Laut Kieler Nachrichtenn kann es zu einem Kurzeinsatz von Duvnjak kommen.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Ich finde euren Ansatz Scheisse!
Ich finde deine Ausdrucksweise armselig.
-
Welcher Operettendarsteller würde nicht gerne von Herren in rosa Poloshirts verdrescht werden.....

Ich antworte mal mit dem Zitat eines anderen Ultra-Stimmungs-Verteidigers:
....und wie viele Jahre war das noch her??
-
der Ball liegt bei den Löwen heißt doch gerade "wir haben Interesse, aber er hat noch keine Freigabe von den Löwen bekommen".
Mensahs Vertrag bei den Löwen läuft im Sommer aus. Da braucht er sicher keine Freigabe, um irgendwo anders einen Anschlussvertrag abzuschließen. -
In den Kieler Nachrichten hieß es im Vorbericht zum Porto-Spiel, dass man hofft, dass Ekberg gegen Hannover zumindest für die Siebenmeter auflaufen kann.
-
Der THW muss heute abend auf Niclas Ekberg verzichten (Einblutung in der Achillessehne).
-
-
-
13 Minuten von Schluss stehts 32:20
-
Unbedingt lesen!
Worum gehts denn? Ein keliner Hinweis wäre nett. -
-
33:30-Sieg für Kiel
-
Als Ersatz für den verletzten Hampus Wanne leiht die SG Flensburg-Handewitt Marvin Lier von Pfadi Winterthur aus.
Das ist hier aber falsch -
Oje, da liest aber einer nur das, was er will!
Dann spar dir doch einfach mal dein Schiedsrichterbashing. Wer schon vor dem Spiel die Schiris als die Schuldigen für die Niederlage seiner SG festmacht, darf sich nicht wundern, wenn er auf dieses Gelaber reduziert wird.
-
(Und einen kleinen Kratzer dank Immel/Klein in Wetzler).
Ja ja, wenns die pösen Schris nicht gäbe, wäre die SG Flensburg-Handewitt auf Jahrzehnte hinaus unbesiegbar und würde jede Saison verlustpunktfrei die Meisterschaft einfahren.
-
-
Der Bericht verschweigt, dass der Wanderer auch eine Saison bei der SG verbracht hat.
Wieso? Da steht doch: "Trotz seiner 32 Jahre hat er schon eine bemerkenswerte internationale Karriere für große Vereine wie Flensburg, Barcelona, Kiel und zuletzt Melsungen." -
Johan Sjöstrand verlässt die MT Melsungen nach der Saison, er wechselt nach Dänemark zu Bjerringbro-Silkeborg.
-
Für Dierk Schmäschke war es eine mehr als ärgerliche Niederlage:
Niederlage? Hab ich da was verpasst?
-