Moin.
Welche Blöcke sind denn in der Barklays Arena für die Gäste vorgesehen?
HSV Hamburg Saalplan, da ist das für beide Hallen eingezeichnet.
Moin.
Welche Blöcke sind denn in der Barklays Arena für die Gäste vorgesehen?
HSV Hamburg Saalplan, da ist das für beide Hallen eingezeichnet.
Wenn Du auf Deinem Smartphone DYN im Chrome-Browser öffnest und in den Einstellungen den Haken bei Desktopwebsite setzt, dann ist im Videoplayer auch das Cast-Icon aktiv. Du kannst dann problemlos auf Chromecast streamen.
Danke für den Tipp, das muss ich mal probieren. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Bei eingebauten Chromecast sollte "eigentlich" das alter des TV keine Rolle spielen.
Welches Model/Marke benutzt du?
Es geht nicht um das Alter des TV, sondern um das des Smartphones. Die DYN FAQ sagen, dass DYN Smartphones mit mindestens Android OS 12 unterstützt, mein Smartphohne hat Android 11.
Mir hilft glücklicher Weise ein Chromecast.
Mein TV hat Chromecast eingebaut, aber mein Smartphone ist laut DYN-FAQ zu alt für die App, sonst würd ich einfach vom Smartphone auf den TV streamen.
kommt Anfang des Jahres spätestens
In der EMail, die ich letzte Woche von DYN auf meine Nachfrage wegen Panasonic-TV bekommen hab, heißt es:
"Die Panasonic Android SmartTV App befindet sich noch in der Entwicklung. Wir setzen alles daran, um sie spätestens im nächsten Frühjahr für dich bereitzustellen."
Das ist was anderes als Anfang des Jahres.
Das Spiel wird vom MDR Fernsehen live im FreeTV übertragen.
Herbstmarkt, Jahrmarkt, verkaufsoffener Sonntag.
wo soll man da noch einen Parkplatz finden?
Im Artikel steht, dass Beellacene in Dunkerque "ursprünglich einen Vertrag bis 2025 besaß". Interssante Formulierung, ist der Transfer schon durch?
Und er hat gestern "wegen einer kleineren Waden-Blessur" nicht gespielt. Also soll ein verletzter Spieler einen verletzten Spieler ersetzen?
@Gleisdreick, ich hoffe mal du hast in deiner Mail an Dyn dein Equiment beschrieben und was wie nicht funktioniert.
Hab ich. Allerdings wurde die Antwort-Mail, die ich heute bekommen habe, wohl von einer KI verfasst. Ich werde in der Antwort darauf hingewiesen, dass die Dyn-App auf dem Chromecast-Stick verfügbar ist (wohl weil ich in meiner Anfrage die FAQ, speziell den Hinweis auf die Chromecast-Funktionalität, zitiert habe).
Auf mein Anliegen, dass ich die App laut FAQ auf den Smart-TV laden können soll, was aber nicht funktioniert, wird gar nicht eingegangen.
Irgendwie schade.
In der FAQ steht letztlich nur, dass die Nutzung über Chromecast möglich ist. Dadurch wird das Gerät auch unterstützt, ohne dass eine App installiert werden muss.
Nein. Da steht im Zusammenhang mit Android-TV, welche die Chromecast-Funktionalität unterstützen, dass man auf diesen "beequem die App über den Google Play Store downloaden" kann.
Dann scheib doch einfach mal eine Mail an Dyn und frag nach wo das Problem liegt.
Hab ich grad gemacht. Aber eine mögliche Antwort könnte sein, dass Dyn auf verschiedenden Seiten verschiedene Auskünfte erteilt. Wenn ich z.B. auf der Seite "Geräte - Auf welchen Geräten kann ich Dyn empfangen" lese, dann steht dort:
ZitatSmart-TVs: Die Dyn App ist auf SONY Smart-TVs (mit Android TV) und SAMSUNG Smart-TVs (Tizen) der letzten 3 Jahre verfügbar.
Das ist ne ganz andere Aussage als die in den von dir verlinkten FAQ
Dazu nochmal die faq´s bei Dyn lesen.
Obwohl die Dyn-FAQ behauptet:
ZitatDyn unterstützt ab Sendebeginn u.a. folgende Android TV-Modelle oder neuer:
· Sony Bravia (Modelljahr 2018 oder neuer)
· Alle TV-Geräte mit eingebauter Chromecast Funktionalität
Wenn Dyn nicht auf deinem Fernseher vorinstalliert ist, kannst du die App bequem über den Google Play Store auf deinem Fernseher downloaden, um mit dem Streamen zu beginnen.
meldet mir der Play-Store, wenn ich nach DYN suche: "Dyn Sport Live & auf Abruf von Dyn Media ist auf diesem Gerät nihct bei Google Play verfügbar". Mein Fernseher ist ein ein 2021er Panasonic Android-TV mit eingebauter Chromecast Funktionalität.
Kann man bei Dyn Spiele im Nachhinein anschauen?
Antwort von Dyn: "Die Spiele bleiben vorerst als Re-live abrufbar auf der Plattform."
Und wenn du schon motzt und andere User angreifst, dann doch wenigstens bitte fachlich richtig.
Der THW ist 1957 westdeutscher Meister geworden. Den SCM gibt es seit 1955.
Der THW ist 1948 erstmals deutscher Meister geworden. Aber vermutlich ist dir Feldhandball nicht traditionell genug.
Oh, mal wieder Clickbait für handball-world.
Die Frage müsste aber eher lauten: "Wie kann Deutschland Handball schauen?" Denn wenn man den Dyn-Thread verfolgt, ist das eine ziemliche Verarsche der Abonennten, denen Apps für Android-TV und Chromcast versprochen wurden, die es zum Sendestart aber noch nicht gibt.
Und der Dyn-Tipp mit dem HDMI-Kabel ist zwar nett, aber wer bezahlt mir das 10 Meter lange HDMI-Kabel, damit ich meinen PC aus dem Arbeitszimmer mit dem Fernseher im Wohnzimmer verbinden kann?
Aber warum sollte man die Corona-CL außen vor lassen?
Aus dem selben Grund, aus dem der User nur Ligameisterschaften. Handballbundesliga (BRD) ab 1966 und Oberliga (DDR) ab 1964 vergleicht, nämlich damit er sich einreden kann, dass der SCM viel traditionsreicher ist als der von ihm gehasste THW Kiel, obwohl Kiel schon Handballmeister war, als in Magdeburg noch kein Handball gespielt wurde. Ist ein massiver Minderwertigkeitskomplex.
Olé, die Spanierinnen sind Weltmeister
Eduardo Gurbindo wechselt von Dinamo Bukarest zum THW Kiel.
Lt. rth kommt Eduardo Gurbindo nach Kiel
hat der THW grad auf Instagram als Neuzugang vermeldet
Bachkantate