Beiträge von Jettenburger

Du liest auch nur was in dein Weltbild passt. Es hat niemand für eine Einzel Aktion von Link rot gefordert

Zum Vergleich

Link 24 Zeit Strafen, 3 rote Karten

Andersson 3 Zeit Strafen, 1 rote Karte.

Pascal Hens hat meines Wissens nie für die Füchse gespielt oder sonst wie einen Bezug zum Verein. Er begeistert sich im Kommentar gefühlt für alles und jeden. Karsten P. besticht selten durch enorme Regel Kenntnisse.

Vielleicht fehlt mir einfach ein 4K Fernseher und dann sehe ich den Kopf Treffer auch ohne 10 Wiederholungen. Die Schiedsrichter haben ja auch rot gegeben, also ist das Thema für mich auch durch. Für mich war es nur ein typisches Beispiel, dass der Video Beweis bei zwei Kamera Perspektiven leider häufig Situationen nicht auflösen kann

Mein Bauch Gefühl sagt dass wir Berliner mit 10 untergehen.

Jetzt das Aber: Langhoff hat Pytlick ausgeschaltet, Magdeburg hat vergessen dass es Wiede gibt, Lasse Andersson darf hoffentlich mal wieder mit Tim Freihöfer spielen und unsere Außen crashen Bennos Meister Plan, dass es reicht Gidsel und Andersson kalt zu stellen.

Ich prophezeie: Pro Team 1 rote Karte, bei Berlin im Zweifelsfall Marsenic und bei Magdeburg für Weber für Meckern nachdem er 30 Sekunden aufm Feld stand.

Gibt es auch ein Statement zu Andersson oder dem nicht geahndeten Gesichtstreffer von Drux?

Hast du denn Rot für Andersson als gerechtfertigt gesehen? In live Geschwindigkeit habe ich gar keinen Kontakt gesehen, in der ersten Kamera Perspektive sieht man die Erschütterung aber nicht wo und wie und die zweite Perspektive sah für mich eher nach Brust als nach Kopf aus.

Rein vom Mechanismus sah es auf den ersten Blick nach genau dem aus, was die Außen Spieler häufig machen um den Außen Wurf zu verhindern: Den Rücken möglichst unauffällig in den Gegner rein drehen.

Andersson hat nachgefragt und ist dann recht zügig vom Feld, das Berliner Publikum blieb relativ ruhig und auch die Berliner Bank. Also soweit die Strafe fair angenommen.

Link erinnert mich im weitesten Sinne an Olli Roggisch zu seiner aktiven Zeit: Ein Spiel ohne zwei Minuten Strafe ist ein verlorenes Spiel - also gönn ich mir mal eine.

Drux war ja auch nur 8 Monate verletzt…

Mein Instinkt sagt mir irgendwie trotzdem dass die Hanning Ansage 'Drux wird mal mein Nachfolger' nicht von irgendwo kommt und das Ende absehbar oder geplant ist. Ich könnte mir auch vorstellen dass Drux nächstes Jahr nach Potsdam verschoben wird um dem Team Erstligisten Erfahrung und Spirit zu geben.

Für die CL wird es offensiv nicht mehr reichen. Er hatte ne Fuß Verletzung, deshalb ist nachvollziehbar dass 1:1 im Kopf noch blockiert ist. Die Schlag Würfe reichen aber aktuell für 70% aller Gegner nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bob Hanning einen Plan hat, falls der VfL aufsteigt. Vielleicht macht er trotzdem ein "Team Nachwuchsdeutschland" und ist bereits mit Vereinen in Gesprächen. Bob überlässt da nichts dem Zufall, das wäre jedenfalls aus den Erfahrungen der letzten Jahre was ganz Neues.

Ich hoffe auch irgendwie sowas. Die nächsten beiden Abgänge mit Roosna und Nowak. Es bleibt maximal die halbe Mannschaft und mit Ludwig, Beneke, Sauter und Grüner fehlen schon 4/7 der Start 7.

