Man wird sich vujovic auch nicht weiter leisten wollen, sondern Tim Freihöfer behalten. Der spielt konstanter, wenn auch auf etwas niedrigerem Niveau. Jahrelanger U-Nationalmannschaftspieler, Eigengewächs, in der Abwehr schlau.
Beiträge von Jettenburger
-
-
Hatten eine vergleichbare Situation vor ca 1,5 Jahren in Berlin, aber direkt vor Spiel Beginn. Da wurde trotz allem auf Wunsch der Angehörigen das Spiel ausgetragen...
Wünsche allen Beteiligten das Beste.
-
Melsungen will ja gar nicht die Champions League gewinnen. Diesen Tabellenplatz hätte man vermutlich auch mit einer ausgelesenen a Jugend Mannschaft gewinnen können.
Ich habe bei Simak nicht verstanden warum er nach seiner Schulterverletzung bei den Füchsen nie mehr Fuß gefasst hat, ansonsten wäre er der nächste Nationalspieler geworden.
Auch Jonas Thümmler hat es in seiner Zeit bei Erlangen einmal ins HBL Allstars Team geschafft.Ich denke wir sind uns einig dass man mit einer a Jugend nicht die Champions League gewinnen wird. Dass man aber mit wenigen A Jugendlichen im Tabellen Keller landet haben wir in Berlin und Lemgo erfolgreich widerlegt.
-
Die Füchse Berlin die nur einen Jugendlichen integriert bekommen haben...
Fabian Wiede seit 18 durchgängig, Paul Drux seit 17 durchgängig, Frederik Simak der während der Saison nach Lemgo gewechselt ist.
Tim Matthes seit 18,auch wenn ich nicht glaube dass es dauerhaft reichen wird. Tim Freihofer mit 17,der Matthes schon den Rang abläuft.Und da waren noch mehr in den letzten Jahren...
-
Die Anforderung an den neuen Trainer ist doch flie0end Deutsch. Ist das bei Romero mittlerweile gegeben? Fände den Sprung vom Co-Trainer auf die Bank eines CL-Anwärters schon sehr groß. Da eignet sich doch BBM als erste Station deutlich besser.
Iker hat schon zu Berliner Zeiten einen Denglisch Mix gesprochen der besser ist als Ortegas heutiges Deutsch...
Ich halte sein Spiel Verständnis für sensationell, aber die Löwen für eine Nummer zu groß. Berlin würde auf Grund alter Sympathien passen, aber hier besteht kein Bedarf.
2.Liga wird er sich denke ich nicht antun... -
Der Zynismus ist irgendwie nicht angebracht. Ernst bekam bei den Füchsen trotz Kreuzbandriss 3 eine Vertragsverlängerung.
Die Rehabilitation nach Nummer 2 war auch deutlich länger als in Gummersbach nach Nummer 1...
Und das man unter Corona Bedingungen keinen Gelenkbus finanzieren kann dürfte ja wohl auch jedem klar sein. War nicht Gummersbach der Verein des soliden Wirtschaftens?
-
Das verzögern hat zwei essentielle Vorteile: Die medizinischen Behandlungs Kapazitäten werden nicht überfordert, siehe Massensterben in Italien und Darüber hinaus können wir zunehmend besser behandeln Dank neuer Forschungsergebnisse, Impfstoff und neuer Medikamente.
-
Die RNL hätten (nach den bisherigen Leistungen) Mensah, Fäth und Kirkelokke abzugeben ...
Mal im Ernst: Kann Drux nicht auch RM spielen?
Aus meiner Sicht kann er das nur minutenlang, genauso wie Wiede. Beide verkrampfen auf dieser Position bei Rückstand massiv und wollen dann mit dem Kopf durch die Wand. In diesen Phasen passieren beiden massiv viele technische Fehler und Fehlwürfe.
Zachrisson ist aus meiner Sicht der einzige in unserem Team der diese Situation meistern kann über ein ganzes Spiel. Aber leider bis Januar verletzt.
Eventuell Matzken aus der zweiten Mannschaft, aber da fehlt Petko das Vertrauen.
-
Was spricht Lukas, ostfriesisch?
Westdeutsch. Auf nach Berlin!
-
Die mögliche Verletzung eines Torwarts kann ja wohl wirklich nicht das Argument sein. Wahrscheinlichkeit 1/xxxxx.
Darüber hinaus haben alle beide bewiesen dass sie auch alleine durch spielen und brillieren können.
Reichmann wird allerdings aus Prinzip nicht nach nominiert werden. Fabian Wiede auf RA klappt zwar erfahrungsgemäß gut, aber wäre verschenkt.
