Glückwunsch zur Silbermedaille! Habe da einen tollen Kampf gesehen!
Beiträge von Schotty
-
-
Mannschaft oder Verband?
Warum ist das F4 nicht In Deutschland?

Wieso fragst du mich? Du stellst doch die freche Behauptung in den Raum, dass das Halbfinale erkauft sei.
-
Warum? Wer nicht Top4 ist, der muss eben einen der Top4-Gegner schlagen und steht verdient im HF. Die Deutschen sind nicht Top4, haben keinen Top4-Gegner geschlagen und haben sich das HF erkauft.
Ernstgemeinte Fragen: Inwiefern hat sich die deutsche Mannschaft das Halbfinale erkauft? Bei wem und was hat es gekostet?
-
Ist doch ne kluge, zukunftsträchtige Entscheidung. Finde ich gut
Kannst du erklären warum das klug und zukunftsträchtig ist?
-
Was hat/hatte Gidsel? Habs die Tage nicht mitbekommen.
-
Glückwunsch Lemgo!
Ein doppelter Punktverlust für Berlin, den ich nicht auf dem Zettel hatte. -
Dika Mem ist 28 !
Und 2027 dementsprechend wie alt?

-
250T im Jahr wäre lächerlich
Wenn es 1,5 Millionen pro Saison gewesen wären, dann hätte Bild die größere Summe (9 Millionen ) ausgeschlachtet.
-
Einigen wir uns darauf, dass es seltsam ist, erst so ein Bumbum um die Verlängerung zu machen inkl Glaubensbekenntnis an das Projekt Flensburg um sich dann wenige Monate später bei einer Buchvorstellung medienwirksa zu verabschieden.
Bessere Promo fürs Buch kann es eigentlich gar nicht geben
Oder wir warten einfach bis Montag?
-
Ich weiß ja nicht, wie du die Aussagen Pytlicks bei Vertragsverlängerung deutest, aber ein paar Monate später sich zu verabschieden kann schon diese Vermutung schon aufkommen lassen...
Ich interpretiere da gar nichts rein. Und behaupte erst recht nicht, dass Pytlick unzufrieden wäre. Im Gegensatz zu dir...

-
Nein, aber was will Glandorf bzw Flensburg mit einem unzufriedenen Spieler ?
Wieso unzufrieden? Weißt du da mehr?
-
Nö, dass würde nur bedeuten, dass Pytlick an die Elbe wechselt

Zum HC Elbflorenz?

-
Akim, wenn Leipzig im Frühjahr immer noch so desolat da steht, ist doch der ganze Carstens Effekt gescheitert.
Was will man dann noch mit ihm in Liga 2 ?Da kann man dann wirklich komplett neu anfangen in Liga 2
Ich bezweifle, dass Leipzig diese Saison nochmal den Trainer wechselt, Leipzig hat doch keinen Goldesel im Keller stehen.
-
Zum einen schätze ich Kiel aktuell einfach als leichteren Gegner ein, aber vor allem, weil gegen Kiel ne Menge Rechnungen offen sind. Der letzte Sieg ist lange her und da wird es Zeit, die Dinge wieder claar zu stellen.
Kiel der leichterer Gegner, da gehe ich mit. Die lange sieglose Serie hatte tatsächlich nicht auf dem Schirm.
Aber 2x Kiel in heimischer Halle in so kurzer Zeit. So habt ihr doch bisschen Abwechslung.

-
Ich bin noch etwas enttäuscht. Mein Wunschgegner wurde leider nicht gezogen.
Warum eigentlich lieber gegen Kiel anstatt Flensburg?
-
Flensburg als Gegner dürfte wohl auch das derzeit schwerstmögliche Los gewesen sein. Egal ob nun zu Hause oder auswärts. Ich hätte lieber Kiel gehabt

Ja, das ist für beide Teams unbestritten ein sehr schweres Los. Im F4 wäre mir das Duell lieber gewesen, das Beste halt immer zum Schluss. 😭
-
Schockstarre?
Ja, schon. Ein Auswärtsspiel in Magdeburg dürfte wohl das schwerstmögliche Los gewesen sein.
-
2 Heimsiege, 2 Auswärtssiege
-
Bei Island hängt ein Turnbeutel im Tor.
Nicht einmal das.
-
Hol schon mal das Popcorn 🍿 Ordentlich Spannung und die Richtigen (aus Flensburger Sicht) gewinnen. Das könnte Dir so passen

War nur Spaß. Als neutraler Zuschauer wünsche ich mir ein spannendes Spiel.