In der heutigen Printausgabe der Kieler Nachrichten liest es sich so, als ob der THW Gísli am liebsten schon zur Rückrunde abgeben würde.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Der THW Kiel hat laut Kieler Nachrichten Gísli Þorgeir Kristjánsson nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Als Grund wird in dem Bericht (bis 13.17 Uhr frei lesbar, danach hinter einer Bezahlschranke) die "fehlende sportliche Perspektive" genannt. Laut Szilágyi müsse er sich "in vielen Bereichen als Spieler weiterentwickeln". Dafür bräuchte er viel Spielzeit und Verantwortung, was ihm der THW nicht bieten könne.
Laut Gíslis Vater gäbe es bereits mehrere Anfragen aus Europa.
-
-
Also jetzt steht es nur noch 12:10.
Das ist der Schock weil der Leader Rot bekommen hat.

-
Super-Auftakt für Super-Uwe

-
Denke wird werden Weinhold noch sehen...
Ich hoffe, dass er an seiner Idee festhält, sich auszukurieren, damit er seinem Arbeitgeber für den Rest der schweren Saison zu Verfügung steht. -
… oder umgekehrt, wer möchte der Schattenmann von Niclas E. sein?
Ekbergs Vertrag läuft bis 2021. Dann ist er genau in dem Alter, in dem z.B. Dominik Klein den THW verlassen durfte. Vielleicht wird da eher ein Nachfolger statt eines Backups benötigt?
-
12:17 zur Pause
-
Weil Kiel wesentlich fokussierter in die Partie gehen wird als gegen Minden.
-
Alles andere als der souveräne Sprung an die Tabellenspitze wäre eine Sensation.
14:12 zur Pause, aber bislang verdammt mühsam aus Sicht der Kieler -
Kiel hatte voriges Jahr verkündet, dass das verfehlen der CL ungefähr 1,5 Mio. gekostet hat
Und was die Aussage der Kieler jetzt mit dem Flensburger Etat zu tun?
-
Laut Kieler Nachrichtenn kann es zu einem Kurzeinsatz von Duvnjak kommen.
-
Ich finde euren Ansatz Scheisse!
Ich finde deine Ausdrucksweise armselig.
-
Welcher Operettendarsteller würde nicht gerne von Herren in rosa Poloshirts verdrescht werden.....

Ich antworte mal mit dem Zitat eines anderen Ultra-Stimmungs-Verteidigers:
....und wie viele Jahre war das noch her??
-
der Ball liegt bei den Löwen heißt doch gerade "wir haben Interesse, aber er hat noch keine Freigabe von den Löwen bekommen".
Mensahs Vertrag bei den Löwen läuft im Sommer aus. Da braucht er sicher keine Freigabe, um irgendwo anders einen Anschlussvertrag abzuschließen. -
In den Kieler Nachrichten hieß es im Vorbericht zum Porto-Spiel, dass man hofft, dass Ekberg gegen Hannover zumindest für die Siebenmeter auflaufen kann.
-
Der THW muss heute abend auf Niclas Ekberg verzichten (Einblutung in der Achillessehne).
-
-
-
13 Minuten von Schluss stehts 32:20