Beiträge von TBV_Stefan

    Ja wissen vielleicht schon aber es wurde noch von keiner offiziellen Stelle bzw irgend einem Spieler bestätigt bis dahin.


    Hört mal auf zu meckern über jeden Sch.... seit froh das ihr Infos bekommt.


    Mfg TBV_Stefan

    Wer hat was davon gesagt das dass Geheime sachen sind die Logi mir da erzählt hat und ich bin net nur irgend nen fan Logi is nen Kumpel von uns.


    Die Sachen waren im Verein schon längst klar und Logi hat mir das erzählt weil er mich gut kennt und nicht einfach nur so.


    burkh
    ich hab auch net geschrieben das er mir das im Vertrauen erzählt hat und ich bekomme wenn Logi so etwas weiss auch wieder solche Infos von ihm weil ich ihn dafür gut genug kenne.


    Und eine Sache dazu noch ich hab nie was davon geschrieben das dass bei nem Bier erzählt wurde , Logi trinkt keinen Alkohol.


    Seit doch froh das ihr solches Wissen mal habt bevor es in der Presse steht und meckert nicht gleich rum.


    Mfg TBV_Stefan

    genau Phil wenn man Talent zum Handball spielen hat was Glandorf ohne jede Frage hat sich durch irgendwleche Berater oder sonst irgendwen belabern lässt ist man ja selbst schuld aber ich denke das er auf jedenfall egal wann er kommt eine grosse Verstärkung für de TBV ist.


    Mfg TBV_Stefan

    Eros wird für Gummersbach auf jedenfall eine grosse Verstärkung er hat bei uns bis auf ein paar kleine ausnahmen immer super gehalten und auch in seiner neuen Heimat wird er einen Gut Dienst vollbringen.


    Also wünsch ich dir alles Gute bei deinem neuen Team Eros.


    Mfg TBV_Stefan

    eigentlich schon aber ich wollte Kommentare von den Lemgoer Fans zum Spiel haben daher der neue Thread


    Also Sorry falls du meinst das gehört hier net hin aber mir gehts net nur um das Ergebnis sondern um Reaktionen der anwesenden in der Halle zum Spiel geschehen.


    Mfg TBV_Stefan

    Wie es eigentlich auch zu erwarten war hat sich der TBV Lemgo klar gegen den Ostwestfälischen konkurenten GWD Minden-Hannover durchgesetzt ,


    nach einem anfangs erst schwachen Spiel kamen unsere Lemgoer Jungs immer besser ins Spiel und machten ein Tor nach dem anderen


    die Gegner aus Minden hatten Leider immer das Nachsehen da unser Keeper Jörg Zereike wieder einmal eine Super Partie abgeliefert hat


    ich denke auch mal das trotz der Verpflichtung von Lichtlein unser Jörg Zereicke in der nächsten Saison der erste Keeper beim TBV sein wird.


    Also wieder ein klarer Sieg für unseren TBV mit 31:20 (17:10) gegen einen deutlich unterlegenen Gegner aus Minden.




    Mfg TBV_Stefan

    Ich und TBV-Phil haben eben nach dem Spiel gegen die GWD Minden ( SIEG ) mit Logi Geirsson gesprochen dieser hat uns exklusives Insider Wissen vermittelt und zwar das sein Isländischer Kollege Hallgrimsson einen Vertrag beim TBV Lemgo unterschrieben hat dieses war zwar zuerwarten wurde aber noch nicht offiziell bestätigt wir haben also die Offizielle bestätigung von Logi erhalten !!!


    Damit geht Lemgo gut verstärkt in die neue Saison :)


    Mfg TBV_Stefan

    Das war ja letztes mal schon voll extrem wo die nur mit 50 Leuten da waren wenn die Echt mit 380 Leuten kommen bricht die Lipperlandhalle glaube ich auseinander aber wär ja egal die wird ja ehe grade renoviert :)


    Aber wär schon geil oder net ??? aber diesmal fahren wir nicht wieder im Bus mit denen mit Phil :)


    aber nach Celje können wir dieses mal mit fahren wenn du Lust hast Phil wird bestimmt nur geil :)


    Mfg TBV_Stefan

    Ich hoffe das man mit dem wenigstens mal nen Bier trinken kann unser lieber logi trinkt ja keinen alkohol und von döner bekommt er dünnsch... aber zu dem bild sag ich auch nur :D aber naja wie ihr schon fest gestellt hat er soll ja tore werfen :) und das wird er hoffentlich auch machen weil sonst :wall: hehe.


    Noch ma zu der Sache mit Glandorf ich denk mal der wird erst zur Saison 06/07 kommen und noch net in der kommenden Saision.


    Mfg TBV_Stefan

    08.12. 20:00 TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    Tja ich denke mal das Hamburg das Spiel gewinnen wird da sie spielerisch ein grösseres Potenzial haben.


    08.12. 20:00 FA Göppingen - SC Magdeburg
    Sollte eine klare Sache für den SCM werden.


    08.12. 20:00 SG Flensburg-H. - SG Wallau/M.
    Könnte spannend werden aber ich denke zum Ende werden die Flensis die Nase vorn haben.


    08.12. 20:00 TBV Lemgo - TuSEM Essen
    Tja Juri kennt den TBV sehr gut das ist eine schwach stelle aber ich denke mal das´wir das hinbekommen Mein Tip also TBV gewinnt knapp.


    08.12. 20:00 THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    Sollte auch ne klare Angelegenheit für den THW werden.


    08.12. 20:00 VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    Könnt auch nen knappes Spiel werden ich würde fast sagen Unentschieden aber ich denke Gummersbach nutzt den Heimvorteil.



    Mfg TBV_Stefan

    Ich finde das die Sache mit Bezze gut läuft klar hat er in der Vergangenheit bestimmt menschlich einige Fehler gemacht aber man sollte jedem eine neue Chance geben bisher hat er in Lemgo zumindestens alles richtig gemacht er ist für die Fans da arrogant finde ich ihn garnicht und auch spielerisch bringt er momentan eine sehr gute Leistung.


    Mfg TBV_Stefan

    Das stimmt wohl Olaf ich fand es aber auch seltsam als der uns die Bier inne Hand gedrückt hat und einfach wieder gegangen is ich hab schon immer auf die einsetzende Wirkung der Drogen gewartet die der da vielleicht vorher rein gekippt hat ;)


    Aber zu deinem Spruch !!


    Das is auch mein Motto !!!


    Net lang schnacken , Kopp in Nacken :)


    Mfg TBV_Stefan

Anzeige