Unbedingt lesen!
Worum gehts denn? Ein keliner Hinweis wäre nett.
Unbedingt lesen!
Worum gehts denn? Ein keliner Hinweis wäre nett.
33:30-Sieg für Kiel
Als Ersatz für den verletzten Hampus Wanne leiht die SG Flensburg-Handewitt Marvin Lier von Pfadi Winterthur aus.
Das ist hier aber falsch
Oje, da liest aber einer nur das, was er will!
Dann spar dir doch einfach mal dein Schiedsrichterbashing. Wer schon vor dem Spiel die Schiris als die Schuldigen für die Niederlage seiner SG festmacht, darf sich nicht wundern, wenn er auf dieses Gelaber reduziert wird.
(Und einen kleinen Kratzer dank Immel/Klein in Wetzler).
Ja ja, wenns die pösen Schris nicht gäbe, wäre die SG Flensburg-Handewitt auf Jahrzehnte hinaus unbesiegbar und würde jede Saison verlustpunktfrei die Meisterschaft einfahren.
Der Bericht verschweigt, dass der Wanderer auch eine Saison bei der SG verbracht hat.
Wieso? Da steht doch: "Trotz seiner 32 Jahre hat er schon eine bemerkenswerte internationale Karriere für große Vereine wie Flensburg, Barcelona, Kiel und zuletzt Melsungen."
Johan Sjöstrand verlässt die MT Melsungen nach der Saison, er wechselt nach Dänemark zu Bjerringbro-Silkeborg.
Für Dierk Schmäschke war es eine mehr als ärgerliche Niederlage:
Niederlage? Hab ich da was verpasst? ![]()
Elverum target record-breaking occasion against PSG
Du nix sprechen deutsch?
Ach was......
Ach ja ... ![]()
Also irgendwie ist Hummel ja immer noch SG.
Dir ist wohl entgangen, dass die SG schon seit längerem Erima trägt.
Im heutigen Artikel der KN über Thorsten Storm steht, dass das Verpassen der Champions League "fast zwei Milllionen Euro" kostete. Das ist die Teilnahme am Super Globe wohl wirtschaftlich unverzichtbar.
Wieso falscher Thread? Wo soll ich es dann besser fragen?
Meine Antwort war im falschen Thread, deshalb hab ich sie durch "Falscher Thread" entfernt
Ja es gibt formal noch einen Thread in Liga 2 vom HBW
Und zwei Threads zur HBW in der ersten Liga. Der zweite von dir eröffnet, wohlwissend um den ersten, mit dem Pseoduargument, dass es für andere Vereine auch jeweils "Saisonthreads" gäbe.
falscher Thread