Beiträge von Cap13

Preis sehe ich auch als absolute Schwachstelle, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, aber das war ja vor dem Turnier bereits zu erwarten.
    Ich kann auch nur auf einen dänischen Sieg hoffen. Dann sind die Norweger aussm Rennen. Dann gehts nur drum ob wir oder die Serben weiterkommen. Im Halbfinale bräuchten wir einen Glanztag, an dem alles passt, an sonsten sind uns die Teams aus Schweden, Kroatien oder Frankreich, wer es auch werden möge, leider deutlich überlegen...

Ich würde Kaufmann behalten, wie heute gesehen sollte der Mittelblock mal vorzeitig mit 2x2 vorbelastet sein, kann er da aushelfen. Im Angriff hast du recht, sehe ich ihn auch nicht, dann eher Kraus auf RL und Strobel auf RM wenn hens Entlastung braucht. Bin zwar auch Christopersen Fan aber Kaufmann hilft uns denke ich in dieser Situation tatsäclich mehr!

Genau dies Art von Pfeifenmänner sind über.
    Betrachten wir es mal so: Wie oft wird am Kreis am Trikot leicht gehlaten? JEDEN Angriff... Wenn man also strikt nach Regeln pfeift sehen wir nie 6:6. Wenn man selber nie gepsielt hat pfeift man das evtl. sogar so. Aber naja.
    Regeltechnisch wie bereits zugegeben vollkommen korrekt die gelbe Karte.

P.S: Ich pfeife seit über 5 Jahren auch in höheren Ligen und wir bekommen hufi gute Kritik, da wir uns nicht immer unbedingt genau an das Regelwerk halten sondern auch mal Fingerspitzengefühl zeigen, das man aber meist nur besitzt wenn man mal selber gepsielt hat, und zwar gut und nich Kreisliga A.....

Soviel dazu.

Zum Spiel: Nachdem Lazarov raus war, war die Sache gelaufen. Die Mazedonier regten sich mehr über den SR auf, als über ihre eigene Quote.
    Rückschlüsse für das nächste Spiel kann man kaum welche ziehen denke ich, wegen der vorher genannten Aufgabe der Mazendonier

Zitat

Original von c13

Vom Regelwerk hast Du nicht wirklich viel Ahnung, oder ?

Hihi, ich denke doch, ich spiele seit 14 Jahren Handball;)
    Ich halte nur nichts davon gelbe Karten 2 Sekunden vor dem Ende der Halbzeit zu verteilen. Natürlich von der Progression her regelkonform, mit etwas Fingerspitzengefühl zeigt man da auch mal direkt die 2...

Für mich ist die Situation nach mehrmaligem Ansehen so:
    Jansen will mit einem letzten großen Ausfallschritt den Winkel möglichst eng machen.
    Ein absichtliches zu Fall bringen kann ich nicht erkennen.
    Für mich ist ein 7m vertretbar, 2 Minuten absolute Fehlentscheidung.
    Nichts desto trotz sollte man zugeben, dass die SR uns 50 Minuten lang gelinde gesagt nicht gerade benachteiligt haben, also denke ich dass sich das hier wieder ausgleicht...

Ich glaube in einer Zeitlupe sah man, wie Schröders Gegenspieler sich am Arm kratzte, während Schröder den Ball hatte. Bei so viel Druck von Außen hätte er sich auch noch ne Nassrasur gönnen können, es wär nix passiert...

^^ Ich sag mal so, die Kroaten hätten sich gestern über ein unentschieden auch nicht beschweren dürfen, die Oldietruppe wird doch auch nur Weltmeister mit Hilfe des Heimvorteils, gestern hatten sie die Referees doch auch schon hinter sich;)

Zitat

Ich glaube nicht, dass Sven-Sören Christophersen die Mannschaft voran bringt, um das vorsichtig auszudrücken...

Und Haaß würde? Wohl kaum! 28 Länderspiele, okay, aber meines Erachtens nach nicht ein gutes, im gegensatz zu Christophersen, der bei senen kurzen Olympiaeinsätzen finde ich schon eine ganz gute alternative war...

Anzeige