auch nach Magdeburg, um dann ja wieder, hätte man das Viertelfinale erreicht, wieder nach Leipzig, was für ein Blödsinn.
Kommen da noch Argumente wieso es falsch war oder bleibt es bei "Blödsinn"? Von einem Hobbyjournalisten erwartet man da ein bisschen mehr.

-
Selbst bei maximaler Lautstärke hört man überhaupt nix.
-
Come on. Auf gehts Flensburg
Wenn man es übersehen will dann schon.