Beiträge von Jar_Jar

Vielleicht sind diese Zahlen sogar der Beweis dafür, dass die Quote sogar NICHTS ist.

Im Fall Palicka - Omeyer würde sie nämlich aussagen, dass Palicka in 4 von 5 Spielzeiten besser war als Omeyer.
    Gibt es hier jemanden, der behaupten möchte, dass für ihn Palicka in den 5 Spielzeiten insgesamt besser war als Omeyer? Ich würde das noch nicht einmal für 1 Spielzeit behaupten wollen.

Sorry, aber über Quoten möchte ich nicht diskutieren und sie taugen auch meiner Meinung nach nicht dazu, Torhüter zu bewerten.

Das mit den Quoten würde ich so im Allgemeinen nicht ganz unterschreiben. Die oben aufgeführte Quoten sagen nichts aus.

Aber was wäre mit Quoten, die sich auf eine gewisse Spielzeit und das dazugehörige Ergebnis beziehen ("Crunchtime"). Bei Omeyer war es des Öfteren so, dass er 50 Minuten durchschnittlich hielt und dann die letzten 10 Minuten das Tor vernagelte.

Aber solche Quoten zu erstellen (wann halten die Torhüter genau die Bälle, bei welchem Spielstand) sind zu umfangreich.

Drei RL und 3 RM und da is der dritte Suton? Tolle Talentförderung -.-

Lasst doch mal den neuen Trainer erstmal mit der Arbeit beginnen. Dann kann man immer noch sagen ob und wie die Talente gefördert werden.
    Der Wechsel, von alten "Stars" zu jungen skandinavischen Spielern, gefällt mir.