Ich weiß nicht was ich von der Trainerentlassung halten soll. Ich denke, dass es da mehr geben muss als nur die hohe Auswärtsniederlage in Essen.
Leider sind immer extreme Schwankung in den Leistungen der Mannschaft vorhanden. Eigentlich seit Grigic aufgehört hat. Es gibt natürlich ein paar Punkte die meiner nach nicht so passten wie das sture Festhalten an der offensiven Deckung (auch wenn jeder merkte es passt heute nicht weil der Gegner eine Antwort parat hat). Die fehlende zweite Welle, die man eigentlich spielen muss wenn der Angriff sonst alles vermissen lässt. Aber man hat halt keine Durchschlagskraft im Angriff was an Spielern wie die "Kaderleiche" Polydore und an dem Experiment Muller liegt, der erst mal zeigen muss ob er das Niveau für die 2te Liga hat und meiner Meinung nach zurecht ziemlich oft auf der Bank zu finden ist. Und das ist ja nicht nur dem Trainer geschuldet.
Was man nicht vergessen darf Bohrmann wurde auf den letzten Drücker verpflichtet, weil die dänische Schlaftablette kurzfristig gemerkt hat, dass die tägliche Arbeit im Männerbereich doch nichts mehr für ihn ist. Allerdings hat er es geschafft die Klasse sportlich zu halten.
Jetzt soll es Kessler machen. Ich weiß nicht wie man sich das vorstellt, da er ja gar keine Erfahrung als Trainer hat. Das kann natürlich klappen muss aber nicht. Außerdem hat Kessler überhaupt die nötige Lizenz für die 2te Bundesliga?