Meines Erachtens hat Groetzki sich gestern aber endgültig für dieses Turnier sportlich disqualifiziert.
Schwierig schwierig .. -
Habe zwei Tickets zu verkaufen, bei Interesse gerne melden
-
Die Kieler Nachrichten melden, dass Christian Dissinger den THW "im Herbst" verlässt. Verein und Spieler hätten sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Stellt sich die Frage, wo Dissinger unterschrieben hat.
Berlin im Tausch gegen Jallouz
-
Das ist ein Spieler der das Vertrauen des Trainers ständig spüren muss. Ähnlich wie Steffen Fäth,Taleski oder Tollbring.
Wenn dem so ist, dann wird Fäth wie ein Mauerblümchen eingehen, wie es bei den Füchsen unter Erlingur R. auch schon passiert ist.
Das wäre ehrlich schade um diesen grandiosen Spieler. -
Fehlkauf trifft es auf den Kopf.
Aber um mal bei den positiven Eigenschaften zu bleiben: Er wirkte auf mich stets motiviert (leider häufig direkt nach Einwechslung mit übermotivierten 2-Minuten-Strafen) und wie eine Frohnatur.
Er war tatsächlich die letzten 9 Monate verletzt.
-
Vielleicht kommt fäth ja doch schon ein Jahr früher.
Er ist in Berlin nie ganz angekommen, kranker Vater im Süden, was hält ihn da noch in Berlin? Ein Vertrag der gefühlt nach vier Wochen schon Schall und Rauch war...Ich persönlich würde einen Spieler bevorzugen, der für unseren Verein brennt...
-
Bei aller Liebe zu meinen Füchsen: sowohl Paul Drux als auch Steffen Fäth sind völlig außer Form und für meinen Geschmack nicht Turnier reif.
Paul Drux wirkt darüberhinaus völlig überspielt. -
So sehr ich es mir wünschen würde, aber ich sehe in Tümmler definitiv keine Nummer eins am Kreis.
In der Abwehr kassiert er gefühlt pro 10 Minuten Spielzeit eine 2 Minuten Strafe, im Angriff mittelmäßige Verwertung klarer Chancen. Darüberhinaus sehr eingeschränkt in der Fähigkeit gute Blocks zu stellen oder sich überraschend frei zu machen.All diese Eigenschaften sind in der zweiten Saison Post Jugend sicher noch zu verschmerzen, reichen aber aus meiner Sicht nun definitiv nicht um die Nummer eins am Kreis eines Europa Cup Teilnehmers zu sein.
-
Dusel Punkt für Berlin.....Erlangen verwirft 2 7m und trifft in der Schlusssekunde den Pfosten
Also ich bin ja immer wieder begeistert dass man auch ohne Eintritt zu bezahlen nur durch das Deuten eines Livetickers weiß, welche Mannschaft einen Punkt verdient oder mit Glück gewonnen hat...Zum Spiel:
- Die Füchse weiterhin defensiv bei Anspielen an den Kreis komplett überfordert
- Jesper Nielsen trifft kaum einen freien Ball, wie auch schon in den vorherigen Spielen
- Igropulo ist so begeistert dass er mal wieder ein paar Bälle trifft, dass er gleich 4-5 weitere unsinnig verwirft
- Romero rastet Anfang der zweiten Halbzeit kurzzeitig total aus, ich hab ehrlich gesagt nicht so richtig mitbekommen was der Auslöser war. Danach kam er kaum noch auf die Platte.
- 3 Minuten vor Ende kickt der Erlangener Torhüter Stochl den Ball klar ersichtlich außerhalb des Strafraums zur Verteidigung weg und verhindert damit eine klare Torchance für Petersen.Die Füchse hätte(n) (hätte Fahrradkette) jederzeit den Sack zumachen können, haben aber stattdessen sich tatsächlich gegen Ende freuen müssen, dass der zweitletzte Wurf Erlangens an den Pfosten geht.
-
Wir haben nicht nur die heißesten 'Wischer-Girls' der Liga, sondern auch die am wenigsten qualifizierten.
Für alle die nicht in der Halle sind: Schiedsrichter bitten um Reinigung des Feldes vor Tus NL Tor. 'Wischer-Girl' tut so als würde sie nichts sehen.
Tus NL Torwart nimmt sich den Mop und wischt selber...Die Fans beider Teams applaudieren.
-
Wetzlar vor, noch ein Tor!
Es scheint als hätten die Götter doch noch etwas Mitleid mit den Füchsen...