Elverum target record-breaking occasion against PSG
Du nix sprechen deutsch?
Elverum target record-breaking occasion against PSG
Du nix sprechen deutsch?
Ach was......
Ach ja ... ![]()
Also irgendwie ist Hummel ja immer noch SG.
Dir ist wohl entgangen, dass die SG schon seit längerem Erima trägt.
Im heutigen Artikel der KN über Thorsten Storm steht, dass das Verpassen der Champions League "fast zwei Milllionen Euro" kostete. Das ist die Teilnahme am Super Globe wohl wirtschaftlich unverzichtbar.
Wieso falscher Thread? Wo soll ich es dann besser fragen?
Meine Antwort war im falschen Thread, deshalb hab ich sie durch "Falscher Thread" entfernt
Ja es gibt formal noch einen Thread in Liga 2 vom HBW
Und zwei Threads zur HBW in der ersten Liga. Der zweite von dir eröffnet, wohlwissend um den ersten, mit dem Pseoduargument, dass es für andere Vereine auch jeweils "Saisonthreads" gäbe.
falscher Thread
Also zu Hochzeiten des THW Kiel vor wenigen Jahren, ja da leuchtet es mir ein, da waren die Dinger ja quasi echte Wertpapiere die preislich durch die Decke gingen wenn man eins hatte und dieses verhökern wollte.
Nur dass beim THW von Vereinsseite das Stammblatt nichts extra kostet sondern einfach zur Dauerkarte dazugehört. Am Verkauf der Stammblätter durch deren Besitzer verdient der Verein nichts.
Jedoch war die Regionalliga Nord, glaube ich, nicht zu vergleichen mit einer zweiten Bundesliga heute.
Ja das ist wohl so. Ich hoffe jedenfalls, dass der VfL bald in Liga eins zurückkehrt und nicht in den Handballniederungen versinkt.
Du weißt natürlich schon, was ich gemeint habe. Aber Du hast völlig recht. Jedoch ist der THW Kiel sehr wohl abgestiegen in der Saison 72/73 und zwar aus der Bundesliga Staffel Nord und das auch noch ziemlich deutlich...
Eine andere Mannschaft (im blau-weißen Dress) setzte sich in Hin- und Rückspiel zu erst gegen den TV Hüttenberg durch um dann im Finale gegen Frisch Auf Göppingen vor 12.500 Zuschauern in der Westfalenhalle 21:18 zu gewinnen....
Der THW Kiel hat damals den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, verlustpunktfrei! Ob die andere Mannschaft (im blau-weißen Dress) das auch schafft?
D.B. der richtige Mann … C.S. definitiv der falsche Mann.
Könntest du diese kryptischen Abkürzungen ausschreiben, oder musst du Tastatur sparen? Als Nicht-Gummersbach-Insider kann ich mit den Initialen nicht viel anfangen. Falls C.S. Schindler sein soll, der als Geschäfstführer falsch ist, dann frag ich mich wer D.B. sein soll, der dann ein besserer Geschäftsführer wäre.
Und das kann nicht im bestehenden Thread diskutiert werden? ![]()
Blaz Janc hat Angebote von Barca und vom THW Kiel.
Viktor Szilágyi dementiert, dass es ein Angebot vom THW Kiel gibt.
Im EHF-Pokal wurde er beim THW nicht eingesetzt, kann man dann davon sprechen, dass er ihn gewonnen hat?
Im DHB-Pokal siehts anders aus, da hat im Auftaktturnier gegen Essen und Dormagen gespielt.
Herzlichen Glückwunsch an die SG zur wahrlich verdienten Meisterschaft
ie wollen nur, dass bekanntere sportler - und selbst wenn es "nur handballer der hbl1 oder sogar 2 sind"
mit dem auto für sie reklame fahren
Und ich hab mich schon immer gefragt, warum so viele THW-Spieler BMWs mit LIP-Kennzeichen fahren. Ich dachte, dass vielleicht irgend ein (ehemaliger) Lemgo-Spieler an nem BMW-Auothaus beteiligt ist.