Glückwunsch an den SCM, hätte ich zwischenzeitlich nicht mehr gedacht.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Gibt ja Ausstiegsklauseln. 2024 hat er seine 10 Jahre im Ausland rum...
Einen bis 2024 laufenden Vertrag bis 2026 zu verlängern um ihn dann 2024 zu kündigen weil ja die 10 Jahre rum sind wäre irgendwie … seltsam
-
Tja, letztendlich ist der Handball in seinen Entscheidungen in den letzten Jahren (mit wenigen Ausrutschern/Ausnahmen) nicht wirklich interessanter als die Fußball-Bundesliga: Am Ende gehen die meisten Titel an dem THW! Schade, langweilig - daher werden nach Corona auch die Hallen nicht mehr wirklich voll!
In den letzten sechs Jahren wurden die Löwen, die Flensburger und die Kieler jeweils zweimal Meister und dieses Jahr werden es die Magdeburger. Den Pokal haben in den letzten sechs Austragungen (vor heute) Flensburg, Magdeburg, die Löwen, Lemgo und zweimal Kiel gewonnen. Da noch von einer "Bayern-Dominanz des THW" zu reden ist lächerlich. Die gab es von 2005 bis 2015. Seitdem nicht mehr.
Und dem THW mit dem Argument die Schuld an mangelndem Zuschauerinteresse geben zu wollen, ist doppelt lächerlich.
-
Die geringeren Chancen müssen ihm bei Verlängerung (letztes Jahr?) doch bewusst gewesen sein.
Die Vertragsverlängerung bis 2025 hat Gottfridsson Ende 2019 unterschrieben.
-
losgelöst vom pokal waren bis gestern nachmittag in kiel auch erst 4500 karten verkauft
für das spiel der nati....
Ja, so ähnlich stand das auch heute in den Kieler Nachrichten. Auf der Website des DHB werden aber nur noch wenige freie Plätze hinter den Toren angeboten... das sieht nach wesentlich weniger als noch über 5000 freien Plätzen aus.
ich lass mich überraschen heute abend, ich hab nen Platz im ersten Rang hinter den Bänken. Mal sehen wie viele/wenige Zuschauer tatsächlich vor Ort sind.
-
wenn Bodo wieder eine frühe rote Karte bekommen hätte
Wer ist Bodo?
-
Die dramatische Panik der THW-Fans hier
Ich antworte mal mit deinen Worten:
Pauschalisieren macht dir wohl großen Spaß?

-
In der heutigen Printausgabe der Kieler Nachrichten äußert Landin u.a., dass Auswärtsfahrten in Dänemark viel kürzer sind als in Deutschland. "Ich werde dort viel öfter zu Hause sein, meine Frau kann in dem Beruf arbeiten, für den sie jahrelang studiert hat."
Kann ich verstehen.
-
Das fing m.E. aber erst an, als die Kieler sich ordentlich vor ihren Fans feierten.
Nö, die "Scheiß-THW"-Gesänge waren das erste Mal zu hören als sich während der Spielunterbrechung aufgrund der Sagosen-Verletzung der Pöbel-"Fan" hinter der Kieler Spielerbank echauffierte.
-
Alles anzeigen
grossstädte grundsätzlich : ja
aber siehe köln - top voraussetzungen mit den anderen handballevents zur werbung,
trotzdem wäre der vfl dabei fast den bach runter gegangen und auch jetzt hbl1 nirgends in sicht.
gleiches trifft auf münchen zu.
hsv einmal pleite- jetzt auf sehr gutem weg mit sicher anderem konzept.
berlin vertreten, sehr gut sogar, auch das umland.
essen....dümpelt nach tollen erfolgen vor jahren dann jetzt so vor sich hin.
das wären dann die 5 grössten städte in germany- grad gut sieht das nicht aus.
Essen gehört nicht zu den 5 größten Städten Deutschlands. 2020 war die Stadt auf Platz 10 hinter den von dir genannten Berlin, Hamburg, München, Köln sowie Frankfurt a.M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig und Dortmund.
-
HC Meshkov Brest verliert die nicht ausgetragenen Spiele mit 0:2 Punkten und 0:10 Toren.
Nicht nur Brest, auch die drei Spiele von Motor werden so gewertet.
-
Saporoshje hat sich aber noch nicht aus dem Wettbewerb zurückgezogen?
The EHF Champions League Men club of HC Motor (UKR) has informed the European Handball Federation on Saturday that because of the current situation in Ukraine it is impossible for the team to travel to its upcoming EHF CL matches.
This relates to HC Motor’s match against Paris Saint-Germain Handball, scheduled for 1 March in Prešov (SVK), the match against Barça, scheduled for 3 March in Prešov, and the away match against FC Porto on 10 March.
Quelle: EHF
Das sind, wenn ich das richtig sehe, alle drei noch ausstehenden Partien der Vorrunde.
-
Angesichts des Hauptsponsors der CL aber eventuell utopisch.
Nachdem die EHF die Vereine bereits von der Verpflichtung entbunden hat, NordStream 2 bei den Spielen zu präsentieren, vielleicht nicht ganz utopisch.
-
Dahmke, war der nicht bei der WM positiv, weshalb Zieker kam?
Du meinst die EM? Da führt Wikipedia Dahmke nicht als Corona-(Aus)Fall.
-
Nächste Saison habt ihr doch Sagosen, Duvnjak, Bilyk, Johansson und Zarabec auf den Rechtshänder Positionen im Rückraum.
Johansson ist bislang noch ein Gerücht.
-
Schleswig Holstein will laut SHZ wohl „voraussichtlich 4.000 Zuschauer drinnen und 10.000 draußen“ zulassen.
Der NDR schreibt: "Bei der SG Flensburg-Handewitt dürfen fast 1.900, beim THW knapp 3.100 Fans in die Halle." Das ist wohl eine bundesweite Regelung, der sich Schleswig-Holstein angeschlossen hat.
-
Wäre schön. Aber wie ich hier bereits schrieb, klangen Bilyks Aussagen im Zeitungsinterview nicht sehr positiv bezüglich einer möglichen Verlängerung.
-
Sehr gut! Immer her damit! Bilyk weg? Warum? Bei der enormen Belastung ist Kiels Rückraum eh zu klein!
Im Dezember gab es ein Interview mit Bilyk, das nicht so klang als ob er vor einer Verlängerung in Kiel steht. Und da es bis jetzt keine anderen Wasserstandsmeldungen gibt, ist Beugers Vermutung naheliegend. Ich sehe das auch so.
-
Der THW verpflichtet laut KN zur kommenden Saison Eric Johansson. Nachfolger für Bilyk oder perspektivisch für Sagosen?
-