Rechnungsanschrift
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Stellenangebot
-
Weinhold auch deutlich über den Zenit hinaus ...
Genau... was erlauben Weinhold.
Setzt der sich doch einfach mit Ehrig und Johansson zu Andersson und Menzel zwischen die Zuschauer. Absolute Nichtleistung mit Ansage.
-
Vielleicht hat man einfach, bei den sonst eher gesetzt wirkenden THW-Fans keinen si großen Ansturm erwartet. Das Risiko, dass die Trikots zum Ladenhüter werden könnten, waren wohl zu groß.
ja, das vermute ich auch.
-
Dass er nie oder nur sehr selten CL spielt zum Beispiel.
Das wird ihm bei Vetragsabschluss/-verlängerung wohl bewusst sein. Das "Risiko" dabei erkenn ich jetzt nicht wirklich.
-
-
Welches Risiko geht denn ein Spieler ein, der in Berlin langfristig unterschreibt?
-
Das hatte sich aber auch schon lange abgezeichnet, das passte u.a. menschlich gar nicht mehr.
Ja, zumal er auch seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wollte.
-
Ich vermute, dass Erreff der SG keine Chance mehr auf die deutsche Meisterschaft 2023 zugesteht. Somit muss sie im DHB-Pokal noch 4x performen um Pokalsieger zu werden und somit den für sie einzig möglichen nationalen Titel zu holen.
-
2010/11 wurde die SG in der Bundesliga Sechster.
In der Saison wurde übrigens im November der Trainer Carlén nach einer 8-Tore-Niederlage gegen den HSV Hamburg beurlaubt.
-
Versuchskaninchen
-
Der ist jetzt Trainer bei SønderjyskE.
Seit November, gemeinsam mit Rasmus Glad Vandbæk. Klngt nach ner Interimslösung.
-
Bauchnabel
-
Schaftstiefel
-
kn-online meldet, dass der THW einen nachfolger für Landin gefunden hat und den "bald" präsentieren will.
-
Hat Buric nicht Vertrag bis 2024?
Ja, hat er
-
Egerland
-
flaschenpost
-
Schuppenshampoo
-
Veröffentlichungsdatum