da waren die Magdeburger deutlich abgeklärter als der SCM
Die Magdeburger sind soch der SCM ![]()
da waren die Magdeburger deutlich abgeklärter als der SCM
Die Magdeburger sind soch der SCM ![]()
Hm, ein Tunesier, der direkt in die HBL wechselt (statt nach Frankreich, was ja aufgrund der Sprache naheläge, oder auch Rumänien mit Anknüpfungspunkten), wäre mal was Neues.
Wael Jallouz ![]()
Wenn es das nächste mal Scheiß-THW heißt, wird sich dann wieder aufgeregt, die Zwischenzweit das arrogante Flensdorf benutzt.
"Flensdorf" ist auf dem Niveau der "falschen Förde" mit dem eine SG-Fans immer die Stadt Kiel bezeichnen. "Scheiß-THW" hingegen ist dreckiger Ultra-Slang. Dass du meinst, sowas verteidigen zu müssen, hätte ich von dir nicht erwartet
Das ist das Kaff an der flaschen Förde :P[/quote
flachen, flaschen oder falschen Förde? Könnte alles passen
Flaschenförde natürlich. Da wo das beste Bier der Welt gebraut wird, das einig Gute, was dieser Ort zu bieten hat. ![]()
Flensdorf kenne ich nicht.....
Das ist das Kaff an der flaschen Förde ![]()
Zu den Hauptsponsoren gehören allerdings auch:
Du hast in deiner Aufzählung die Sparkasse Minden-Lübbecke vergessen.
30:35 (13:17)
Sollte jetzt auch noch die Meisterschaft flöten gehen sehe ich schwere Zeiten auf den Trainer zukommen
Ich nicht. Er hat in seiner ersten Saison Meisterschaft und Champions League gewonnen (Ja, ich weiß, dass einige Flensdorfer die Corona-Meisterschaft nicht gönnen und deshalb immer noch Schaum vorm Mund haben).
Glückwunsch Lemgo.
Der THW hat zu früh nen Gang zurückgeschaltet und es dann nicht mehr geschafft, das Ruder herumzureißen.
Naja, ich glaube Kiel wäre mit den zwei Titeln (wobei sie den einen ja erstmal holen müssen) trotzdem ganz zufrieden, egal zu welcher Saison sie technisch gehören.
Nak klar, zumal der DHB-Pokal, wenn er denn gewonnen wird, das vierte Triple perfekt machen würde.
eigentich hätte man den Titel verdient - zumal der THW den Pokal mMn schon zu 99% in den Händen hält.
Der Pokal gehört aber zu Saison 2019/20, genau wie der CL-Sieg. Diese Saison hat der THW noch keinen Titel gewonnen. Und die Meisterschaft ist die letzte Chance auf einen Titel, genau wie bei der SG.
Wäre die Kritik hier auch so deutlich, wenn es um unseren Bundestorwarttrainer ginge?
Der Bundestorwarttrainer hatte seine Karriere 2 Jahre vor dem Comeback beendet, nicht 9.
Ausser FL gewinnt den Rest und Kiel spielt einmal Unentschieden....
Dann wären beide punktgleich und Kiel Meister weil sie den direkten Vergleich gewonnen haben.
Der Kieler Sieg im Hinspiel war hart erkämpft, hoffentlich wirds im Rückspiel leichter.
Irgendetwas neues bzgl Horak in den KN?
Bleibt Pavel Horak ein weiteres Jahr? - Viel mehr als in der Überschrift steht im Text nicht. Er könnte sich halt vorstellen noch ein Jahr dranzuhängen.
Laut diesem KN-Artikel wird Wiencek noch etwa drei Wochen fehlen, d.h. im DHB-Pokal-Final-Four und auch noch gegen Magdeburg.
wir reden aber schon von ausgaben, die nur 3-4 bier oder einmal falsch parken oder einmal rasieren beim türkischen
barbier entsprechen.
Mein Bier trink ich zu Hause. Ich parke nicht falsch. Und rasieren tu ich mich selber.
Firnhaber? Wir suchen einen weiteren Kreislaufer neben Kohlbacher, der auch Abwehr kann. Vertrag läuft nur bis Ende der Saison.
Firnhaber hat in Erlangen Vertrag bis 2023
Sander Sagosen hat heute wieder trainiert. Ob er morgen spielt, wird laut Kieler Nachrichten kurzfristig entschieden.