Ich denke mal dass die Jungs auch fast alle Bock hätten zu zeigen, dass diese Mannschaft auch in Liga 1 bestehen kann

Also scheitert es vermutlich entweder am Geld oder am Plan B.

Die blumigen Worte a la 'ich wollte schon immer in Liga 2 für TVG oder DHRV spielen' kann ich nicht wirklich ernst nehmen, wenn man alternativ erste Liga spielen könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Einsatz Zeiten.

Sehe aktuell auch keinen Plan für die erste Liga, außer dass man die erste Liga jetzt ausgegliedert hat und mit Frank von Behren jemand verpflichtet hat, der vollkommen weiß was er macht...

Hanning ist aber sicherlich zu ehrgeizig, als dass er ertragen könnte, dass Potsdam nächstes Jahr mit 0:68 Punkten absteigt

Vielleicht wird Potsdam auch die zukünftige Abstell Plattform für beinahe invalide Füchse Spieler.

Dyn nicht zu wollen ist nahe an der Askese.

Weil der Springer Verlag dahinter steckt oder weil Rheiner zu lange auf paypal verzichten musste?

Diese Plattform bietet so vieles was ich jahrelang bei sky und dazn vermisst habe. Vielfältige Kommentatoren, einen Hauch Diversität, teils tolle Co Kommentatoren. Re live, alle alle Spiele, Input von Fans wird gewünscht und berücksichtigt.

Lasse Ludwig bis 2027 zweiter Torhüter bei Berlin. Somit geht auch Kireev.

Mutige Entscheidung unserer Füchse, frage mich ob sie dabei bleiben, wenn man in die Champions League kommt.

Denke aber ja, sonst hätte man das schon viel früher fix machen können.

Respekt für diese Entscheidung. Es kann eigentlich nur Gewinner geben, wenn es schiefgeht kann man nächstes Jahr im Winter jemanden nachverpflichten.

Der war doch zum Schluss als Ersatz für den ewigen Hans bei euch unter Vertrag :hi:

Die meisten Berliner würden ihn auch nochmal nehmen. Chrintz ist jetzt seit fast 1,5 Jahren verletzt, vielleicht brauchen wir R. Weber wirklich nochmal.

Aber bei uns bekam außer Stochl in den letzten Jahren niemand einen Renten Vertrag, gingen alle wenn überhaupt Sport invalide in Rente (Jaska, Löffler, Spoljaric, Zachrisson,...)

Was Topiges oder Kategorie Weber?

Kann mir nicht vorstellen, das es was sportlich wertiges wird.

Passt aber eigentlich nicht zum Thema.

Oder holen wir den Köster?

Ich tippe auf einen reinen Lücken Füller. Der Vorstand Sport wird ja auch sehen, dass Meister und Chrapek 0 Spielzeit bekommen und Weber und Damgaard Langeweile haben.

Also Zechel. Und vielleicht noch ein Renten Vertrag für Robert Weber

Also wenn es euch ein bisschen beruhigt

Marsenic kam mit dem gleichen Etikett nach Berlin und war damals in Skopje effektiv dritter Kreislaufer.

Milo kam mit dem gleichen Etikett und ganz Deutschland war sich sicher, dass Mann mit 136 kg nur ne Gurke sein kann.

Heute sind die Füchse Erster und die beiden Weltklasse

Danke für den Hinweis 👍

Ludwig hatte aber schon 5 Minuten vorher die Jacke ausgezogen

Beim Super globe hat Ludwig bereits für uns das Halbfinale gewonnen. Im Nachhinein wissen wir, dass er heute zu spät kam. Milo hatte ja vollkommen scheiße am Schuh

Wenn Langhoff wieder bei 100 Prozent ist, wird uns das sehr entlasten. Und Kopljar wird dann noch weniger Spiel Minuten bekommen.

Ich bin zufrieden. Schade dass Siewert die 4 weg geworfenen Angriffe kurz vor Ende nicht mit einer Auszeit durchbrochen hat