Kirkeløkke wechselt diese Saison nach Flensburg? Das steht fest?
Oder diskutiert ihr vielleicht doppelt im falschen Thread? Wären nicht Wechselgerüchte oder Wechsel feststehend 2024/25 passender?
Kirkeløkke wechselt diese Saison nach Flensburg? Das steht fest?
Oder diskutiert ihr vielleicht doppelt im falschen Thread? Wären nicht Wechselgerüchte oder Wechsel feststehend 2024/25 passender?
Sie ist von Frankreich nach Dänemark gewechselt
Sie ist 2021 von Dänemark nach Frankreich gewechselt und jetzt wieder zurück nach Dänemark.
Aber DYN schreibt doch selbst auf Android TV Geräten, und Smartphones oder Tablets ab Version xx
Dyn schreibt: "Android Smartphones & tablets (ab Android OS 12)".
Zu Fernsehern ist die Aussage hingegen schwammig: "Wir können natürlich nicht alle Smart-TVs auf dem Markt testen und nicht zu 100% garantieren, dass dein Modell kompatibel sein wird, aber grundsätzlich sollte die Dyn App mit allen Smart-TVs der letzten 3 Jahre (mit Android TV) kompatibel sein."
Das ist auch der Grund, warum ich derzeit kein Abo abschließe. Ob mein zwei jahre alter Smart-TV mit der App wirklich funktioniert, wird sich ja erst feststellen lassen wenn die App veröffentlicht wird. Und mein Smartphone ist mit Android 11 raus, d.h. spiegeln per Chromecast (was der Fernseher unterstützt) wäre keine Option.
Also in Balingen wird der Boden vom ehrenamtlichen Boden-Team auf und abgebaut und das schon immer!
Wie lange dauert denn das Auf-/Abbauen und wieviel Ehrenamtliche sind damit beschäftigt? Das würd ja mal helfen, die in den Raum gestellten 2500 Euro in ein Verhältnis zu setzen.
Du meinst "geben wird"... oder wieso finde ich nichts?
Ich finde auch nichts.
Wie oben schon mal erwähnt hat der Verein ein Etat von ca. 4,5 Mio. Euro.
Ich hatte das so verstanden, dass das der Personaletat ist, nicht der Gesamtetat.
Bei 16 Spielern wären das durchschnittlich 300T€
Wohl eher weniger, da Trainer und anderes Personal ja auch noch Geld verdienen möchte.
Für Kolstad ist Sagosen der letzte Spieler den sie abgeben werden
Wenn Kolstad den Vertrag im Punkt Finanzen nicht erfüllen kann, können sie einen Weggang egal welchen Spielers, wohl kaum verhindern.
Sagosen äußert derzeit öffentlich, dass er in Kolstad bleibt. Vermutlich auch aus dem Grund, dass jetzt, quasi nach Saisonbeginn, ein Wechsel zu einem finanziell potenten Verein kaum möglich ist. Denn ziemlich überall sind die Kader voll.
Wie das nächste Saison aussieht, ob er dann immer noch bereit ist auf einen Gutteil des vertraglich zugesicherten Gehalts zu verzichten, oder sich dann einen anderen Arbeitgeber sucht, der die vertraglich vereinbarten Leistungen auch erbringt, wird sich zeigen.
Aber trotzdem enorm wichtig und ich finde es halt unerklärlich, dass hier einige froh sind , dass er weg ist .
Ich bin nicht froh, dass er weg ist. Aber ich muss ihn auch nicht wiederhaben.
Bei der HBL-Statistik sind die Spiele nicht in der Reihenfolge, in der sie tatsächlich gespielt wurden. Das Spiel gegen Hamburg (19. Spieltag) wurde erst am 29. Mai nachgeholt. War somit das 4.-letze der Saison.
Und noch eine Statistik:
Dein Link geht nicht. HIer der richtige: https://archiv.thw-handball.de/thw/22tore.htm
Spieltage 28 - 34 = 40 Tore
Nach welcher Statistik? Laut der THW-Statistik sind es in den letzten sieben Spielen 36 Tore:
THW - Hannover: 7 Tore
Stuttgart - THW: 6 Tore
THW - Erlangen: 3 Tore
Hamburg - THW: 3 Tore
BHC - THW: 3 Tore
THW - Wetzlar: 7 Tore
Göppingen - THW: 7 Tore
Das RNL-Spiel, das du vorher nanntest, war das 8-letzte, auch 7 Treffer. Damit wären es dann 43 in 8 Spielen
2020 beim CL Triumpf 12 Tore im Final 4 , davon 7 im Finale .
Da hat Pekeler auch 12 Tore erzielt. Und Ekberg sogar 15, davon 8 im Finale.
Meinte die Spiele ab inkl RNL , also 7 statt eben von mir geschriebene 6 Spiele
Dann sind es noch mal 7 mehr, immer noch keine 40. Selbst wenn wir noch ein Spiel (Flensburg) dazu nehmen, kommen wir immer noch nicht auf die von dir behaupteten 40 Tore.
Sagosen hat in den letzten 6 Saisonspielen ( wo man wirklich unter Druck liefern musste ) 40 Hütten geworfen .
Laut Sanders Saisonstatistik beim THW waren es 29 Tore:
Stuttgart - THW: 6 Tore
THW - Erlangen: 3 Tore
Hamburg - THW: 3 Tore
BHC - THW: 3 Tore
THW - Wetzlar: 7 Tore
Göppingen - THW: 7 Tore
Laut Lokalblatt (Online-Schlagzeile) will Sander in Kolstad bleiben. Der Artikel ist schon hinter der Paywall, werde morgen mal in die Printausgabe schauen...vielleicht hat es ja noch jemand rechtzeitig lesen können.
Aus dem frei lesbaren Anfang des Artikels: "Sander Sagosen wird jedoch nicht sofort wieder zu seinem alten Arbeitgeber THW Kiel zurückkehren und gibt sich optimistisch."
Selbst wenn er wollte, gäbe es wohl keine Möglichkeit zur sofortigen Rückkehr.
Kannst Du mal eine Quelle posten?
Schwindendes Zuschauerinteresse, und vor allem Weggang der Sponsoren.
Das Schreckgespenst wurde von einigen schon beim Aufstieg der KSV in die zweite Liga beschworen.
Der HSV Hamburg verpflichtet ab 2024/25 den norwegischen Torwart Robin Haug (bis 2023 Skjern, 2023/24 Elverum).
beim dänischen Verein SG Flensburg-Handewitt
Wer rückt denn für die SG in der HBL nach? oder wird die Saison 2023/24 mit 17 Vereinen gespielt? ![]()