Ich wurde nach meinem Wunsch gefragt. Den habe ich geäußert.
Wer wäre dein realistischer Wunschkandidat? ![]()
Ich wurde nach meinem Wunsch gefragt. Den habe ich geäußert.
Wer wäre dein realistischer Wunschkandidat? ![]()
Was benötigen wir jetzt? Ein Sieg egal wie? Oder was? 😅😅
Mindestens ein unentschieden?
Das Ding ist vorbei und so wie die Mannschaft spielt, ist auch nicht mehr drin.
Müsste es nicht richtigerweise heißen: so wie man die Mannschaft spielen lässt?
Wie gut, dass du aus deinem Domizil auf diese Entfernung Einblicke in die Flensburger Finanzen hast. 😅
Mir scheint, dass er hier gerne zusammenhanglos trollige Takes raushaut. Dass man seine Aussagen hier im Forum leicht widerlegen kann, scheint ihm ziemlich egal zu sein, siehe auch gerade zu den Wechselgerüchten.
kannst ja zu den Öffis rüberwechseln
Zeigen die Öffis alle Spiele der EM? 😉
War das von Möstl regelkonform?
Das wollte ich auch fragen.
Natürlich, hauptsache ein Sieg 👍
Aber man muss unseren Angriff nicht schönreden. Er ist wie so oft unter Alfred
Dafür kann man die Defensive mal loben. ![]()
Österreich hat auch schon genug verworfen.
Unser Angriff ist eine Katastrophe. Mit Knorr läuft es jetzt besser
Am Ende des Tages gibt es auch nur 2 Punkte zu gewinnen.
Schaut doch einfach mal in meinen Beitrag auf der vorherigen Seite, aus den Bildern wird es doch klar?
Danke, hatte ich nicht gesehen, dass eine Seite vorher schon drüber geschrieben wurde. ![]()
Ist der Mindestumsatz von 20€ nicht nur die Voraussetzung für den kostenlosen Probemonat? Die 9,99€ pro Monat sollte jeder LIDL Plus-Nutzer erhalten können.
Der ist auch Voraussetzung für den kostenlosen Monat.
Ich habe 0,00 € Umsatz und kann die 9,99 € pro Monat nicht aktivieren. Die 20,00 € sind meiner Meinung nach einmal umzusetzen.
Klingt nicht unmöglich, auch nicht unverschämt, aber für mich, der gern spontan irgendwo reingeht, wenn gerade was gebraucht wird und auch keinen festen Markt hat, wäre das gefährlich. Was passiert, wenn man mal seinen Mindestumsatz nicht bringt?
Wollte es nur als Info nicht unerwähnt lassen.
Zu deiner Frage, mir scheint, dass man den Umsatz nur 1x schaffen muss:
ZitatUm das Dyn Angebot nutzen zu können, ist ein über Lidl Plus erfasster Mindestumsatz von 20,00 € innerhalb der letzten 30 Tage erforderlich.
Verstehe ich das falsch oder kann ich 1 Monat Gratis schauen ohne einen Vertrag abzuschließen?
ZitatLidl Plus-App öffnen und den Rabattsammler von Dyn aktivieren, dabei bei Erstanmeldung den Gratiszeitraum bis zum Ende des Monats nutzen.
DYN-Monatsabo unbefristet für max. 9,99 €? Sehr gutes Angebot. Für aktuelle Abonennten mit Jahresabo, aber kaum nutzbar. Ich z. B., kann erst zum 01.08.2027 kündigen. Pech gehabt ...
Es ist ein Mindestumsatz von 20,00 € in einer Lidl-Filiale notwendig um das Angebot zu nutzen.
Zum Glück gibt es sonst die Torlinientechnik. Der Ball war doch nicht hinter der Linie 😉
Kannst du durch den menschlichen Körper sehen? 😉
Das stimmt und das könnte die SG nutzen. Wie ich schon mal geschrieben hatte, im Sommer ist der Franzose da und Grgic war zum Zeitpunkt von Pytlicks Verlängerung noch gar nicht im Kader. Aus meiner Sicht kann die SG einen vorzeitigen Wechsel verkraften und dadurch zusätzlich Einnahmen erzielen. Bedarf besteht ja am Kreis deutlich mehr.
Bin da ganz bei dir. Da es sich um einen direkt Konkurrenten handelt, soll Bob ruhig die dicke Geldbörse öffnen.
Das kann ich aber verstehen. Er möchte gerne mit Gidsel und Krickau spielen. Ob Krickau in 27 noch an der Spree ist?
Das kann er sich ja wünschen, er hat allerdings keine AK für 2026.
Der Spruch war wohl mehr das letzte I-Tüpfelchen... danke dafür.
1. Bullshit
2. Auf solche Spieler kann man meiner Meinung nach in Flensburg verzichten
Macht endlich einen Smalltalk-Thread auf, seit etlichen Seiten geht es nicht mehr um das eigentliche Thema „Wechselgerüchte“.
Pajovič bei FOM:
Kleiner Widerspruch "Wir haben bisher kein konkretes Angebot bekommen. ", "Ich werde nicht über genaue Zahlen sprechen, aber bis jetzt wurde noch keine Summe genannt, bei der wir bereit wären, Simon vorzeitig gehen zu lassen."
Sehe da keinen Widerspruch: Aktuell gibt es kein Angebot, alle bisherigen Angebote waren unter der Schmerzgrenze.
Noch ein Wort zu den Weihnachtsspielen: Als Zuschauer ist es natürlich geil, heute in die Halle zu können, aber für die Mannschaften + Angehörigen finde ich das maximal hart, an Weihnachten ranzumüssen. Selber hängt man mit praller Plauze auf der Couch und die Jungs müssen sich in Verzicht auf mehreren Ebenen üben.
Und nicht zu vergessen: all die Mitarbeitenden rund um den Betrieb in den Hallen. Ich hoffe, dass alle einen stressfreien Arbeitstag haben.