Sowas hat man für sich zu halten.
Warum?
Sowas hat man für sich zu halten.
Warum?
Einer der Gründe für Sagosens Wechsel war ja auch die (relative) Nähe zu seiner Freundin Hanna Bredal Oftedal, die 2019 von Paris nach Silkeborg gewechselt ist. Allerdings hat die inzwischen das Handballspielen verletzungsbedingt aufgegeben... d.h. bei Nachverhandlungen wäre das ein Punkt weniger, der für ein "Verbleiben" in Kiel spricht, falls ein anderer Verein mehr Geld bieten sollte als ein reduziertes Kiel-Angebot.
Der aktuelle Gehaltsverzicht gilt ja nur bis zum 30.6. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ab Juli alles normal weiterläuft, insofern bleibt es spannend, was mit den Gehältern zur kommenden Saison passiert.
Morgen nachmittag ab 16 Uhr zeigt der THW auf seinem YouTube-Kanal das letzte Heimspiel der Saison 2013/14 gegen die Berliner Füchse
Passend zur nostaligschen Stimmung hier hat der THW auf seinem YouTube-Kanal die Konferenz THW Kiel vs SC Magdeburg / SG Flensburg-Handewitt vs VfL Gummersbach aus der Saison 2005/06 eingestellt.
Der entscheidende Bildausschnitt: ![]()
Holger Glandorf ist in Quarantäne nachdem sein Sohn Kontakt zu einem mit dem Coronavirus Infizierten hatte. Die SG hat das Mannschaftstraining eingestellt. Torbjørn Bergerud und Magnus Rød stehen in Norwegen unter Hausquarantäne.
Hat Peke 3 x 2 Minuten bekommen
JA
Da wir gerade bei ehemaligen Trainern sind: Ola Lindgren unter ihm spielten
die Kröstis/Löwen eine sehr gute Abwehr (wie auch dann unter Wolfgang Schwenke,
der dann wegen des Befehls des Perlenkaspers übernehmen mußte. Ola ist wenn
ich richtig informiert bin in K a i r o unter Vertrag? Ist er vielleicht sofort greifbar?
Wie wärs denn mit Noka? Der hatte doch schon mal bei den Löwen unterschrieben... und frei ist er auch ![]()
Vielleicht ist das Kretschmar-Engagement nicht nur ein Schachzug, um den Ostbezug der Füchse zu stärken, sondern leitet die Ablösung von Hanning ein
Ein cleverer Schachzug des Geschäftsführers der Füchse Berlin Handball GmbH, um Hanning abzulösen... wer war noch gleich der Geschäftsführer der Füchse Berlin Handball GmbH? Ach ja, Bob Hanning... also holt er Kretzschmar um sich selber zu demontieren... klingt echt logisch
Da ist gerade ein Wandschneider auf dem Markt.
Ich dachte sein Vertrag läuft noch bis 2021?
Aber warten wir doch mal ab, wie lange er überhaupt ausfallen wird.
Eben. Auf Instagram schreibt er, dass er schon wieder steht und nach einer kurzen Pause wieder voll da sein wird.
Da Wiencek ziemlich sicher ein paar Wochen ausfallen wird
Woher hast du die Info? In der KN steht nur was vom MIttwoch.
Patrick Wiencek hat sich im Spiel gegen Erlangen eine Gehirnerschütterung zu gezogen, war laut Kieler Nachrichten sogar bewusstlos, und fällt für das Champions-League-Spiel gegen Veszprem am Mittwoch aus.
Vermutlich steht im Originial, dass die Mannschaft des Polen in der Bundesliga Zweiter ist.
Schwenker ist für mich der Typ Funktionär, dem man durchaus alle Durchtriebenheiten der Welt unterstellen kann.
Dass der traurige Clown das so sieht war schon klar, als er die Uralt-Story mit dem Balkan-Scouting ausgegraben hat. Pawlowscher Beißreflex halt. Sobald irgendein Name aus dem THW-Umfeld genannt wird, läuft der Ultra-Sabber.
Es wurde nicht gefeiert. Erbärmlich ist insoweit nur dein Kommentar.
Typischer Ultra-Beißreflex vom traurigen Clown der außer hämischen Kommentaren nichts auf der Pfanne hat.
Wenn ich politisch richtig informiert bin, haben die Kroaten seit wenigen Wochen einen Staatspräsidenten.
Zoran Milanović ist zwar schon gewählt, tritt sein Amt aber erst im Februar an. Noch ist also Kolinda Grabar-Kitarović Staatspräsidentin
Der kommt doch wegen der guten Luft.....
Und wegen der schöneren Förde
Auf eurer Homepage steht Saisonaus, nicht Karriereende oder steht das woanders, bzw. hat F. v. O. das selbst verkündet?
Kreuzbandriss: Vorzeitiges Karriereende für Fabian van Olphen vom TBV Lemgo-Lippe?
Was ist das eigentlich für ein Knopf bei Christian Berge im Ohr? Finde darüber nichts
Der
Dummschwätzer vom ZDF!
hat was von Gehörschutz wegen Tinnitus erzählt.
oder vielleicht Barca
In Barcelona war doch schon. Meinst du nicht, dass die ihn behalten hätten, wenn sie Potenzial für die erste Mannschaft gesehen hätten?