Nur eins: Sie wollten heute zaubern, weil es wohl für einen Sieg erforderlich gewesen wäre. Wenn ich nur an diese vielen No-look-Pässe, die nicht ankamen, denke. Einfach schade!
Das machte mir auch Bauchschmerzen. Kann mir auch nicht vorstellen dass das mit Alfred so abgesprochen war. Begann auch schon vor dem Niedergang. Die ersten technischen Fehler kamen auch ohne drohendes Zeitspiel und extreme dänische Intensität zustande.
Und auch ich unterschreibe: Mit der Zaubermaus als Trainer hätten wir heute auch verloren. Uns fehlte ein Leader aufm Feld, der den Karren ausm Dreck zieht. Wolff hat sehr früh resigniert. Häfner hatte bei seinem ersten Angriff zumindest noch die richtige Körpersprache und auch Witzke war eher überhitzt als verängstigt. Hat mir von beiden gefallen. Kohlbacher und Golla auch mit der richtigen offensiven Körper Sprache. Köster heute offensiv besser als defensiv. Mertens leider mit einem Turnier zum vergessen.