Beiträge von Turnover

    Was ist mit Jogi?

    Kann mir jemand sagen was den Toto veranlasst hat den Jens , der wenigstens ein paar gute Paraden gegen die RNL hatte, wieder aus dem Spiel zu nehmen. Das hat er die letzten Spiele für mich nicht nachvollziehbar gemacht. Zur Zeit sind unsere beiden Torhüter von der Rolle. Es kann nur noch besser werden. Trotzdem wünsche ch euch eine schöne Woche und warte mal ab wie es am Donnerstag wird.

    Ich kenne einige Leute die haben eine DK nur für die Spiele Alsterdorfer Halle gebucht.
    Wollten sich dann für die Barclay passend zu kaufen.
    Hat HSVH großzügig abgelehnt. Entweder DK für beide Hallen oder gar keine DK als Begründung.
    Möchte nicht wissen wieviel es ebenso erlebt haben.
    Übrigens alles langjährige DK Besitzer.
    Hoffentlich waren es nicht zu viel die so großzügig abgefertigt wurden.
    Nicht das man nachher wegen Reichtum wieder vorn anfangen muss :irony:

    So, das Wochenende ist ja nun für uns unerwartet erfolgreich verlaufen. Ein Jogi in Hochform und Stulle konnte auch zeigen was in ihm steckt. Hoffentlich hält er gesundheitlich lange durch.
    Mit dem Ergebnis hat wohl so keiner gerechnet ob die Flüstertüte von Martin dazu beigetragen hat? Wer weiß ich drücke den Jungs weiterhn die Daumen und hoffe das sie nochne ganze Zeit so weitermachen. Vielleicht gibts dann hier auch wieder mehr Aktion :hi:








    Damit das Spiel entsprechend der Hygienevorschriften verlaufen kann, gibt es für dich einige Dinge zu beachten:

    1. Buche dein Ticket auf die Person, die am Spieltag in der Halle ist, damit eine Kontaktnachverfolgung möglich ist. Bringe für den Einlass deinen Lichtbildausweis mit.
    2. Das Spiel darf ausschließlich von in Hamburg gemeldeten Bürger*innen besucht werden.
    3. Der Besuch des Spiels verpflichtet zur Teilnahme an einer Umfrage, die dir nach dem Spiel per E-Mail zur Verfügung gestellt wird.
    4. Bevor du in die Halle kommst, musst du einen Corona-Schnelltest bei dem Anbieter Corona Freepass durchführen lassen und beim Einlass ein negatives Ergebnis vorweisen. Der Test darf bei Beginn der Veranstaltung nicht älter als 6 Stunden sein, damit die Gültigkeit über die gesamte Dauer der Veranstaltung gewährleistet ist.
    5. Während des gesamten Aufenthalts ist eine medizinische Maske zu tragen.
    6. Buche im Vorfeld dein Lunchpacket und hole es dir am Spieltag nach dem Einlass am Verkaufsstand ab.
    7. 7-10 Tage nach dem Spieltag musst du erneut einen Corona-Schnelltest durchführen.
    8. Es gelten die üblichen AHA-Regeln.
    9. Sollte eine andere Person zur Veranstaltung kommen, als auf dem Ticket steht, muss zwingend ein Clearingformular ausgefüllt werden.











    Ich habe es so der email entnommen und auf der HP des Testers nichts vom Standort Arena gefunden.
    Heute hab ich Bescheid bekommen das ich bis 14 Uhr noch Einzelplätze bekommen kann. Hoffe das die 1000 Plätze noch alle vergeben werden.
    Mal sehen wie es beim nächsten Spiel gehandhabt wird. Jetzt weiß ich dann ja das vor der Arena ne Testmöglichkeit besteht.
    Viel Spaß heute Abend

    ich weißja nicht wer diese Regelung vorschreibt finde es nur merkwürdig das all diejenigen die zum Spiel können in unserer schönen Stadt nur eine Covidteststation angeboten bekommen. Warum muss ich erst zur Reeperbahn wenn ich in meinem Stadtteil mehrere zertifizierte Stationen vorfinde.
    Warum das Ganze dann sogar nach 10 Tagen nochmal. Ist der vorgegebene Tester Sponsor oder macht er eine größer Spende an den Verein?
    Der inzidenzwert in unserer Stadt ist zwar sehr niedrig nur werde ich jetzt gezwungen mit öffentlichen Verkehrsmittel in der Hauptzeit, da nur 6 Std. gültig der Test, am Freitag in die City zu fahren. Ich hoffe nicht das durch diesen Umstand die Zuschauerzahl unter 1000 bleibt ich habe ein Alter erreicht in dem ich ungern den ÖPNV nutze. Nach Alsterdorf oder in die Barclay fahre ich mit dem PKW weil es ausreichend Parkplätze gibt.


