Beiträge von FackelDave

    Bei TGS Pforzheim geht Valentin Hörer. Dafür kommen 2 Spanier aus der Asobal nach meinen Infos!? :hi:
    Wohin geht Hörer?


    Kronau: Beim A-Jugend Bundesligaspiel Kronau-Berlin wurden unter anderem Stefan Jochim und Denni Djozic verabschiedet.
    Warum geht der "Kopf der Mannschaft" Jochim und wohin? :nein:
    Was macht Djozic? 2.Liga oder doch direkt in die Bundesliga? Bietigheim? Friesenheim? Woanders?


    Leutershausen: Niklas Ruß nach Balingen!
    Was macht Manuel Frietsch? Es gibt Gerüchte, dass er in der 2.Liga bleiben will.
    Was macht Philipp Schulz?


    Horkheim: Sebbo Seitner geht! Aber wohin? Macht er als Trainer weiter oder als Spieler? :(
    Domötör aus Kornwestheim soll ihn ersetze, stimmt das?

    So Leute, die Saison ist nun beendet.
    Nach langer Überlegung habe ich meine All-Stars nun zusammengestellt.


    Mein All-Star Team dieser Saison ist:


    Tor: Badura (Nad Neustadt) / Martinsen (Coburg) - Sorry, da kann ich mich leider nicht 100%ig festlegen ?(
    Linksaußen: Denni Djozic (Kronau)
    Halblinks: Florian Taafel ( TGS Pforzheim)
    Mitte: Felix Knoll ( Horkheim)
    Halbrechts: Jiri Vitek (Coburg)
    Rechtsaußen: Wicklein ( HSC Bad Neustadt)
    Kreis: Kelm (Coburg)
    Trainer: Matschke (Hochdorf)

    Tor: Ganz klar Martinsen - Coburg
    Linksaussen: Auch ganz klar Denni Djozic - Kronau
    Halblinks: Florian Taafel - TGS Pforzheim / Michel Abt - Kronau
    Mitte: Felix Knoll - Heilbronn Horkheim / Miroslav Ilic - Friedberg
    Halbrechts: Jiri Vitek - Coburg / Sebastian Seitner - Heilbronn Horkheim
    Rechtsaussen: Jan Wicklein - Bad Neustadt / Christian Hefter - Köndringen
    Kreisläufer: Dominic Kelm - Coburg
    Trainer: Jan Gorr - Coburg / Obinger - Bad Neustadt


    Begründung:
    -Martinsen ist ein Torwart, der Spiele alleine entscheidet und Bundesliga spielen könnte.
    -Djozic ist für mich DER überragende Außenspieler der Liga, wirklich ein Ausnahmekönner, der auch mit Sicherheit Bundesliga spielen kann. Wirklich beeindruckend, was er drauf hat...aus allen Situationen. Eggert der 3.Liga!
    -Taafel ist ein sehr guter, hat aber allerdings alle Freiheiten bei der TGS. Ich Finde Abt spielerisch einen Tick besser, weil er auch weiß einen Djozic einzusetzen oder andere Nebenleute. Abt ist kompletter, wobei die Tagesform entscheidet.
    - Knoll ist der Ljubo Vranjes der 3.Liga. :) Er ist torgefährlich und spielintelligent. Ilic kann an einem guten Tag Spiele entscheiden, aber ihm fehlt die Konstanz.
    - Vitek und Seitner mit Bundesligaerfahrung: sind ähnliche Typen,wobei Vitek einen Tick besser und abgezockter ist.
    - Wicklein ist zur zeit der beste RA aber wenn Hefter fit ist, dann führt an ihm kein Weg vorbei. Das hat er jahrelang bestätigt.
    - Kelm ist der beste Kreisläufer der Liga. Wenn er den Ball hat, ist Schluss- Tor oder 7m. Er fängt jeden Ball und spielt frech...sehr unangenehm zu verteidigen.
    - Klar, Jan Gorr ist Natio-CO aber wieso ist er mit dieser Mannschaft nicht 1.? Obinger steht mit einer individuell schlechteren Mannschaft vor Coburg!?! Lässt sich drüber diskutieren...

Anzeige