sieht doch net schlecht aus die alde also guut auch wenn die dass im interview wieder alles schön redet denke ich schon das sie sehr verwöhnt ist aber naja was solls man kann ja nicht alles haben nä ?
Mfg TBV_Stefan
sieht doch net schlecht aus die alde also guut auch wenn die dass im interview wieder alles schön redet denke ich schon das sie sehr verwöhnt ist aber naja was solls man kann ja nicht alles haben nä ?
Mfg TBV_Stefan
bin auch seit sommer 2003 schiri im Kreis Lippe ! habe bisher einige Vereinsinterne Spiele und auch ca. 5 Meisterschaftsspiele in der C und A Jugend auf Kreis und Bezirksebene gepfiffen !
Mfg TBV_Stefan
wie es schon gesagt wurde ambesten macht man gelegentlich mal ne kleine feier neben bei ich weiss ja nicht wie alt deine mädels so sind aber wenn man sich mal so richtig einen säu... dann kommt freundschaft immer ganz von alleine und im unterbewusstsein wird diese freundschaft auch weiterhin bestehen bleiben , bei uns in der Mannschaft war das mit dem Teamgeist noch nie ein Problem wir fahren gemeinsam ins kino gehen mal einen trinken etc. bei uns läuft es vom teamgeist einfach super kann ich nur empfehlen auch privat und nicht nur wenn es direkt um das handball spielen geht etwas gemeinsam zumachen.
Weil es ist halt so das die mädels die auch so freundinnen sind auch in der woche etwas zusammen machen und die anderen mädels die sie nur vom handball herkennen meist die ganze woche nicht sehen so kommt es dann halt zur gruppen bildung ! Ich würde es erstmal durch einpaar kleine unternehmungen ausserhalb der Spielfläche versuchen !
Mfg TBV_Stefan
nur mal zu dem einen beitrag weiter oben ich sehe das nicht so das binder besser ist als lima , zwar hat binder einige sehr gute spiele abgeliefert und ist auch allgemein gesehen ein guter spieler und auf dauer gesehen auch für die Nationalmannschaft ein kandidat aber unser carlos ist meiner meinung nach auf jedenfall besser nicht nur durch sein enormes sprungvermögen und die tor sicherheit auch vom allgemeinen spielverhalten her.
Bei Logi sollte man abwarten ich denke das unser Trainer Duo ihn bestimmt gut beobachtet hat und das er daher kein fehleinkauf sein wird , muss man halt abwarten !
Mfg TBV_Stefan
Ich spiel beim TuS Brake/L. dat is nen Ortsteil von Lemgo wir sind eigentlich mehr ne Thekenmannschaft aber gewinnen von Zeit zu Zeit auch mal
aber unser Motto ist " HAUPTSACHE FUN " und darum sollte es beim Handball auch gehen !
Wir spielen in der 4. Kreisklasse im WHV
Mfg TBV_Stefan
Im Lipperland is dat nu ma so da spricht und schreibt man numa so !
Tja Phil schauen wa ma ob du das hinbekommst mit dem bessern ![]()
Mfg TBV_Stefan
ich denk ma in dem Block wirds dann heftigste diskussionen über jede kleine fehlentscheidung geben also das Spiel möchte ich echt net leiten !!!
Mfg TBV_Stefan
Wir hatten ja vor kurzem schon die Dicke Diskussion wegen den Magdeburger Fans aber nun muss man auch mal Fans loben gestern während des Spiels in der Halbzeit und auch nach dem Spiel haben wir uns super mit den Fans von Kronau unterhalten und nen Bier mit ihnen getrunken , auch wenn sie ihre Mannschaft angefeuert haben haben sie nicht immer das gleiche zeug gesungen sondern auch mal was abwechslungsreiches und hatten auch schön viele Pauken und Trommeln mit , sowas ist was was mir gefällt !!!
Also echt nen kompliment an die Fans von Kronau !
Und man hat auch mal gleich einen hier aussem Forum kennengelernt oder net ATOM ? ![]()
Mfg TBV_Stefan
Also dazu kann ich auch nur sagen das mit der Seitenwahl kann man sehen wie man will , hier in Lemgo kommt das auch schon gelegentlich mal vor is doch auch normal wenn man die wahl gewonnen hat kann man sich auch aussuchen auf welcher seite man anfangen will !
Für die Schiris können wir ja nix !
Was soll das heissen 1:1 nach 5 min peinlich ! Das Spricht für eine gute Abwehr auf beiden Seiten !
Und das man nach einem anstrengenden Spiel auch gerne duschen möchte und auch nach hause möchte kann doch wohl jeder verstehen oder nicht es war halt weihnachten und jeder wollte gerne wieder nach hause !!!
Das Verhalten der TBV-Spieler war nicht ganz OK gebe ich zu aber jeder hat mal nen schlechten Tag !!!
Mfg TBV_Stefan
ja das is ja kein scherz das is leider ne tatsache
kann ich mich dem phil eigentlich nur anschliessen nur scm anfeuerung nix anderes was anderes können die anscheinend net und abati wie imma unfähr ohne ende der schwalben könig der bundesliga
Mfg TBV_Stefan