Beiträge von hsgnoh_81

    Hallo liebe Handballfreunde,


    wir von der HSG Nordhorn veranstalten dieses Jahr zum 7. Mal unseren internationalen nvb-Cup.
    Das Turnier findet am Osterwochenende, also vom 18.04.-21.04.2014 statt.
    Dieses Turnier ist für die A-, B- und C-Jugend ausgerichtet, wobei jeder teilnehmende Verein mit seinen 3 Jugendmannschaften anreist, also findet sich in jeder Altersklasse das gleiche Teilnehmerfeld.
    Dieses Jahr reisen neben den Nationalmannschaften aus den Niederlanden und Belgien auch der GC Amicitia Zürich (Schweiz) an. Aus Deutschland sind dieses Jahr die Rhein-Neckar-Löwen, die SG Flensburg-Handewitt, TuSEM Essen, der TSV Bayer Dormagen und als Veranstalter die HSG Nordhorn.
    Leider haben wir kurfristig letzte Woche zwei Absagen von Vereinen erhalten, sodass wir im Moment nur 8 anstatt 10 Vereine haben. Zudem fehlen uns auch noch 2 weitere A-Jugendmannschaften.
    Deshalb hier mal meine Frage für Kurzentschlossene, die noch ein Turnier für den Saisonabschluss suchen:
    Wer hätte Interesse und Zeit an unserem Turnier in Nordhorn teilzunehmen?
    Egal, ob der ganze Verein oder nur eine Mannschaft Interesse hat!
    Ich weiß, dass das sehr kurzfristig ist, aber ich kann es leider nicht ändern!
    ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Verein bzw. A-Jugend finden würde!
    Für nähere Informationen können Sie sich auf der Internetseite des nvb-Cups informieren: Start.
    Oder Sie schicken mir eine E-Mail an floegersdasilva@hsgnordhorn-lingen.de.

Anzeige