Beiträge von Cap13

    Wow, ich selber war der Meinung dass die EInwurf Entscheidung vertretbar war. Ich möchte noch ein kleines Zitat von Sport1.de in die Runde werfen;)


    Zitat

    Der frühere Weltmeister-Trainer Vlado Stenzel, der in der Halle war, wurde deutlicher. Die "Süddeutsche Zeitung" zitierte ihn mit dem drastischen Satz: "Diese Schiedsrichter sind die letzten Arschlöcher, das ist in Kroatien jedem bekannt."

    :pillepalle:


    1.Zeitstrafenverhältnis: Sagt nix drüer aus ob SR gut oder schlecht waren. Leider vergessen die Leute immer wieder, wenn sie sich das Verhältnis ansehen, dass da ja auch die Spielweise der einzelnen Teams mit einfließt. Ich möchte behaupten dass mindestens 2 der deutschen Zeitstrafen unberechtigt waren.
    2.Rote Karte gegen Tiedke kann man geben, ohne Zweifel. Er will sich lösen und trifft den Gegner mit dem ELlenbogen im Gesicht, ob Absicht oder nicht ist nicht Auslschaggebend.
    3.Tja, aber leider wusste weder Schöne noch einer der anderen Deutschen SPieler dass der SR nicht auf 2mal sonder auf Einwurf entschieden hatte.


    Ich würde als Fazit ziehen:
    Wir hatten es selber in der Hand, aber am Ende haben die SR uns des Punktes beraubt, den wir trotz aller Unzulänglichkeiten verdient hatten!


    P.S: DIe SR haben uns ja auch ne Bude geschenkt, Hens Unterhandwurf war niemals mit vollem Umfang hinter der Linie :P

    Die schiris pfiffen, wie sie nach dem Spiel anzeigten ( hab ich auch erst in der Wdh gesehen ) EInwurft. Dies wurde aber Schöne zu keiner Zeit, weder beim ersten Pfiff, noch beim 2. Zurückpfeifen angezeigt. Bei 3. mal geben sie das SPiel frei obwohl er genauso steht wie beim 2. mal. Das hat nichts mit Tatsachenentscheidung zu tun...


    Einsprich würde aber wohl nix bringen und ein evt. Nachholspiel würde man doch auch nicht gewinnen könne mit der Personallage


    Hässlich außerdem: Wären wir jetzt im Halbfinale durch den Punkt könnten wir Pommes noch mal schonen, außerdem kämen 2 Nachnominierte noch dazu fürs HF.
    Alls in allem wurden wir um das Halbfinale betrogen, ob vorher schlecht hin oder her, die Schriris haben uns einen Punkt gestoheln!

    Zitat

    Original von gorden
    Absoluter Eklat!!!!



    Sowas kann doch wohl nicht! 2 mal zurück gepfiffen obwohl der 3. freiwurf von der exakt gleichen stelle ausgeführt wurde!! Absolute Schiebung....


    Exakt. Das war absicht. Mehr kann man dazu nicht sagen. In der eigenen Hälfte hat man noch fast 3 Meter Kulanzspielraum. Lassen wir es mal 2 sein weil es nähe der Mittellinie war. Der Freiwurf wurde sowohl beim ersten als auchn beim 2. mal in dieser Kulanzzone ausgeführt. Ich lege mich fest das war Absicht, die Schiris haben uns dem Halbfinal beraubt!

    Zitat

    Original von Alphadex


    Es heißt immer unsere Kreisläufer. Man muss aber auch mal sehen, dass Tiedtke bisher so gut wie gar nicht gespielt hat. Gerade im Angriff konnte er sich nicht präsentieren und ich bin davon überzeugt, dass Tiedtke im Angriff stärker ist als Preiß!


    Sehe ich nicht so, leider ist Preis im Moment das Beste was wir am Kreis haben, abgesehen davon ist er heute wohl nicht zu kritisieren, bisher gute Leistung!


    Zu den Schiris: Die zweite Zeitstrfae gegen Rogisch war nix, aber an sonsten hätte es auch schlimmer kommen können

    Leistung in HZ 1:


    Deckung über weite Strecken gut, die 2 Minuten Strafen werfen uns häufig wieder nach hinten, sonst hätten die Norweger wenig Mittel
    Angriff: Kaufmann gefällt mir in seinen Aktionen bisher gut, auch Schöne wieder sicher über Außen. Rest leider hinter seinen Möglickeiten


    Und wenn wir nich langsam beignnen unsere 7m zu machen, dann wird sich das noch mal rächen!

    Zitat

    Wo gibt´s den sowas, das ich eine andere Nationalhymne auspfeiffe ??? Wer hat denn das nötig !!!


    Machen wir uns mal nix vor, die meisten Leute hier im Forum haben nie einen Krieg miterlebt oder wissen, wie es ist jemenden durch einen solchen zu verlieren.
    Welche Gedanken also in den Menschen in Kroatien vorgehen kann man nur erahnen. Dass die Flaggen abgenommen wurden, um alte Emotionen nicht weiter hochkommen zu lassen, finde ich vollkommen in Ordnung. Ereignisse wie Kriege zu vergessen dauert länger als 15 Jahre....


    Zum Thema:
    Die Franzosen haben ihre Stärke heute demonstriert, die Dänen schwächeln, nach der deutschen Vorstellung kann man kaum von einer Favoritenrolle reden, es scheint also als wenn es die Kroaten oder Fanzosen werden. Aber ich rechen mir noch eine Außenseiterchence aus, wenn wir im Halbfinale unterschätzt werden;)

    Schönes Quote miserabel, Kleins letzte Chance darf man nicht auslassen, die Deckug steht 0, das ist alles absoluter Humbug, mit 3 hinten sind wir mehr als gut bedient


    EDIT:Warum ist Müller wieder raus????

    Heieiei,
    naja dann ist es objektiv beurteilt ja auch besser wenn der Heiner nicht auf der Bank sitzt, wenn nicht klar ist durch welche Art von Krankheitserregern das ganze hervorgerufen wird. Birgt ja auch immer ein gewisses ansteckungsrisiko, es gibt nichts schlimmeres als eine Grippewelle in einem solchen Turnier was sowieso schon an der Substanz extrem zerrt....

Anzeige