ich gehe davon aus, dass Mrkva 2024 wieder gehen wird.
Und dann zwei neue Torleute ab 2024?
ich gehe davon aus, dass Mrkva 2024 wieder gehen wird.
Und dann zwei neue Torleute ab 2024?
Grad zurück aus Hamburg. Glückwunsch an beeindruckende Magdeburger, die nach 45 Minuten wie die sicheren Sieger aussahen. Dass es noch Unentschieden und Verlängerung gab, hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht geglaubt.
Ein verdienter Sieger. der mich wirklich überzeugt hat. Und Saugstrup drück ich die Daumen, dass er keine schwere Verletzung hat.
Kiel hat nie geführt
Doch, 3:2 und 4:3 aber dann wars vorbei mit der Kieler "Herrlichkeit".
Gibt auch kaum noch Karten
Etwa 400 gibts noch laut THW-Website
Die Kieler Nachrichten schreiben von 1000 bis 2000 Magdeburgern, die nach Hamburg kommen.
Omar Ingi Magnusson fällt nach einer Operation längerfristig aus. Magdeburg hat als Ersatz Vladan Lipovina von der HSG Wetzlar verpflichtet.
Der THW meldet, das bisher rund 11.700 Karten verkauft wurden. Aus Magdeburg werden "weit mehr als 1000" Fans erwartet.
Naja, seit kurzem hat der gleiche Wettbewerb ja wieder ein Rebranding erfahren, sodass die SG ihn tatsächlich das erste mal gewinnen könnte , wenn ich das richtig verstanden habe und seitdem ist diese skippen auch nicht mehr drin.
ja, wie ich weiter oben schon schrieb, seitdem das EHF European League heißt, gibts das nicht mehr
Der SCM doch auch.
und Kiel und Göppingen und Nantes. Seit Einführung des Final Four im EHF-Pokal (2012/13) war es so, dass der Gastgeber durch Erreichen des Viertelfinals fürs Final Four qualifiziert war, das Viertelfinale also nicht spielen musste.
Meines Wissens gibts das in der EHF European League nicht mehr, dass der Final-Four-Veranstalter vorzeitig qualifiziert ist. Bei den bisherigen Austragungen mussten die Löwen bzw. Lissabon im Viertelfinale antreten um ins Final Four zu kommen.
Eidersperrwerk
Der THW meldet, dass bis jetzt 10286 Karten verkauft wurden
Tim Hornke hätte die Nominierung mehr als verdient gehabt, selbst wenn er bloß die zwei hinter Groetzki gewesen wäre. Wir verzichten hier auf einen ehemaligen Torschützenkönig, der aktuell Deutscher Meister ist und international spielt. Gut. Kann man nicht ändern. Aber dann noch Zerbe wegzuschicken....
Wann war Hornke Torschützenkönig?
Boxengasse
Wann haben wir eigentlich zuletzt mal gegen FRA gewonnen? Kann mich nach dem WM HF 2007 an keinen Sieg erinnern.
Grad mal ein Jahr her: 35:34 am 9. März 2022, Testspiel vor der EM und das letzte Aufeinandertreffen vor dem heutigen Spiel. Den letzte Sieg davor gabs in der Vorrunde der WM 2013 (32:30).
Oder täusche ich mich?
Tust du nicht
Papiermühle
wobei ich nicht weiß, wie viele Duelle es gegeben hat
Insgesamt 11, von denen Kiel 8 gewonnen hat.