Wieviele 2m hat er denn diese Saison schon bekommen?

So, jetzt muss ich doch was dazu schreiben. Wie du vielleicht siehst, lieber Roter Teufel, habe ich bei weitem nicht so viele Beiträge wie du. Aber ich lese seit ca. 3-4 Jahren quasi täglich hier mit.
Von deinen ca. 4000 Beiträgen sind 95 % einfach nur unüberlegt und daher geschrieben.
Überleg dir doch mal in Zukunft ein-zwei Mal ob du wirklich was schreiben willst.... Das erspart, glaube ich, sowohl vielen aktiven Nutzern der HE als auch vielen "Mitlesern" viele Nerven!!
Eine Seite weiter davor schreibst du noch, dass Bjarte keine Abwehr mehr spielt. Warum willst du jetzt wissen wie viele 2 Minuten Strafen er diese Sasion bekam? Ist dies ein Indiz dafür ob ein im Angriff (!) spielender KM viele oder wenige versteckte Fouls tätigt oder nicht? Wie oft bekommt ein KM im Angriff ein Stürmerfoul gepfiffen und wie oft bekommt er dabei noch eine 2 Minuten Strafe gegen sich? gefühlt ein Mal in 1000 Spielen!
Ich bin eingefleischter Löwen Fan und finde Bjarte als einen der besten KM, aber mach mal die Augen auf. Er begeht genauso viele versteckte, ja auch zum Teil der härteren Sorte, Fouls wie jeder andere KM Spieler in der Bundesliga (was ich nicht gut heißen will!). Sonst hätten die Jungs ja gar keine Chance, dass sie mal den Ball bekommen!