Aber trotzdem enorm wichtig und ich finde es halt unerklärlich, dass hier einige froh sind , dass er weg ist .
Ich bin nicht froh, dass er weg ist. Aber ich muss ihn auch nicht wiederhaben.
Aber trotzdem enorm wichtig und ich finde es halt unerklärlich, dass hier einige froh sind , dass er weg ist .
Ich bin nicht froh, dass er weg ist. Aber ich muss ihn auch nicht wiederhaben.
Bei der HBL-Statistik sind die Spiele nicht in der Reihenfolge, in der sie tatsächlich gespielt wurden. Das Spiel gegen Hamburg (19. Spieltag) wurde erst am 29. Mai nachgeholt. War somit das 4.-letze der Saison.
Und noch eine Statistik:
Dein Link geht nicht. HIer der richtige: https://archiv.thw-handball.de/thw/22tore.htm
Spieltage 28 - 34 = 40 Tore
Nach welcher Statistik? Laut der THW-Statistik sind es in den letzten sieben Spielen 36 Tore:
THW - Hannover: 7 Tore
Stuttgart - THW: 6 Tore
THW - Erlangen: 3 Tore
Hamburg - THW: 3 Tore
BHC - THW: 3 Tore
THW - Wetzlar: 7 Tore
Göppingen - THW: 7 Tore
Das RNL-Spiel, das du vorher nanntest, war das 8-letzte, auch 7 Treffer. Damit wären es dann 43 in 8 Spielen
2020 beim CL Triumpf 12 Tore im Final 4 , davon 7 im Finale .
Da hat Pekeler auch 12 Tore erzielt. Und Ekberg sogar 15, davon 8 im Finale.
Meinte die Spiele ab inkl RNL , also 7 statt eben von mir geschriebene 6 Spiele
Dann sind es noch mal 7 mehr, immer noch keine 40. Selbst wenn wir noch ein Spiel (Flensburg) dazu nehmen, kommen wir immer noch nicht auf die von dir behaupteten 40 Tore.
Sagosen hat in den letzten 6 Saisonspielen ( wo man wirklich unter Druck liefern musste ) 40 Hütten geworfen .
Laut Sanders Saisonstatistik beim THW waren es 29 Tore:
Stuttgart - THW: 6 Tore
THW - Erlangen: 3 Tore
Hamburg - THW: 3 Tore
BHC - THW: 3 Tore
THW - Wetzlar: 7 Tore
Göppingen - THW: 7 Tore
Laut Lokalblatt (Online-Schlagzeile) will Sander in Kolstad bleiben. Der Artikel ist schon hinter der Paywall, werde morgen mal in die Printausgabe schauen...vielleicht hat es ja noch jemand rechtzeitig lesen können.
Aus dem frei lesbaren Anfang des Artikels: "Sander Sagosen wird jedoch nicht sofort wieder zu seinem alten Arbeitgeber THW Kiel zurückkehren und gibt sich optimistisch."
Selbst wenn er wollte, gäbe es wohl keine Möglichkeit zur sofortigen Rückkehr.
Kannst Du mal eine Quelle posten?
Schwindendes Zuschauerinteresse, und vor allem Weggang der Sponsoren.
Das Schreckgespenst wurde von einigen schon beim Aufstieg der KSV in die zweite Liga beschworen.
Der HSV Hamburg verpflichtet ab 2024/25 den norwegischen Torwart Robin Haug (bis 2023 Skjern, 2023/24 Elverum).
beim dänischen Verein SG Flensburg-Handewitt
Wer rückt denn für die SG in der HBL nach? oder wird die Saison 2023/24 mit 17 Vereinen gespielt? ![]()
Vielleicht hofft er, dass er nen Code von nem DK-Inhaber bekommt, der den selber nicht braucht?
Es ging soweit ich das verstanden hab, um internationale Titel, da kannst die DM nicht mitzählen
Glückwunsch, Wahnsinn!!!
Wechselfehler ![]()
Was für ein peinlicher Kommentar
Hasszerfressener Neider, was willst du da anderes erwarten?
Laut Kieler Nachrichten wird Pekeler nach seiner Operation bis Oktober ausfallen.
Jicha sagt in dem Interview aber auch, wenn Mrkva sein volles Potenzial ausschöpft, wird in ein paar Monaten niemanden mehr von Landin reden.
Ich hab die KN hier vor mir liegen, aber die Aussage find ich im Jicha-Interview nicht.
Denke, das wird knapp für Kiel.
19:10 zur Halbzeit