Johannson hat einen Infekt, Skipagotu eine "muskuläre Verletzung der Wurfschulter".
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Das Vorkaufsrecht für die Dauerkarteninhaber ist vorbei, und es wurden trotz der 10 % Rabatt noch weniger Karten an die Dauerkarteninhaber verkauft als für das Achtelfinale gegen Magdeburg.
Woran liegt das?
Die Karten wurden günstiger angeboten als gegen den SCM - immer noch zu teuer?
Das Spiel ist früher terminiert (19.00 statt 20.00 Uhr), ist das immer noch zu spät?
Ist der Gegner nicht attraktiv genug?
...?
-
Das Pokalviertelfinale gehen den VfL Gummersbach ist terminiert: 19.12. um 19.00 Uhr.
In der ersten Verkaufsphase bekommen Dauerkarteninhaber 10 % Rabatt.
In der zweiten Phase können die Achtelfinalzuschauer mit Tagestickets Karten erwerben. Und ab dem 28.11. startet dann der freie Verkauf.
Ich bin gespannt ob die frühere Anwurfzeit im Vergleich zum Achtelfinale in Verbindung mit dem Rabatt für Zuspruch bei den Dauerkarteninhaben sorgt.
-
Ist das ein Gerücht? Die Schlagzeile klingt danach, als ob der Wechsel feststeht.
-
mit 4 Underdogs ist wieder was anderes.
Die vier genannten Teams waren 2000/01 solides Mittelfeld der 1. Liga (in der Abschlusstabelle der 20er-Liga standen sie auf den Plätzen 8, 9, 10 und 12). Das ist schon was anderes als wenn zwei Zweitligisten das Final Four erreichen würden.
-
Waren dann plötzlich doch noch ganz schön viele Geister da
7521 Zuschauer waren in der Halle, mehr als ich anfänglich befürchtet hatte.
-
Merkwürdig finde ich es schon, dass man zwei Spieler mitten in der Saison abgibt.
Bei Bellahcene finde ich das überhaupt nicht merkwürdig. Nach der Verpflichtung von Wolff war doch klar, das ein Torwar zuviel im Kader ist. Da ist es nur folgerichtig, bei passender Gelegenehit den überzähligen abzugeben.
-
-
Im DHB-Pokal ist das Zuschauerinteresse in der Regel ja überall deutlich geringer.
Vor gut anderthalb jahren waren im Pokal gegen Magdeburg über 12500 Zuschauer... und da kamen zum Ticketpreis noch die Fahrtkosten nach Hamburg dazu.
-
Springt der größte Sponsor jetzt ab?
Ist 62€ erster Rang?
Erster und Zweiter Rang auf der Geraden
-
Also den Eindruck habe ich bei den BL-Spielen nicht...zum Pokal klappt es, ob der späten Uhrzeit, bei mir/uns schlicht wegen der Arbeit nicht. Da muss DYN herhalten.
Naja, bei den BL-Spielen ist der hohe Zuschauerzuspruch den Dauerkarteninhabern geschuldet. Und selbst die brechen ja (wenn auch in relativ bescheidenem Rahmen) weg. In der Vergangenheit war es jahrelang so, dass jede freiwerdende Dauerkarte sofort wieder verkauft wurde. Das ist (seit den letzten zwei Saisons?) nicht mehr so. Inzwischen wird vor jedem Spieltag (außer vielleicht beim Nordderby) fleißig gworben, dass es noch Karten für die Ostseehalle gibt.
Und dass für den Pokal-Knaller gegen den SCM fünf Tage vor dem Spieltag noch tausende Plätze frei sind, kann nur teilweise der "späten Uhrzeit" geschuldet sein. Viele Leute werden einfach keine Lust haben, viel Geld für ein Spiel auszugeben, das der THW in seiner derzeitig schlechten Form vermutlich verlieren wird.
-
Bei den Wechselgerüchten heißt es, dass Wallinius den Verein ab sofort verlassen soll.
Melden inzwischen auch die Kieler Nachrichten:
Plötzlicher Abgang: Karl Wallinius verlässt den THW Kiel in Richtung DänemarkBeim THW Kiel kam er auch in dieser Saison nicht richtig zum Zug. Jetzt trennen sich die Wege: Karl Wallinius, der bei den Zebras noch bis 2027 unter Vertrag…www.kn-online.de -
Bootstrailer
-
Als die SG im April 2012 die Verpflichtung Gottfridssons zur Saison 2013/14 bekanntgab, hatte der "nur" in Junioren-Nationalteams gespielt und ansonsten auch keine internationale Erfahrung.
-
Heute der meistgeclickte Weser Kurier Artikel:
Alarm beim Kinderschutz: Werder zog die Notbremse (Leider hinter der Paywall
Bei mir nicht hinter der Paywall. Und wenn ich im Artikel Dinge lese wie z.B.:
"Es geht unter anderem um den Missbrauch einer Machtposition gegenüber Schutzbefohlenen, um körperliche Distanzlosigkeit und eine stark sexualisierte Sprache, die vor allem jüngere Mädchen verstört habe. Eltern berichten dem WESER-KURIER zudem von Videos, die in der Chatgruppe der Mannschaften kursierten, auf denen unangebrachte Berührungen zu sehen seien und auch eine nicht zu rechtfertigende Nähe außerhalb des Spielfeldes. … Nach Schilderung betroffener Eltern sollen auch Kleidung und Aussehen der Spielerinnen zunehmend eine Rolle gespielt haben."dann sind Aussagen wie
Inzwischen können frustrierte Ersatzspielerinnen wohl jeden Trainer abservieren.
einfach nur peinlich.
-
-
Wo genau ordnest du Hamburg regional ein?

Ich halte das da mit Lotto King Karl
-
Øverby hat Vertrag bis 2026. Wenn Gollas Vertrag dann ausläuft würde das doch passen. Wobei ich eher nicht davon ausgehe, dass er nach Kiel wechselt.
-
Jicha aber besonders. Das gestern war keine Offenbarung.
Eher ein Offenbarungseid, wie einfallslos er in seiner Taktik ist.
-
Aus Hallensicht hatte ich nur den Eindruck, dass sie bei beiden Mannschaften zu viel haben laufen lassen und das sie da mutiger/konsequenter hätten pfeifen können
Ja, genau den Eindruck hatte ich auch.