Man spielt mit 4 Mann, plus 2 Aussen.
Da ist keine Entwicklung erkennbar.
Immer das Gleiche.
Die Füchse sind limitiert, taktisch und auch emotional.
Wenn du die emotionale Entwicklung der letzten Saison nicht gesehen hast, dann tut es mir leid für dich.
Man hat beim super Globe mit Emotionen Barcelona besiegt und im Finale Dank Emotionen ganz knapp gegen Magdeburg verloren.
Man hat dank Emotionen und taktischer Entwicklung (warum denn sonst, Kader Breite ist ja nicht da) die ersten 2/3 der Saison die Bundesliga angeführt und beide Final 4 erreicht (im Pokal die letzten Jahre regelmäßig raus geflogen).
Ja man hat beide Final 4 nicht gewinnen können, richtig. Gegen Flensburg war der Wurm drin und der Akku leer im Finale in Hamburg.
Gegen Magdeburg in Köln hat man bis Minute 40 mithalten können, dann war der Akku leer.
Warum du hier ausgerechnet Taktik und Emotionen als Probleme ansprichst erschließt sich mir nicht.
Jaron Siewert wird kein Mischa Kaufmann mehr werden, was auch in Ordnung ist.
Aus meiner Sicht das größte Problem ist, dass man die Lektion mit der zu geringen Kader Tiefe nicht verstanden hat. Mit tieferem Kader hätten wir alle 3 Wettbewerbe gewinnen können, so war es kein einziger.
Wir haben letztlich einen Spieler mehr als letztes Jahr im Kader, nämlich Max Beneke. Herburger ersetzt Kopljar, Reichmann ersetzt Lindberg usw
Drux und Wiede sind aber immer noch weit von 100% entfernt bzw Drux nahe an Sport Invalidität.
Jetzt ist der Zeitpunkt zum nach justieren. Letztes Jahr konnten wir in den unwichtigen Ehf EL Spielen die A Jugend spielen lassen. Dieses Jahr werden wir in den unwichtigen CL Spielen bestenfalls die zweite Garnitur spielen lassen.