    Hätte man die Teststation nicht mobil vor der Arena plazieren können. Ist doch in anderen Sädten auch möglich. ?(


    Nun drücke ich der Mannschaft die Daumen für das heutige Spiel und fiebere vor dem TV obwohl ich seit vielen Jahren Besitzer der DK bin :hi:

    Wir haben in Wandsbek noch eine Halle mit einem Fassungsvermögen von gut 2000 Zuschauern. Die dürfte auch nicht so teuer sein wie die Alsterdorfer.
    Barclay Arena wird aufgrund des hohen Energie und Security Bedarfs zu teuer sein. ?(

    Ja und das schöne ist auch wieder die gute Leistung in Eisenach. Zur Zeit überrascht mich die Leistung unserer Mannschaft wirklich obwohl auch einige Zitterpartien dabei waren. Niclas scheint eine Ellenbogenverletzung zu haben und war gar nicht mit in Eisenach. Forsti soll in kürzester Zeit den 2.Nasenbeinbruch eingefangen haben. Auf diesem Wege gute Besserung für die Zwei.
    Macht weiter so es macht Spaß beim zusehen

    Großes Lob für unserJungs haben alle gut gekämpft und ihr Letztes gegeben.Gut das Kuna noch die letzten Minuten gekommen ist sein Zuspiel auf Feith war das Tor wert. Schön wäre wenn es gelingen sollte unsere Aussen mehr anzuspielen. Bergemann allein ist in meinen Augen sehr viel stärker geworden.


    Auf gehts weiter so :)

    Kurzfassung:
    1 Punkt gegen Gummersbach super Leistung. Wenn die 7m gesessen hätten ,ok war nix , vergessen wir es.
    Jonas Maier sehr guter Einstand, weiter so.
    Schirigespann unmöglich die Unterhaltung und Diskussion mit den Spielern und dem Schiedsgericht einfach unmöglich und zeugt meines Erachtens auch von großer Unsicherheit. Auf gut deutsch gesagt eine ganz ganz schlechte Leistung und sehr viel nicht zu erklärende Pfiffe
    hoffe das der vielleicht anwesende Schiribeobachter es auch so sieht und die Zwei in Zukunft keine Liga mehr pfeifen.

    Mal vorweg.Bis 17:00 Uhr hatte ich ein tolles Weihnachtsfest danach nur noch das kalte Grauen.Ich glaube ich hab das schlechteste Spiel der Saison gesehen.Mal sehen wie Toto es schafft morgen in der Presse dieses Spiel schön zu reden, es ist unmöglich. Aaron gehört spätestens zur 2. HZ auf die Bank. Schöngarth 5min nach Einwechslung noch gut dann ohne Selbstvertrauen und völlig von der Rolle. Er hat sich seinen Mitspielern angepasst. Kuna und Ossi haben sich bemüht die Aussen hätten mangels Anspiel die Zeit auf der Bank absitzen können.
    Keine Werbung für das Spiel gegen THW
    Glückwunsch an Ferndorf verdient gewonnen

    So, ich bin auch mal wieder da hat mich im Februar voll erwischt und konnte life nicht dabei sein. Seit den letzten beiden Spielen hat sich das geändert.
    Bin der Meinung das die Abwehr sich stabilisiert hat. Das Anspiel auf die Aussen findet viel zuwenig statt.
    Stille fehlt an allen Ecken und den werden wir wohl bei der Diagnose nicht wieder sehen.
    Jens hat es auch ordentlich erwischt und das Foul wurde nicht mal geahndet.
    Eigenartig auch, wenn ein Torhüter kein Ball an die Hand kriegt versagen die anderen beiden auch zB. gegen Aue

Anzeige